Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von KingTrollZ
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    wollte euch gern ein paar Fragen stellen. Und zwar gibt es im MP ja diverse Charactere.
    Jetzt kann man diese sogenannten Charactere in verschiedenen Stufen aus den Store Packs bekommen.
    Und da wollte ich gern wissen ob mir jemand den Unterschied erklären kann, was ich für ein Vorteil habe mit einer höheren Stufe eines Characters.

    Außerdem wollte ich gern wissen ob das zurücksetzen einer Klasse mir beim wiederholten Male auch größere Vorteile bietet. Also grob gesagt, ist es mit anderen Prestige bedingungen gleichzusetzen aus anderen Spielen ?

    Ich weis zB. nach dem ersten Reset das man statt mit 2 FP direkt mit 6 FP startet.

    Und eine Frage wäre, wie hoch gibt es eigentlich diese Character Stufen ? Bisher gesehen habe ich nur Klassen Stufe 3.

    Die letzte Frage wäre ob jemand von Euch weis, ob man in der Lage ist einen Character voll aus zu skillen ?

    Ich hoffe ich verschrecke niemanden mit meiner Neugierde.

    Mit freundlichem Gruß
    KingTrollZ
    KingTrollZ ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von KingTrollZ Beitrag anzeigen
    den Unterschied erklären kann, was ich für ein Vorteil habe mit einer höheren Stufe eines Characters.
    Mit einer Höheren Stufe kannst du erstens mehr Farben ändern (3. Farbe, Musterfarbe, Musterart) und hast mehr Skillpunkte zur Verfügung.
    Ein Stufe X Char hat 18 (bin mir nicht Sicher) Punkte mehr zur Verfügung als ein Stufe 1 Char.

    Zitat Zitat von KingTrollZ Beitrag anzeigen
    Und eine Frage wäre, wie hoch gibt es eigentlich diese Character Stufen ? Bisher gesehen habe ich nur Klassen Stufe 3.
    Bis X, also Stufe 10. Wie bei den Waffen.

    Zitat Zitat von KingTrollZ Beitrag anzeigen
    Die letzte Frage wäre ob jemand von Euch weis, ob man in der Lage ist einen Character voll aus zu skillen ?
    Gute Frage, müsste man mal nachrechnen, ist mir aber gerade zu Spät
    Linski106 ist offline

  3. #3 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Soweit ich weiß kann man mit allen Stufen und vollem Level alle Punkte skillen.

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Notfallbericht90
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    198
    Nein, kann man nicht.

    Das höchste ist 6 / 6 / 6 / 6 / 1
    Notfallbericht90 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3
    Eine Charakterkarte auf Stufe X hat 23 Skillpoints mehr als eine auf Stufe I.
    n4turstoned ist offline

  6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von KingTrollZ
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    yo vielen dank für die ganzen antworten

    aber zu dem level zurück setzen kann da wer was zu sagen wie effektiv das ist oder ist das halt nur sinnvoll wenn man ne höhere character klasse bekommt ?

    aber könnte man dies nicht auch einfach mit nem skill punkte reset machen um die zusätzlichen skill punkte zu bekommen ? ( also das ding für 25 Missionsfund )
    und sich so das hoch leveln sparen ?
    KingTrollZ ist offline

  7. #7 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Man bekommt durch das Resetten keine Extrapunkte.
    Zyankali~ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •