Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
     
    Viralux ist offline

    Grafikproblem mit Contentmod

    Habe mir vor einiger zeit Gothic 3 gekauft und habe mich dann doch für mods entschieden für mehr itemauswahl. Leider würde ich gern mit dem Contentmod spielen nur bekomme ich dort immer einen Grafikbug (Bunte Köpfe).
    Laut der "Hersteller" dieser Mod, kann man nun aber den CM auch OHNE das QP 4 spielen... somit habe ich mir das nicht installiert bzw möchte ich die zusätzlichen Quests nicht haben. Hat wer eine lösung für mein Problem?

    btw: Ja ich habe den Community 1.75 + update drauf

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.622
     
    MadFaTal ist offline
    Du must auch das Questpaket installieren, sonst fehlen Daten. Deshalb die bunten Köpfe.
    Die Quest vom Questpaket kannst du später bei der Installation der CM wieder deaktivieren. Schaue dir alle Optionen im Installer an.
    Hier findest du die korrekte Installationsreihenfolge.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
     
    Viralux ist offline
    ok, das hatte ich schonmal so gemacht, nur beim installieren beim CM (Ohne QP-Quests) hat es nicht funktioniert. dann versuch ich das nochmal. oder muss ich irgendwo speziell, ausserhalb vom CM etwas angeben, dass ich ohne die quests vom QP spielen mag?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.622
     
    MadFaTal ist offline
    Es muss funktionieren, wenn es innerhalb der CM deaktiviert wird.
    Ändere diese Option mehrmals, denn es gibt dort ein seltsames verhalten, wenn man nur einmal darauf klickt.

    Deaktiviere auch die Consequences Mod im Installer der CM, welche zwingend die Quest des Quest Paketes benötigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide