Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Hallo zusammen,

    vorab ich hab mich echt zu tode gegooglt in der Hoffnung auf eine schnelle Lösung.
    Ich habe ME1 nochmal rausgekramt und glaube gut 8-10 Millionen Credits gehabt. (Gestern abend durch gespielt.)
    Das "Reichtum" Achievment ist auch freigeschaltet im ME1 Hauptmenü.

    Wenn ich nun aber meinen ME1 Charakter importiere in ME2 und ein neues Spiel beginne habe ich diesen Bonus nicht.
    Ich habe die 5000 Mineralien und die 100000 Credits, da mein Charakter in ME1 Lvl 50+ erreicht hatte.
    Allerdings auch nicht mehr. Es fehlen die 50000 Mineralien und die 200000 Credits durch das "Reichtum" Achievement.
    Hab ich nen Bug? Bekomme ich das vlt erst später im Spiel ?
    Ich weiß man bekommt eh genug Credits und Ressourcen etc. wenn man farmt aber, ich war mir in ME1 vor ner Woche z.b noch gar nicht sicher
    wie ich diesen Startbonus in ME2 freischalte, weshalb ich z.b jeden scheiß abgescannt und erfortscht habe um auch alle "NES:" Missionen zu beenden.
    Das war echt eine Heidenarbeit so ganz ohne Komplettlösung aus dem Internet wo was zu finden ist.
    Insofern will ich aufjedenfall diesen Startbonus haben

    Lieben Gruß,
    Dranay.
    Dranay ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Niemand? ^^
    Dranay ist offline

  3. #3 Zitieren
    advocatus diaboli  Avatar von Gally
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
    Beiträge
    6.465
    Wenns überhaupt nicht anders geht, dann importiere deinen Char nach ME2, speichere an erstmöglicher Stelle ab und benutze Gibbed's Savegame-Editor.
    Savegame Editor für ME2
    Rattendreck!!............Auf die Optiken, Chiktikka! Auf die Optiken!
    Gally ist offline

  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, vielen vielen dank und sorry für die späte Antwort !!
    Direkt gemacht, jetzt wird ME2 gestartet und gespielt.
    Dankeschön
    Dranay ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Melde mich auch mal, obwohl es ja auf Umwegen gelöst ist.

    Wollte nur anmerken, dass zum Einen der Thread besser bei ME2 platziert wäre, da es ja um den Einstieg in ME2 geht.
    Zum Anderen war mit deinem Save alles in Ordnung.
    Wenn man das Achievement Reich in ME1 freigespielt hat und diesen in ME2 imporiert hat man einen 100 000 Startbonus.
    Für Level 50 weiß ich nicht genau, aber für Level 60 gibt es noch einmal 50 000 oben drauf.
    Die 200 000, die du so gerne hättest, haben mit ME1 nicht zu tun.
    Die bekommt man für 'lange Dienstzeit' -> man hat ME2 schon einmal durchgespielt.

    Anders ausgedrückt kann man bis zu 350 000 Cr zum Start haben, aber nur 150 sind aus ME1 und davon 100 000 aus dem Rich Achievment.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Dranay
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Melde mich auch mal, obwohl es ja auf Umwegen gelöst ist.

    Wollte nur anmerken, dass zum Einen der Thread besser bei ME2 platziert wäre, da es ja um den Einstieg in ME2 geht.
    Zum Anderen war mit deinem Save alles in Ordnung.
    Wenn man das Achievement Reich in ME1 freigespielt hat und diesen in ME2 imporiert hat man einen 100 000 Startbonus.
    Für Level 50 weiß ich nicht genau, aber für Level 60 gibt es noch einmal 50 000 oben drauf.
    Die 200 000, die du so gerne hättest, haben mit ME1 nicht zu tun.
    Die bekommt man für 'lange Dienstzeit' -> man hat ME2 schon einmal durchgespielt.

    Anders ausgedrückt kann man bis zu 350 000 Cr zum Start haben, aber nur 150 sind aus ME1 und davon 100 000 aus dem Rich Achievment.

    Gruß Wolf
    Vielen dank nochmal für die nachträgliche Antwort,
    das erklährt mir gerade einiges.
    Vielleicht habe ich da nach pausen durch mehrmaliges durchspielen mittlerweile was durcheinander gebracht.
    Gruß
    Dranay ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •