Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Deus Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ich lade lieber 3 Tage länger und kann nebenher am Rechner arbeiten als volle Pulle zu laden. Habe in Origin leider keine Möglichkeit gefunden dwie in Steam die Downloadrate zu begrenzen? Gibt es sowas?

Über Router oder Fremdsoftware möchte ich das ungern machen.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht is offline Last edited by Luceija; 27.03.2017 at 21:49.

2. #2 Reply With Quote
    Pinata  Tjordas's Avatar
    Quote Originally Posted by Gleichgewicht View Post
    Ich lade lieber 3 Tage länger und kann nebenher am Rechner arbeiten als volle Pulle zu laden. Habe in Origin leider keine Möglichkeit gefunden dwie in Steam die Downloadrate zu begrenzen? Gibt es sowas?

Über Router oder Fremdsoftware möchte ich das ungern machen.
    Soweit ich weiß gibt es keine Origin-interne Drosselfunktion. Da ist Steam leider besser ausgestattet.

Falls du doch auf Drittsoftware zugreifen willst, kann ich nur Netlimiter 4 empfehlen - den habe ich auch für den Download benutzt
    Tjordas is offline

3. #3 Reply With Quote
    Deus Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Naja, zumindest pausieren geht ja in Origin. Muss ich halt komplett anhalten wenn ich mal Netflix schauen will oder ein Steamgame Updates macht.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht is offline

4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    Endlich, endlich hat EA ein Erbarmen gehabt oder musste Image-Rettung betreibe und hat seinen
    Programmierern erlaubt eine Drosselfunktion in Origin zu basteln ! Ich glaube seit ca. 2 Monaten geht das nun.
    Andyw1228 is offline