Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Gast4
    Gast
    Ich verzweifele gerade in dem Gewölbe in dem man die Reliktfräse aktivieren muss. Ich weiß das ich eine der Reliktmaschinen auf freundlich stellen muss, damit sie für mich die Konsolen aktiviert, das hat auch einmal geklappt, aber wenn ich mir die nächste Maschine abholen will scannt das Ding nur passiv durch die Gegend und reagiert nicht auf mich.
    Hat jemand einen Tip für mich wie ich da weiterkomme?
    Geändert von Tjordas (29.03.2017 um 15:50 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    ich brauchte auch erst ein bisschen, aber so schwer ist es nicht.

Die Freundlichen Beobachter öffnen ja immer einen neue Tür. In dem dortigen Raum ist wieder eine Konsole für einen Freundlichen Beobachter, mit dem man nur nächsten Tür geht.
    Und so weiter...
    Man muss (das war mein Fehler), nur bei den "Schleusen" (oder wie man das nennen mag) aufpassen. Denn bei den Konsolen verschließt du die Tür hinter dir, und öffnest die Tür vor dir. Du musst also warten bis der freundliche Beobachter ebenfalls bei dir ist, dies kann u.U. etwas dauern.
    So Arbeitet man sich dann immer weiter vor.
    An Jeder Station kann auch nur maximal ein Beobachter geholt werden. Wenn du einen neuen holst, wird der alte Feindlich (hast du vielleicht schon gemerkt). Wenn also der der freundliche Beobachter nichts mehr macht, ist das ein Zeichen, dass du in dem Bereich fertig bist und dir einen neuen im nächsten Bereich holen musst.
    Linski106 ist offline