Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    NRW; Deutschland
    Beiträge
    177
    Hallo Allemiteinander,
    nachdem ich von Falkenring aus die Jagdgesellschaft gesucht, gefunden und den Zweigling und die Zweiglingmatronen besiegt und damit die Moosmutterhöhle erledigte hatte, bekam ich vom Gefährten Farcas als erste Aufgabe eben die Zweiglinge und -matronen der Höhle nochmals zu erledigen. Im Aufgabenverzeichnis wird die Quest nicht mehr angezeigt, die Zweiglinge +++ liegen noch immer in der Höhle und Farkas gibt keine weiteren Aufgaben, weil die "nicht" erledigt sei.
    Was kann da noch getan werden?
    Ich habe mir überlegt, wenn ich die NPC´s einfüge und töte, könnte dies auch zur Erfüllung der Gefährtenquest führen. Den Zweiglingcode habe ich bereits gefunden, den der Zweiglingsmatronen nicht. Wenn den jemand hat, wäre ich dem Lösungsversuch einen Schritt näher. Allerdings weiß ich nicht, wie in Skyrim NPC´s eingefügt werden und bräuchte hier den Zusatztipp, wie ich das zu machen habe.

    ps.: Das Problem hat sich erledigt, da nach Absturz und Neustart Farcas eine neue Quest gab und nach ihrer Erledigung, beide - auch im Aufgabenverzeichnis - als abgeschlossen und die Rückkehr zum Auftraggeber angezeigt wird.
    Trotzdem Dankeschön.
    marsian ist offline Geändert von marsian (27.03.2017 um 19:40 Uhr) Grund: ps ist selbsterklärend. Neuerbeitrag nicht von mir erforderlich. - m. E. kann diese gelöscht werden. :)
  2. #2 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Generell ist bei sowas der setstage Befehl sinnvoll. Damit kannst du eine Quest auf Abschluss setzen.

    ShadowRaven ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •