Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Komplize des Lee ist offline
    Hallo Leute!

    Ich wollte mal fragen wie man an die ganzen seltenen Alchemie-Zutaten wie Albedo, Nigredo, Rubedo, Rebis usw. kommen kann. Ich bin jetzt auf Lvl 44 und gerade in Toussaint und habe da den ersten Händler im gesamten Spiel gefunden, der das verkauft. Er hat aber leider nur 6 Stück davon. Oder gibt es noch andere Händler? Gibt es vielleicht auch Rezepte in der Spielwelt zu finden, mit denen man die herstellen kann? Ich habe z.B. Skellige noch nicht so ausführlich erkundet.

    Viele Grüße,
    Komplize des Lee

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    228
    zäher Nomade ist offline
    Einer der Druiden beim heiligen Hain auf Skellige verkauft nach einer Quest das Rezept für Rebis.
  3. #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Watermage ist offline
    Zitat Zitat von Komplize des Lee Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich wollte mal fragen wie man an die ganzen seltenen Alchemie-Zutaten wie Albedo, Nigredo, Rubedo, Rebis usw. kommen kann. Ich bin jetzt auf Lvl 44 und gerade in Toussaint und habe da den ersten Händler im gesamten Spiel gefunden, der das verkauft. Er hat aber leider nur 6 Stück davon. Oder gibt es noch andere Händler? Gibt es vielleicht auch Rezepte in der Spielwelt zu finden, mit denen man die herstellen kann? Ich habe z.B. Skellige noch nicht so ausführlich erkundet.

    Viele Grüße,
    Komplize des Lee
    Seltsam - heißt das, du hast die Rezepte noch nicht? Albedo, Nigredo, usw sind ja herstellbar, die meisten brauchen den Spezial-Alkohol (White Gull).

    Ich habe gar nicht darauf geachtet, wann und wo ich die bekam, aber hatte sie lange bevor ich Akt 3 gestartet hatte. Und ich habe auch keineswegs alles in Skellige angesehen. Aber die meisten Quests dort habe ich gemacht, und viele Fragezeichen am Festland.

    Ich denke, du lootest zu wenig...

    Man muss einfach alles ansehen, wenn man in einer Questzone ist, auch die anderen Behälter, nicht nur die Belohnungstruhe. Ich habe das offenbar so im Laufe der Zeit alles gefunden. Ich kann mich nicht erinnern, es gekauft zu haben.

    Eventuell mach mal Fragezeichen in Skellige, vor allem die an Land, die im Wasser sind wegen der Flattermänner (bzw. eher Flatterfrauen ) ziemlich lästig.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •