Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich lade lieber 3 Tage länger und kann nebenher am Rechner arbeiten als volle Pulle zu laden. Habe in Origin leider keine Möglichkeit gefunden dwie in Steam die Downloadrate zu begrenzen? Gibt es sowas?

    Über Router oder Fremdsoftware möchte ich das ungern machen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Luceija (27.03.2017 um 20:49 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Ich lade lieber 3 Tage länger und kann nebenher am Rechner arbeiten als volle Pulle zu laden. Habe in Origin leider keine Möglichkeit gefunden dwie in Steam die Downloadrate zu begrenzen? Gibt es sowas?

    Über Router oder Fremdsoftware möchte ich das ungern machen.
    Soweit ich weiß gibt es keine Origin-interne Drosselfunktion. Da ist Steam leider besser ausgestattet.

    Falls du doch auf Drittsoftware zugreifen willst, kann ich nur Netlimiter 4 empfehlen - den habe ich auch für den Download benutzt
    Tjordas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Naja, zumindest pausieren geht ja in Origin. Muss ich halt komplett anhalten wenn ich mal Netflix schauen will oder ein Steamgame Updates macht.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    7
    Endlich, endlich hat EA ein Erbarmen gehabt oder musste Image-Rettung betreibe und hat seinen
    Programmierern erlaubt eine Drosselfunktion in Origin zu basteln ! Ich glaube seit ca. 2 Monaten geht das nun.
    Andyw1228 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •