Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
     
    Tommy Dreamer ist offline

    Arcania Sprachausgabe

    Hallo zusammen

    Bei gog ist zur Zeit Arcania und das Addon im Angebot also habe ich mal zugeschlagen. Jetzt ist mir erst später aufgefallen das das Hauptspiel nur englische Sprachausgabe und deutsche Texte beinhaltet. Das Addon hat die deutsche Sprachausgabe. Den Support habe ich bereits kontaktiert. Es besteht von deren Seite aus keine Möglichkeit eine deutsche Sprachausgabe zu bekommen. Nun zu meiner Frage. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeiten die Sprache zu ändern ? Bekomme ich vll irgentwo die deutschen Sprach-Datein ? Oder kennt ihr eventuell noch eine Methode ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
     
    Kyle07 ist offline
    Es gab auf GoG.com nen Bug, dass das Hauptspiel tatsächlich nur deutsche Texte enthält, aber keine Sprachausgabe. Ob dies gefixt wurde, kann ich dir leider nicht beantworten. Siehe hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25248610

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Beiträge
    1.854
     
    Tommy Dreamer ist offline
    Ich habe nach wie vor auf gog keine deutsche Sprachausgabe. Glaube auch nicht das sich da noch was verändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide