Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Servus zusammen, ich hänge aktuell an der ersten Loyalitätsmission von Drack. Nachdem ich mit ihm, der Salarianerin, Kesh und Kandros gesprochen habe und auch die Aufzeichnung angesehen habe soll ich nun mit Spender reden. Der steht unterhalb des Kolonialbüros auf der Brücke der Nexus aber bietet keine Interaktion. Er hat den Kreis und seinen Namen auf sich wenn ich mich nähere aber kein E. Auch das drücken von E bringt nichts. Ist das ein Bug oder übersehe ich irgendetwas? Laut Lösung sollte er einfach mit mir sprechen.
    Urobe ist offline Geändert von Tjordas (05.04.2017 um 14:47 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Manchmal triggert das "E" nicht richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Du könntest versuchen, Spender etwas mehr "auf die Pelle" zu rücken.

Ansonsten weiss ich leider nicht. Evtl speichern und neu laden?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    Danke, das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer. Mal sehen ob es heute Abend klappt, wenn ich wieder zum spielen komme.
    Wäre es nur eine 0815 Nebenmission wäre es mir mehr oder weniger egal aber bei den Loyalitätsmissionen sollte schon alles klappen.
    Urobe ist offline

4. #4 Zitieren
    Gast4
    Gast
    das Problem hatte ich auch schon öfter bei verschiedenen Gesprächspartnern, dann hilft es wenn man die Person von einer anderen Seite aus anspricht.

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    meistens muss dich der npc "sehen" um angesprochen zu werden...also die lassen sich einfach nicht blöd von der seite anquatschen
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falkfisch
    das ist aber kein Fehler, sondern so gewollt ...
    das E triggert erst, wenn du eine bestimmte Position vor der Person hast, sonst hast du beim Gespräch keinen Gesprächspartner im Bild...
    Hab bei der Quest "Das Herz entfernen" vor dem abschliessenden Gespräch mit Buxil ein Kett-Geschütz übersehen, das hat mich dann im Gespräch beharkt und Stück für Stück von Buxil davongedrückt, sieht lustig aus, wenn du mit der Wand redest...
    Falkfisch ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    So, jetzt komme ich endlich zum antworten.
    Es hat geklappt und ich habe es über das Wochenende auch gemerkt, dass man vor einem NPC stehen muss um mit ihm reden zu können. Etwas unglücklich da Spender ja vor einer Konsole steht und man fast nur seitwärts an ihn ran kommt. Aber nur fast.

Vielen Dank für die Hilfe.

Der Thread kann als gelöst markiert werden oder kann ich das machen?
    Urobe ist offline