Ergebnis 1 bis 3 von 3

2 Leute, schwarzer Humor zuhauf, suchen Mitspieler

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    6
    Hallöchen^^
    Wir, 16/17, suchen Mitspieler, gerne können sich uns auch Gruppen anschließen. Haben einen kleinen Discord Clan, dort sind zwar viele drauf, leider können sie nur kaum zocken, als Resultat stehen meistens meine Wenigkeit und mein Kumpel nur alleine blöd da. Wir lieben kleine Gruppen games wie: TTT, Table Top Simulator(Secret Hitler ist super lustig), wofür man eben ein Grüppchen braucht. Von meiner Seite aus kann ich berichten, dass ich MOBAs gerne spiele, unteranderem bin ich in League of Legends sehr aktiv, hatte lange Zeit CSO gespielt, MG2 war ich damals, DotA 2 war auch mal lange dran und sämtliche MMORPGs, insbesondere Fantasy MMOs liebe ich. Ich scheue mich auch nicht vor Alten wie Metin2 oder Dragonica(meistens läuft dies auf eine Suche nach guten P-Servern aus). Momentan spiele ich nur League, da mir so ziemlich die Spielideen ausgehen, wobei ich Shooter sehr gerne spiele, suche aber ein gutes MMO, wobei mir ArcheAge aufgefallen ist oder auch GW2

    So viel zu den Spielen. Zu mir: Ich mag Animes, aber da eher so etwas wie One Piece, Dragonball, so ein richtiger Otaku Nerd bin ich da nicht. Mit mir kann man über philosophische Themen gut reden oder generell über Dinge, die unwahrscheinlich sind, aber durchaus passieren können, beispielsweise hatten wir letztens über eine mögliche Zombieapokalypse geredet, wo wir eben auch unser Wissen angewandt haben um es so realistisch wie möglich darzustellen, also zu sagen, wie man denkt, dass so etwas passieren würde oder ähnliches. Manchmal versetzen wir uns auch in die Lage wie cool es teilweise wäre, in so einer Welt zu leben. Psychologie mag ich sehr, wobei man sich darüber schlecht unterhalten kann. Schwarzer Humor sollte wirklich vorhanden sein, da wir alle ziemlich gar nicht davor zurückscheuen, uns über ALLES lustig zu machen, was existiert. Ihr müsst auch damit rechnen, dass wir uns selbst aus Spaß fertigmachen/bisschen ärgern, das nimmt aber fast jeder relativ locker auf. Wichtig ist, dass ihr oft da seid. Natürlich müsst ihr nicht wie ich fast 24/7 da sein, aber bei mir passt es schulisch bedingt eben gerade, weshalb ich oft da bin, in den nächsten Jahren wird sich dies bestimmt ändern(Abi^^). Als gebildet und geistig Reif würde ich mich schon betiteln, wobei ich meine Sprachgewandtheit eher im schriftlichem leiste. Ragen ist bei mir kaum angesagt, sowie Rage Quitten ein No-Go ist, das ist echt nur in absoluten Notsituationen zu tun, komm kaum vor. Salty sein ist ok, solange man nicht übertreibt wie mein Kumpel, der schon einem Salzstein ähnelt Ich bin sehr empathisch zu meiner Person generell gesagt, aber das eher bezogen auf Situationen von Animes, Filmen, Serien usw. und ein Perfektionist, doch manchmal fauler, als Perfektionist xD.
    Geschlecht ist uns egal, solange die Weiber nicht ankommen mit Dingen wie: Lass mich Mitte, weil ich weiblich bin - war jetzt mal eine Situation die wir wirklich hatten.. Aber erwartet nicht anders behandelt zu werden, hier wird jeder fertiggemacht ;D Wir spielen zum SPAß, wobei wir auch ernst spielen können und wollen, aber meistens sollte das doch spaßig sein.
    falls ihr Interesse habt:

    http://steamcommunity.com/id/z0mak/ ist meine Steam ID, habe nicht viele Spiele, bin aber bereit viele zu kaufen
    LG
    Anthony(16)
    z0mak ist offline Geändert von z0mak (29.03.2017 um 12:50 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    11
    Huhu,

    freue mich auch über neue Mitspieler. Kennst du Life is feudal: Your own? Tolles realistisches Rollenspiel bei dem man sich alles selbst erschafft und in jede Rolle schlüpfen kann. Hättest du auch Lust auf sowas?
    TheLittleMary ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Savan1337
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Deutschland;D
    Beiträge
    3
    Also falls es noch aktuell ist?
    Auch ich such nach Mitspielern für verschiedenste MMORPGs und Paladins
    Habe Ts3 und Discord
    Bin 19 junge Jahre dieses Jahr 20
    Ebenfalls Anime und Manga Liebhaber
    Und freue mich darauf mitzuspielen falls noch Bedarf besteht

    ps. Sarkastisch veranlagt bin ich ebenso net zuviel aber ab und zu geht da was^^
    Savan1337 ist offline Geändert von Savan1337 (25.02.2018 um 13:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •