Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
     
    Milkahase ist offline

    Die besten Videos über Gothic I/II Sprüche und Dialoge

    Hallöle,

    ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Videos zu Gothic Sprüchen und Dialogen hier im Forum gelesen, erstmal danke dafür.
    Leider waren es meist nur Sprachfiles ohne das Spiel dabei zu sehen, oder nur sehr wenige Ausschnitte, wo es doch so viele lustige Sprüche gibt.

    Ich habe vor kurzem durch Zufall ein paar Videos von jemandem gefunden, der sämtliche Sprüche aus Gothic I und II aus dem Spiel geschnitten hat.
    Für alle die wie ich auch immer danach gesucht haben hier einmal der Link zum Kanal bzw. der Playlist; hoffe es wird nicht als Spam oder Werbung angesehen.

    Viel Spaß damit.

    YouTube Kanal
    Gothic I/II Playlist

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Marsfeld
    Beiträge
    998
     
    Campus42 ist offline
    Zitat Zitat von Milkahase Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Videos zu Gothic Sprüchen und Dialogen hier im Forum gelesen, erstmal danke dafür.
    Leider waren es meist nur Sprachfiles ohne das Spiel dabei zu sehen, oder nur sehr wenige Ausschnitte, wo es doch so viele lustige Sprüche gibt.

    Ich habe vor kurzem durch Zufall ein paar Videos von jemandem gefunden, der sämtliche Sprüche aus Gothic I und II aus dem Spiel geschnitten hat.
    Für alle die wie ich auch immer danach gesucht haben hier einmal der Link zum Kanal bzw. der Playlist; hoffe es wird nicht als Spam oder Werbung angesehen.

    Viel Spaß damit.

    YouTube Kanal
    Gothic I/II Playlist
    bist hier aber ein seltener Gast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
     
    Milkahase ist offline
    Zitat Zitat von Campus42 Beitrag anzeigen
    bist hier aber ein seltener Gast.
    Zumindest wenn es darum geht sich im Forum mit dem Account einzuloggen, ja.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    7
     
    Milkahase ist offline
    Die Videos kenne ich alle und wie von mir geschrieben war ich extra auf der Suche nach Videos mit vielen Ausschnitten.
    Ich finde es natürlich toll das du dir so viel Mühe gegeben hast, hätte aber alles lieber kompakter, daher habe ich dafür ein Thema eröffnet.
    Außerdem sehe ich Videos lieber in HD, aber trotzdem danke für den Link.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide