Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Zensur des Internets durch die Landesmedienanstallt?

  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Und zwar geht es um den folgenden Artikel:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14945278.html

    Hier wird der Wunsch geäußert, dass sämtliche Medienbetreibenden (Youtuber, Streamer etc.) sich in naher Zukunft über eine Lizenz bei den Medienanstallten an zu melden hätten (welche bis hin zu 10k € pro Monat kosten können) ....

    Ein recht gewagter Vorstoß, in einer Zeit wo Radio und Fernsehen, durch das Internet bedroht sind... und noch schlimmer erweckt es stark den Eindruck einer staatlichen Zensur über das Netz, da jehne, die frei und kreative Senden wollen, sich vorab erst eine Lizens zu schwindeleregenden Preisen kaufen müssten ....

    Es wäre dahingehend ein Todesstoß, der kreativen Freiheit im Netz ...
    Balbero ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Und zwar geht es um den folgenden Artikel:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14945278.html

    Hier wird der Wunsch geäußert, dass sämtliche Medienbetreibenden (Youtuber, Streamer etc.) sich in naher Zukunft über eine Lizenz bei den Medienanstallten an zu melden hätten (welche bis hin zu 10k € pro Monat kosten können) ....

    Ein recht gewagter Vorstoß, in einer Zeit wo Radio und Fernsehen, durch das Internet bedroht sind... und noch schlimmer erweckt es stark den Eindruck einer staatlichen Zensur über das Netz, da jehne, die frei und kreative Senden wollen, sich vorab erst eine Lizens zu schwindeleregenden Preisen kaufen müssten ....

    Es wäre dahingehend ein Todesstoß, der kreativen Freiheit im Netz ...
    Was zum ......

    Wer kommt denn bitte auf so eine Idee das könnten sich die meisten Youtuber doch gar nicht leisten und würden aufhören und der Rest wird dann durch die Medienaufsicht beaufsichtigt oder wie.
    Das ist weit mehr als Zensur wer hat den RTL-Typen den bitte in die Politik gelassen und dann auch noch für ein Amt mit Medien.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Dass die Printmedien per se nicht gerade gut auf Rundfunkanstalten zu sprechen sind ist kein Geheimnis. Aber in diesem Fall sollte der Autor dieses Artikels den Ball doch bitteschön ein bisschen flacher halten. "Medienaufsicht sortiert das Internet durch" und "Landesmedienanstalten wollen das Netz kontrollieren" ist für FAZ-Niveau doch schon arg platt.

    Es ist eben nicht, so dass die geplanten Maßnahmen jeden Streamer treffen würden. Die Landesmedienanstalten möchten, dass Inhalte, die quasi einem linearem Fernsehangebot entsprechen, aber eben über das Internet verbreitet werden auch so behandelt werden, wie eben ein lineares Fernsehangebot.
    Was genau die Kriterien dafür sind kann man hier nachlesen.
    Das dürfte also nur die größeren Fische der Branche treffen, die sich - bzw. deren Produktionsfirmen sich - die 1000 € bis 10.000 € für die Rundfunklizenz angesichts der gerne proklamierten sprudelnden Werbeeinnahmen doch eigentlich locker leisten könnten... Rocketbeans TV z.B. hat schon eine Rundfunklizenz.
    Und ehrlicherweise finde ich es schon richtig, dass man darüber nachdenkt, warum ein Fernsehsender - verbreitet über das Internet - nicht ähnlichen Regeln unterliegen sollten wie ein Sender - verbreitet über Kabel, Antenne und Satellit.
    Matteo ist offline Geändert von Matteo (30.03.2017 um 20:41 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    279
    Da diese Regelung nur bei Anbietern greifen kann die im jeweiligen Bundesland sitzen ist das ganze angesichts der praktischen Grenzenfreiheit des Internets recht sinnfrei. Es reicht ja wenn einfach aus dem Ausland gesendet wird. Soll ja auch deutschsprechende Menschen in anderen Ländern geben^^
    Daher ist meiner Meinung nach die ganze Geschichte nur ein Sturm im Wasserglas der dazu dienen soll die Medienanstalten mal wieder ins Bewußtsein zu holen.
    Fogger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    Und zwar geht es um den folgenden Artikel:
    Danke für den interessanten Artikel :-)

    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Es ist eben nicht, so dass die geplanten Maßnahmen jeden Streamer treffen würden. Die Landesmedienanstalten möchten, dass Inhalte, die quasi einem linearem Fernsehangebot entsprechen, aber eben über das Internet verbreitet werden auch so behandelt werden, wie eben ein lineares Fernsehangebot.
    Was genau die Kriterien dafür sind kann man hier nachlesen.
    Das dürfte also nur die größeren Fische der Branche treffen, die sich - bzw. deren Produktionsfirmen sich - die 1000 € bis 10.000 € für die Rundfunklizenz angesichts der gerne proklamierten sprudelnden Werbeeinnahmen doch eigentlich locker leisten könnten
    Hm - das sieht mir nicht so easy aus:

    Zitat aus deinem Link:

    "5. Sind Sie (noch) YouTuber oder veranstalten Sie schon zulassungspflichtigen
    Rundfunk?
    Schwieriger wird die Abgrenzung, wenn Sie die Vorteile beider Kommunikationsformen
    miteinander kombinieren, also regelmäßige Hangouts oder Livestreams
    anbieten, aber auch auf oder in einer Mediathek präsent sind. Hier
    gibt es keine Faustregel, Sie sollten sich daher in jedem Fall beraten lassen. Dies
    gilt insbesondere, wenn Sie mit Ihrem Angebot kommerzielle Zwecke verfolgen,
    (z.B. durch eine Refinanzierung über Werbung) oder selbst als gewerbliches Unternehmen
    auftreten."
    korallenkette ist offline

  6. #6 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Und ehrlicherweise finde ich es schon richtig, dass man darüber nachdenkt, warum ein Fernsehsender - verbreitet über das Internet - nicht ähnlichen Regeln unterliegen sollten wie ein Sender - verbreitet über Kabel, Antenne und Satellit.
    Der einzige Grund für das Bestehen von Sendelizenzen ist das begrenzte Sendesprektrum mit alter TV-Technologie. Wernn nur Platz für 30 oder 50 Sender ist, dann muss man das ganze eben irgendwie staatlich regeln.

    Diese Notwendigkeit gibt es dank dem Internet und im Internet nicht mehr. Deshalb ist es auch vollkommen absurd, von Menschen die "Fernsehen im Internet" machen, eine Fernseh-Sendelizenz zu verlangen.

    Überhaupt ist bei der Lizenzvergabe, vor allem auch im Radiobereich, Deutschland ein richtiges Entwicklungsland. Es ist z.B. quasi unmöglich, unabhängiges, unkommerzielles legales Radio in Deutschland zu machen, außer auf dem einen Sendeplatz den manche Städte für ihre Stadtradios freihalten. Für so eine Radio-Lizenz und das entsprechende Equipment kann da gut und gerne mal so etwa eine Million Euro pro Jahr fällig werden.

    Was für ein Schwachsinn. Genau das gleiche jetzt mit dem Youtuber.

    Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe, ja ein einfaches Schlupfloch gäbe. Man lässt einfach die Online Community abstimmen, was als nächstes gesendet wird (vielleicht auch nur über 5 Minuten pro Stunde), schon ist es kein "lineares" Format mehr... ???
    ulix ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Im TV sieht man immer dieselben Kamergeilen Fratzen, natürlich bangen die jetzt und fühlen sich durch das Internet abgelöst. Das ist alles natürlich ein schleichender Prozess und ich gehöre wohl immer noch zu den Leuten, die Youtube Stars oder andere Community "Stars" als Berühmtheiten einfach nicht ernstnehmen können. Das liegt natürlich aber auch daran, dass ich den ganzen Hype ums von Wohnzimmer-streamen-und-sich-für-witzig-halten nichts abgewinnen kann. Ich sehe keine Kunst daran, kann und macht auch mittlerweile jeder. Ich verfolge dieses Phänomen schon etwas länger und mit den Livestreams hat es mMn bei den Sexseiten angefangen und hört bei Underschicht Pädo-TV ala YouNow auf.

    Einige Leute, die nix mit sich anzufangen wissen und mal was ausprobieren, sehr warscheinlich kein großes soziales Umfeld haben und sich alleine fühlen. Anfangs freuen sie sich über jeden Zuschauer, nach nur wenigen Monaten erwarten sie einer Partnerschaft und Kohle. Man kann ja auf solchen Seiten immer donaten/spenden und irgendwie kriegt keiner da den Hals voll. Bei bekantnen YT wie Gronkh sieht es nicht anders aus, nur wird er positiv aufgenommen weil er einer der ersten Deutschen bekannt wurde und freundlich ist. Trotzdem läuft mMn extrem falsch auf solchen Plattformen, wenn man sieht WIEVIEL solche Leute, die ohnehin schon genug haben, an Spenden bekommen. Klar kann jeder mit seiner Kohle machen was er will, aber ich finde diese Verlagerung aufs Internet sehr bedenklich, auch weil zuviel ungefiltert an Schweinkram durchkommt. Vorallem wenn du dir dann als Jemand mit richtiger Arbeit ausrechnest was so ein bekannter YT für solchen Unsinn kriegt und du weiterhin den Buckligen geben musst. Selber Schuld? Ja, etwas zu früh geboren und noch altbackende Moralvorstellungen, die es mir nicht erlauben irgendwo im Internet mit echten Daten zu arbeiten. Eine Vernunft, die sich nicht auszahlt?

    Ich finde es ganz gut dass man sich langsam anfängt um das Internet zu kümmern. Ich hätte es mir auf eine andere Weise gewünscht, aber natürlich bewegen sich Menschen erst, wenn es erst um Kohle geht und nicht aus Fürsorge oder Nächstenliebe. Es ist schon extrem dreist, dass sich mittlerweile Entwickler bei YTern hinsetzen und wie Hühner auf den Stangen in die Kamera schauen, Promo mit ihren Namen machen müssen. Was für eine verkehrte Welt. Da spielt einer die ganze Zeit fremde Werke, macht nix gescheites ausser sitzen und quatschen, wird ohne Ende gehyped und hat am Ende mehr davon als bspw so ein Indieentwickler. Und jetzt erzählt mir nicht dass Schneiden und Rendern auch Arbeit ist.
    Donkey Kong ist offline

  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Ich halte es für einen enormen Trugschluss zu sagen "Youtuber zu sein ist keine richtige Arbeit"
    Hinter einem Kanal der wöchentlich Videos rausbringt steckt sehr viel Aufwand, sicherlich auch abhängig vom Inhalt aber selbst bei Formaten wie LeFloid dürfte viel Zeitaufwand dahinterstecken. Nicht wenige geben ihre Jobs auf bzw verkürzen die Arbeitszeit weil sie es sonst nicht schaffen.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    YTer sein ist aber keine Arbeit, das machen Leute aus Hobby, werden irgendwann größenwahnsinnig und hauen dann immer mehr Videos aufgrund Zahlgeilheit raus. Das kann Jedem bei allen Dingen passieren, dass man sich irgendwo reinsteigert und dann sein Maß übertreibt. Natürlich kommt es YT zugute und deswegen belohnen sie auch ihre Fanatiker. Resultat sieht man heute, du suchst was auf YT und musst erstmal über zich Pappnasen stolpern bis du das richtige Video findest. Massenidiotie-Überflutung, weils halt jeder kann, mittlerweile hat fast jeder eine Cam oder nutzt notfalls das Handy dazu und solche Videos sind schnell gemacht. Mein Gott es gibt mittlerweile Reaction Videos zu fast allem. "Oma spielt Zelda -Reaktion Video" wo sich ein Vollpfosten hinsetzt und bei ooh aaah inkl. Gestik filmt und hochläd. Oder irgendwelche "lustigen" Streamer wie Tanzverbot, der nur weil er hässlich ist und blödes Zeug redet, bekannt wurde. Oder schaut man sich die Trends an, alter Falter und dann wieviele Leute sowas tatsächlich gucken o..O

    Sowas ist keine Arbeit sondern überdimensionaler Unsinn. Klar gibt es auch gute Kanäle, aber die machen ungefähr 5% von YT aus.

    Nur weil einige so tun als wäre es Arbeit und hart wird daraus immer noch keine Arbeit. Ich würde mich auch gerne für alles bezahlen lassen was ich in der Freizeit mache. Ist auch voll hart und so.
    Donkey Kong ist offline Geändert von Donkey Kong (08.04.2017 um 20:25 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    YTer sein ist aber keine Arbeit, das machen Leute aus Hobby
    ok, was ist für dich arbeit? Du pauschalisierst in deinem post extrem stark ...
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    YTer sein ist aber keine Arbeit, das machen Leute aus Hobby, werden irgendwann größenwahnsinnig und hauen dann immer mehr Videos aufgrund Zahlgeilheit raus. Das kann Jedem bei allen Dingen passieren, dass man sich irgendwo reinsteigert und dann sein Maß übertreibt. Natürlich kommt es YT zugute und deswegen belohnen sie auch ihre Fanatiker. Resultat sieht man heute, du suchst was auf YT und musst erstmal über zich Pappnasen stolpern bis du das richtige Video findest. Massenidiotie-Überflutung, weils halt jeder kann, mittlerweile hat fast jeder eine Cam oder nutzt notfalls das Handy dazu und solche Videos sind schnell gemacht. Mein Gott es gibt mittlerweile Reaction Videos zu fast allem. "Oma spielt Zelda -Reaktion Video" wo sich ein Vollpfosten hinsetzt und bei ooh aaah inkl. Gestik filmt und hochläd. Oder irgendwelche "lustigen" Streamer wie Tanzverbot, der nur weil er hässlich ist und blödes Zeug redet, bekannt wurde. Oder schaut man sich die Trends an, alter Falter und dann wieviele Leute sowas tatsächlich gucken o..O

    Sowas ist keine Arbeit sondern überdimensionaler Unsinn. Klar gibt es auch gute Kanäle, aber die machen ungefähr 5% von YT aus.

    Nur weil einige so tun als wäre es Arbeit und hart wird daraus immer noch keine Arbeit. Ich würde mich auch gerne für alles bezahlen lassen was ich in der Freizeit mache. Ist auch voll hart und so.
    Das was zum Beispiel auf diesem Kanal gemacht wird, ist also keine Arbeit? Gut zu wissen.
    Millhi ist offline

  12. #12 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Dann geht mein Plan mich für meine Hobbies bezahlen zu lassen ja tatsächlich auf, wenn ihr jede selbstaufgelegte Arbeit so definiert. Wauw, hätte nicht gedacht dass die Menschheit jemals dieses Niveau erreicht.

    Letztens auch einen Legobauer gesehen, der hat eine ganze Stadt in seinem Wohnzimmer gebaut, mensch war das viel Arbeit ich muss ihm unbedingt erzählen dass er Geld dafür verlangen kann. Er braucht sich nur bei jedem Scheiss zu filmen und so zu tun als wäre alles lustig und schwubbs finden sich irgendwann genug Intelligenzbestien, ohne RL, die dir dabei zuschauen und finanziell unterstützen werden. Gut zu wissen. Es ist zwar spät aber ich werde jetzt meinen gesamten Freundeskreis anrufen und wecken und erzählen dass sie alle reicher werden können weil sie ja mit jeder kleinsten Leistung in ihrer Freizeit bereits wieder arbeiten. Vielleicht zählt ja Atmen auch irgendwann zur Arbeit, dann filme ich mich einfach dabei und lasse einen Counter laufen, darauf gibts bestimmt nen dicken Donation-Push. Ich muss nur ganz fest daran glauben.

    [Bild: 00020536.gif]
    Donkey Kong ist offline

  13. #13 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Ich hoffe du trollst.
    Nur so: du ziehst gerade jeden Künstler/Musiker und generell alle, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben durch den Dreck.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  14. #14 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Schaut her, ich bin Künstler. Ich spiele täglich Videospiele und sage meine bescheidene Meinung = auf gleichem Level wie Picasso und Bach.

    Hättest du Spielentwickler sind Künslter geschrieben wäre ich bei dir, aber so bleibts eine Lachnummer.
    Donkey Kong ist offline

  15. #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    Schaut her, ich bin Künstler. Ich spiele täglich Videospiele und sage meine bescheidene Meinung = auf gleichem Level wie Picasso und Bach.
    Es ging mir speziell hier drum
    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    Dann geht mein Plan mich für meine Hobbies bezahlen zu lassen ja tatsächlich auf, wenn ihr jede selbstaufgelegte Arbeit so definiert. Wauw, hätte nicht gedacht dass die Menschheit jemals dieses Niveau erreicht.
    [...]
    Es ist zwar spät aber ich werde jetzt meinen gesamten Freundeskreis anrufen und wecken und erzählen dass sie alle reicher werden können weil sie ja mit jeder kleinsten Leistung in ihrer Freizeit bereits wieder arbeiten.
    Das könntest du 1:1 einem Picasso oder Bach sagen, die ein kleines Bild oder eine kleine Melodie geschaffen haben und halt generell jedem, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
    Und wenn es tatsächlich so ist wie du es darstellst, na dann auf, fang an
    Was ist eigentlich ein Entertainer, kein Künstler?

    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    Hättest du Spielentwickler sind Künslter geschrieben wäre ich bei dir, aber so bleibts eine Lachnummer.
    Die einzige Lachnummer in diesem Thread ist die Art wie du dich gibst und die Tatsache, dass du dich nur auf eine Gruppe von Youtubern einschießt und alle anderen, die du vielleicht selbst als Künstler bezeichnen würdest, auch gleich einsackst.
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline Geändert von Orkjäger XD (10.04.2017 um 05:30 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Nur weil Jemand eine Kamera dabei hält bei dem was er tut macht ihn das nicht zum Künstler. Vorallem wenn es sich um belanglose Freizeitgestaltung handelt, die jeder tut nur sich nicht dabei jeder filmen mag. Es ist keine große Kunst dabei Videospiele zu spielen oder Schminktipps zu geben, Hot Dogs mit viel Chilli zu essen. Das ist ein hängengebliebener Hype ausgelöst durch die Handykameras, dass jeder anfing sich bei jedem Scheiss zu filmen. Für dich ist wohl auch eine Wollny eine Künstlerin, oder was so auf den RTL Progammen läuft. Für mich sind das Idioten, weil sie denken dadurch eine Ausnahme zu sein, weil sie eine Kamera halten können oder eine auf die gerichtet wird. Das Schlimmste daran ist dass tatsächlich Leute wie dich gibt, die mit daran glauben.

    Der ganze Livecam schaiss fing mit den Camgirls an und schon da konnte ich kaum fassen dass Leute tatsächlich für sowas Geld ausgeben. Ich meine wenn ich für Sex bezahlen würde, dann gehe ich lieber in Puff wo ich auch gewisse Handlungen ausführen kann (nicht das ich das nötig hätte). Aber es gibt tatsächlich so Intelligenzbestien die lieber das dreifache Zahlen um Jemanden über einen Bildschirm dabei zuzuschauen, was man auf diversen Pornoseiten sowieso umsonst haben könnte. Ja, solche intelligenten Menschen gibt es wirklich viele, war auch nur eine Frage der Zeit bis sich Einfallspinsel in ihrem Kinderzimmer/Wohnzimmer hinsetzen und denken ebenfalls was damit schon geleistet zu haben.
    Donkey Kong ist offline

  17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Wenn du nicht so herablassend schreibdn und ein kleines bisschen differenziert argumentieren würdest, könnte ich dir konstruktiv antworten, aber ich habe keine Lust wieder so einen Post als Antwort zu bekommen, zumal du dich wiederholst und nicht wirklich auf mich eingehst
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  18. #18 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    Ich meine wenn ich für Sex bezahlen würde, dann gehe ich lieber in Puff wo ich auch gewisse Handlungen ausführen kann (nicht das ich das nötig hätte).
    Diese Prostituierten sollten sich lieber mal vernünftige Arbeit suchen, statt Geld mit etwas zu verdienen, was hauptsächlich macht, weil es sich gut anfühlt. Die haben ja quasi ein Hobby zum Beruf gemacht, und das ist einfach nicht okay, damit dann Geld zu verdienen. Warum würdest du sowas dann auch noch unterstützen? Das ist doch absurd.




    (Und nein, das ist nicht meine Meinung, ich wollte nur mal die "Logik" von dir mal überspitzt selbst anwenden, weil du nicht auf Argumente von Orkklopper XD eingehst, obwohl er sich die Mühe macht, auf deine sehr unfreundliche Art vernünftig zu antworten.)
    Millhi ist offline

  19. #19 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2016
    Ort
    Banana hoard
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Diese Prostituierten sollten sich lieber mal vernünftige Arbeit suchen, statt Geld mit etwas zu verdienen, was hauptsächlich macht, weil es sich gut anfühlt. Die haben ja quasi ein Hobby zum Beruf gemacht, und das ist einfach nicht okay, damit dann Geld zu verdienen. Warum würdest du sowas dann auch noch unterstützen? Das ist doch absurd.
    In was für einer Welt lebst du zu glauben, dass Prostituierte ihr Hobby zum Beruf gemacht haben??

    Ihr beide disqualifiziert euch selbst, ernsthaft auf euch einzugehen. Es sollte klar sein, was ich gemeint habe. Auf Wortklauberei habe ich weder Zeit noch Lust.
    Donkey Kong ist offline

  20. #20 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Donkey Kong Beitrag anzeigen
    In was für einer Welt lebst du zu glauben, dass Prostituierte ihr Hobby zum Beruf gemacht haben??

    Ihr beide disqualifiziert euch selbst, ernsthaft auf euch einzugehen. Es sollte klar sein, was ich gemeint habe. Auf Wortklauberei habe ich weder Zeit noch Lust.
    Wie kommst du darauf, dass ich das glaube? Ich hab darunter extra geschrieben, dass ich das eben nicht meine. Ich hab nur deine eigene, verquere Logik von "Hobby/macht man eigentlich aus Spaß = Darf man kein Geld mit verdienen" angewendet.
    Du bist hier der, der alle YouTuber in eine Schublade steckt und sagt, dass sie es nicht verdienen, Geld dafür zu bekommen. Auch wenn es solche Leute wie die Rocket Beans gibt, die quasi einen eigenen Fernsehsender über YouTube betreiben. (Weil das ja laut deiner Definition ein Hobby ist, darf man ja kein Geld mit damit verdienen.) Es gibt auch noch viele andere Kanäle mit hohen Producion Values, die es ebenso nicht "verdient" haben.

    Du gehst kaum auf die angebrachten Punkte ein, wenn man auf dich eingeht, ignorierst Teile von Posts und dann kommst du jetzt im Ernst mit sowas an?
    Wow.
    Millhi ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •