Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joerte
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
    Hallo,

    Ich hab mir vor kurzem den Mod "Cutting Room Floor" für die SE heruntergeladen, um u.a. auch die Quest mit Boethia fertigspielen zu können.
    Der erste Teil "Boethia's Ruf" funtioniert ohne Probleme, nur der zweite Teil "Boethia's Befehl" startet nicht.
    Ich kann zwar diese Quest per Konsole aktivieren,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ^setstage DA02killobj 50

    aber sollte diese nicht eigentlich automatisch starten? Gibt es etwas, das man beachten sollte?

    Danke Im Voraus

    Gruß



    [Edit] Hat sich erledigt. Bitte schließen. Danke
    Joerte ist offline Geändert von Joerte (27.03.2017 um 19:47 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Bitte schließen. Danke
    Wer hat euch so "erzogen"?
    Und warum es sich erledigt hat, willst du den anderen nicht erzählen?
    (Selbst wenn die Ursache nur ein Fehler deinerseits gewesen sein sollte... könnte diese Info durchaus hilfreich sein)
    Praecox ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joerte
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Und warum es sich erledigt hat, willst du den anderen nicht erzählen?
    (Selbst wenn die Ursache nur ein Fehler deinerseits gewesen sein sollte... könnte diese Info durchaus hilfreich sein)
    War ein Fehler meinerseits, zugegeben.

    Die Quest startet deshalb nicht automatisch, da sie nur per Konsole abeschlossen werden kann (zumindest ohne Mods):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man bekommt den Auftrag Elisif, die Liebreizende, Jarl von Einsamkeit, zu töten. Da diese aber essentiell ist, kann man das aber nur per Konsole erledigen (gilt nicht als Verbrechen). Somit ist die Quest regulär nicht abzuschließen, und startet daher auch nicht. Aber selbst wenn man sie umbringt, es hat nur geringe Auswirkungen (auch Jarl sind ersetzbar ) bzw. es bringt keine Vorteile.
    Joerte ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Danke (Das mit der "Erziehung" war allgemein gemeint - ich hoffe, das hat niemand falsch aufgeschnappt. [Ich vermute mal, daß hier andere Foren "abfärben". Es gibt ja welche, da wird (oder wurde) die Posting-Politik nahezu diktatorisch gehandhabt]).
    ... und besonderen Dank, daß du Story nicht ausplapperst, sondern in Spoiler packst
    Praecox ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Joerte
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    48
    Kein Problem...

    Btw. die Quest schließt auch nicht automatisch ab. Man muß ebenfalls die Konsole benutzen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ^setstage DA02killobj 200
    Joerte ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •