Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Also ich bin auf Eos - durch völligen Zufall - auf den Architekten gestoßen und dachte das wäre eine einmalige Sache....nun bin ich auf einem in Voeld gestoßen....findet man die Dinger auf allen Planeten die man besucht? Kriegt man irgendwann mehr von denen als nur bisschen Erfahrungspunkte und einen großen Kampf (das ME-Äquivalent zu DAs Drachen vll)?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Tjordas (29.03.2017 um 16:54 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Also ich bin bis jetzt erst auf einen Architekten gestoßen und zwar auf Voeld, von daher kann ich nicht sagen ob die abgesehen von den Erfahrungspunkten noch andere Belohnungen bieten. Aber soweit ich das verstanden habe sind diese Architekten so eine Art Boss-Gegner der jeweiligen Welt, also gibt es wahrscheinlich auf jeder Welt die man besiedeln kann, einen von ihnen.
    Seonic ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    38
    Auf allen Bewohnbaren, ja.

    Ich hätte auch gerne gewusst, was diese Dinger genau sind.

    Meinen ersten habe ich auf Voeld getroffen. Und dort hieß es einfach "Oh dort ist ja ein Architekt"... und das Obwohl ich diesen Namen noch nie gehört hatte. Es gab auch keinerlei Erklärung was diese Dinger machen oder Warum die da sind. Aber gut...

    Und Spektakulär sind die Dinger nach dem 2. mal auch nicht mehr.

    Du Kannst die Architekten auch danach auf dem Planet scannen, bringt noch etwas Forschungspunkte.
    Linski106 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich hab meinen ersten auf Eos getroffen am Ende der Erdbeben-Erklärungsmission - kam total überraschend weil es wie eine Fahrmission wie jede andere aussah.

    Yup dass mit dem Scannen im Orbit kenne ich

    Wie viele gibt es denn insgesamt?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Vier, je einen auf Eos, Voeld, Kadare und Elaaden.
    Eandril ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal ne generelle Frage zu den Architekten.

    Ich bin gerade auf Voeld und das ist mein erster Architekt.
    Wo muss ich denn drauf ballern? Klar, meine Begleiter sagen auf die Beine. Aber ich sehe überhaupt
    nicht, ob er Schaden nimmt oder nicht. Ich komme mir vor wie im Kampf gegen Windmühlen.
    Das finde ich ziemlich frustrierend. Ich habe einen Techi und habe Invasion, Überlastung und Verbrennung
    geskillt.
    Abgesehen davon kann man seinen Attacken ja null ausweichen.
    Hmpf.
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.348
    Mir kam es immer so vor, dass man einen Mindestabstand unterschreiten muss, damit er die Deckung aufklappt. (Beim Architekten einfach immer auf das Rote halten)
    Wenn man zu vorsichtig ist und zu weit entfernt, sind seine edlen Teile geschützt und man kämpft nur endlos gegen die kleinen Fische.

    Ich bekomme auch oft etwas von seinen Attacken mit, aber wenn man es nur rechtzeitig bemerkt, schafft man es immer in Sicherheit, bevor es ans Leben geht.

    Die Kämpfe sind auch nicht so schwierig, dauern aber immer eine Ewigkeit (zumindest auf höheren Schwierigkeitsgrad.)

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von CatNoir Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal ne generelle Frage zu den Architekten.

    Ich bin gerade auf Voeld und das ist mein erster Architekt.
    Wo muss ich denn drauf ballern? Klar, meine Begleiter sagen auf die Beine. Aber ich sehe überhaupt
    nicht, ob er Schaden nimmt oder nicht. Ich komme mir vor wie im Kampf gegen Windmühlen.
    Das finde ich ziemlich frustrierend. Ich habe einen Techi und habe Invasion, Überlastung und Verbrennung
    geskillt.
    Abgesehen davon kann man seinen Attacken ja null ausweichen.
    Hmpf.
    Dieser Kampf erfordet ein kleines bißchen Übung. Der Kampf ist gegen alle Architekten gleich, wenn man einmal den Überblick hat, ist es nicht mehr so schwer (nur zäh und es dauert). Wichtig ist, den Ablauf, bzw. die einzelnen Phasen des Kampfes zu kennen - und man muss viel laufen.
    Du musst drei Beine und den Kopf platt machen. Dazwischen kommen Gegnerwelle. Was grade dran ist, sagen Dir Deine Begleiter (nimm kampfstarke mit, keine Biotiker). Wenn die Beine dran sind, alles auf die rot leuchtenden Stellen hauen, was geht - am besten mit Präzisionsgewehr drauf und Verbrennung ist super. Danach kommt entweder eine "Kopf-Phase", wo man eben alles auf den roten Punkt am Kopf haut, oder es kommen Adds, die man umklopfen muss.

    Zu den Attacken: Den Granaten kannst Du ganz leicht ausweichen. Vor dem Laserstrahl kannst/musst Du in Deckung gehen.
    Dieser Energie-irgendwas-Strahl ist etwas ätzender - da hilft nur gut getimtes Ausweichen. Dieser Angriff hat auch einen bestimmten Sound, sodass man ihn rechtzeitig erkennen kann.

    Kopf hoch, mit ein bißchen Übung ist das prima zu schaffen. Zur Not schaust Du Dir mal ein YouTube Video zu dem Kampf an, Guides müsste es dazu inzwischen geben.

    Edit: Voeld ist dabei aber auch der schwierigste Kampf, weil man zusätzlich den "Frostschaden" im Auge haben und immer wieder zu warmen Positionen gelangen muss.
    Azhriaz ist offline Geändert von Azhriaz (06.06.2017 um 15:08 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.819
    Auf Eos hatte ich auch den ersten Architekten. Der hatte mich erstmal platt gemacht.
    Im 2. Versuch hatte ich die Deckungen ausgenutzt und dann ging es.

    Auf Voelt hat man die Möglichkeit aus Gebäuderuinen heraus zu schießen.
    Hier hatte ich die wenigsten Probleme.
    Als Waffe nehme ich immer die Black Widow gegen Architekten.
    Die hat eine hohe Reichweite und ordentlich Wumms.
    Mit einem "Alter Kühlkörper" (oder ähnlich) lädt die sich immer wieder auf.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    60
    Bau dir einen Granatwerfer(den aus der Milchstrasse) und setz eine HaftgranatenMod und Kühlkörper rein. Das ist schon mal die halbe Miete.
    Ansonsten hilft , immer in Bewegung bleiben. Seine stärkste Attacke ist dieser rote Strahl der auf einen recht großen Bereich wirkt. Da hilft nur rennen und der schnelle Sprung(mittlere maustaste)
    Helgard ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Aloha.
    Ich habe das Ding erledigt. Wie von Wolf13 angemerkt, war ich einfach nicht nah genug dran.
    Danke für eure Tipps. Den Granatwerfer habe ich mir dennoch besorgt
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •