Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Playstation 4 - Allgemein #4

  1. #281 Zitieren
    Veteran Avatar von Riot23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Ottifant Beitrag anzeigen
    Hat hier außer mir eigentlich noch keiner das neue God of War gespielt?
    Doch ich
    Direkt vom ersten tag an ... gestern nacht hab ich es durchgespielt ... grandios!!!!
    Riot23 ist offline

  2. #282 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Riot23 Beitrag anzeigen
    Doch ich
    Direkt vom ersten tag an ... gestern nacht hab ich es durchgespielt ... grandios!!!!
    Hat es denn einen Wiederspielwert oder ist es, wie der erste Gameplay-Trailer vermittelt hat, ein Schlauchlevel-Dark-Souls mit Story?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #283 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Hat es denn einen Wiederspielwert oder ist es, wie der erste Gameplay-Trailer vermittelt hat, ein Schlauchlevel-Dark-Souls mit Story?
    Ist tatsächlich eher Open World. Sind auch viele gute Neben“quests“ bei.
    Ottifant ist offline

  4. #284 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Heute erscheint das WM-Update für FIFA 18, kostenfrei, gegen 13 Uhr (da arbeite ich leider noch).
    Enthalten sind alle WM-Stadien, alle Teilnehmer (und teilweise auch Mannschaften, die nicht dabei sind, wie bspw. Italien oder die Niederlande), aufgebesserte Grafik, angepasste Fans (mit Bemalung, Fahnen), angepasste Gesänge, angepasste Kommentatoren, diverse On- und Offline-Modi (WM-Modus, Ultimate Team mit WM-Karten).

    Ich bin gespannt, aber hey, es kostet nichts.

    Übrigens: wenn jemand Lust auf Fortnite hat, einfach mal melden.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #285 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    PS+ im Juni 2018:

    - XCOM 2
    - Trials Fusion
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #286 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Vampyr hätte ich gerne mir irgendwann gekauft, aber die fehlende deutsche Sprachausgabe hat mein Interesse sehr geschmälert. Der Vampirmythos des Spiels ist ganz interessant, in Die Sims kann ich mir die Lore aussuchen.^^

    Funkelnde Vampire, verbrennende Vampire. Mit überwältigenden Schuldgefühlen, absoluter Rausch. Tödliches Sonnenlicht, nicht tödliches Sonnenlicht aber unangenehm oder Talismane/Elixiere für vorübergehenden Sonnenschutz. Knoblauch anfällig oder Geschmackssache. Altar, Gruft, Sarg oder Bett.
    Dukemon ist offline

  7. #287 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Duke, welche Tabletten wurden da wieder ausgegeben?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #288 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Duke, welche Tabletten wurden da wieder ausgegeben?
    Ich mein ja nur. Wieso sich mit einem Regelwerk zufrieden geben, wenn man mehrer gleichzeitig haben kann?
    Dukemon ist offline

  9. #289 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  10. #290 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ps+ spiele im juli

    Heavy Rain
    Absolver
    Atticus ist offline

  11. #291 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Heavy Rain werde ich zwar für meinen Account speichern, aber spielen werde ich es vermutlich nicht so bald. Dafür sind mir bereits jetzt Logiklücken zu präsent.

    Auch dieser Kommentar von Cage, dass ein Sequel bzw. DLC für Detroit nicht auszuschließen wär, es kommt schlicht darauf an, ob sie gute Ideen hätten. Ähm, ich hätte da eine hervorragende Idee. Zeigt wer CyberLife genau ist. Was Kamskis Verbindungen sind. Wie geht es mit Connor und Hank weiter, wenn sie sich mögen? Schreibt den Rassenhass raus, wenn euch die Eier dazu fehlen diesen auf nicht abstrakteweise zu präsentieren. Jede Erniedrigung wird den Androiden entgegen gebracht, nur um es nicht auf die Ebene von Menschen übertragen zu müssen.
    Auch könnte man dem Spieler erörtern wie genau welche Anroiden nun funktionieren und warum welche einzigartiger sind. Wieso ist Marcus plötzlich in der Lage durch fernzugriff Anroiden umzuschreiben und setzt das nicht schon ein, um den Empfangsandroiden im Fernsehgebäude umzuschreiben? Warum war Rupert einzigartig hat aber wirklich kaum etwas zu melden? Wieso erfährt man nicht, weshalb Connor Markus Identität vor Hank geheimhält? Wieso hat man da als Spieler von Connor kein Mitspracherecht? Es wird auch nicht mal erklärt.

    Nintendo verdonnert Sakurai seit 20 Jahren Super Smash Bros. zu entwickeln. Vielleicht sollte Sony Cage dazu verdonnern Detroit auszubauen. Bei Sakurai funktioniert es doch auch.^^
    Dukemon ist offline

  12. #292 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Habe Interesse an Heavy Rain, da ich aktuell aber nur Fortnite spiele, brauche ich kein PS+ und werde diesen Monat wohl aussetzen.
    Defc ist offline

  13. #293 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Ich habe HR für die ps3, habe aber schon ewig nicht weitergespielt
    Atticus ist offline

  14. #294 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Interessanter finde ich, dass Zero Time Dilemma für Vita kostenlos sein wird. Hell yeah. Ich hätte es vorige Woche beinahe gekauft.
    Harbinger ist offline

  15. #295 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Die Ps+ Spiele für den September sind bekannt:

    Destiny 2 und God of War 3 Remake.
    Atticus ist offline

  16. #296 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Das sind schon ordentliche Titel, vor allem GoW III - das wollte ich mir vor kurzem noch kaufen.
    Da ich im September wieder PS+ haben werde, zwecks FIFA 19, hab ich ja richtig Glück.
    Defc ist offline

  17. #297 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    God of War 3 Remake.
    Ein tolles Spiel Sollte vll doch mal den neuen Teil in Angriff nehmen.
    Geißel Europas ist offline

  18. #298 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Nur noch eine Trophäe bis zu Platin in God if War. Wäre das zweite Spiel, das ich jemals auf Platin gebracht habe. Das erste war Horizon Zero Dawn.
    Mirgen noch ein wenig grinden in Nilfheim um die Schätze der Hauptkammer zu plündern und dann ist es geschafft
    Atticus ist offline

  19. #299 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich hab nicht ein Spiel auf Platin gebracht, mir fehlt für sowas einfach die Zeit und vor allem die Lust... bei vielen Trophäen muss man ja meist noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen und das raubt mir dann schnell die Motivation.

    Den höchsten Prozentsatz beim Abschluss hatte ich bei Black Flag, auf dem PC, mit 98%.
    Defc ist offline

  20. #300 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Mach ich normalerweise auch nie. Aber bei den beiden Spielen hat es mir tatsächlich Spaß gemacht.
    Ich wünschte nur, dass es ingame mehr belohnungen für diverse Sammelaufgaben gäbe. Nachdem ich alle 51 Raben von Odin gefunden habe, hätte ich mir zumindest einen Dialog mit Mimir oder so etwas in der Art gewünscht
    Atticus ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •