Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Da bin ich so weit gekommen, hab mich so auf das Game gefreut und jetzt im Voeld Gewölbe muss ich Mass Effect Andromeda aufgeben.
    Finde das ne Frechheit, das man sobald man runter geht in kürzester Zeit MAUSETOT ist ohne überhaupt weiter zu kommen, geschweige das Gewölbe jemals starten zu können, da es ja Minus 1000000000000 Grad haben muss.
    Sollte Jemand nen Konsolen Befehl kennen, der unendlich Leben oder so hat oder Jemand wissen, wie man in dem verfluchten Ding überlebt, bitte teilt es mir mit, sonst ist ME Andromeda hier zu Ende für mich.
    Thx
    CommanderShepard ist offline Geändert von Luceija (27.03.2017 um 19:53 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Gleich am Anfang hast du eine Reliktkonsole mit der du diese Wärmelampen aktivierst. Diese Lampen gibt es dann im regelmäßigen Abstand bis zu deinem Ziel.
    Annalena ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Ahhh ok, dangö habs dann erst zu spät gesehen, das sind diese durchsichtigen Plasma ähnlichen Schutzkuppeln in die man rein laufen kann, ne?
    Dangööö suuper.
    CommanderShepard ist offline

4. #4 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Zitat Zitat von CommanderShepard Beitrag anzeigen
    Ahhh ok, dangö habs dann erst zu spät gesehen, das sind diese durchsichtigen Plasma ähnlichen Schutzkuppeln in die man rein laufen kann, ne?
    Dangööö suuper.
    Genau. Kuppeln, Heizstrahler, Heizpilze...im Grunde musst in den meisten Faellen einfach nur nach leuchtenden Saeulen Ausschau halten. Ich wuerde dir auch empfehlen, als Verbrauchsgegenstand einen entsprechenden einzusetzen, der deinen Life Support in den kritischen Gegenden unterstuetzt. Auf Englisch is das irgedwas mit Environmental...
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
    Luceija ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Danke Luceja, sag weiss einer von euch, was die FAVORITEN PROFILE bringen????
    Bin noch das zoggen aus ME 1,2 und 3 gewohnt, das is mir neu ausserdem steht nirgendwo wie man Nova im Kampf aktiviert oder die ganzen special Moves?
    Gibts da nich schon wo ne Art Website, wo das steht wie die Moves gestartet werden?
    Danke Lg

6. #6 Zitieren
    Waldläuferin
    Danke Luceja, sag weiss einer von euch, was die FAVORITEN PROFILE bringen????
    Du kannst 4 von diesen Profilen anlegen.
    Also jeweils eine "Spezialisierung" wie Soldat, Infiltrator, etc. mit drei Fähigkeiten wie z.B. Taktische Tarnung, Barriere, Angriffsgeschütz kombinieren. Diese Kombination ist dann ein Favouritenprofil. Zwischen Deinen Profilen kannst Du jederzeit wechseln. Du kannst Dich also ganz dynamisch einem Kampf anpassen. Wenn Du meinst, dass Dir plötzlich die Boni von "Soldat" mehr bringen als die von "Infiltrator", kannst Du sofort wechseln. Genauso könntest Du Dir auch 4 Soldatenprofile anlegen und jeweils mit drei unterschiedlichen Fähigkeiten versehen (z.B. mit Skills die eher gut gegen Relikte sind oder mit Skills, die bei den Kett besser greifen).
    Azhriaz ist offline Geändert von Azhriaz (29.03.2017 um 09:34 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Aso, also das ist je nach dem welchen Feidn man auf dem Planeten/Gebiet hat und was den Feind eher schnell umhaut, ook, danke dann weiss ich schon wie´s klappt. Super dangöö
    Ein Problem hab ich nu, entweder is das ein anfänglicher Bug oder so, die Loyalitäts Missionen kennt ihr ja, nun bin ich so weit, das ich mit Cora ihre machen will, aber sobald ich zu dem Asari Archensignal komme kann ich damit nichts tun, obwohl der Marker darauf zeigt, hab alles probiert, Scannen,mit E berühren, tut sich nichts, hab bereits das Spiel Neu gestartet neu geladen alles?
    Is das n Fehler oder muss ich da irgendwas anderes vorher machen oder muss man die Loyalitäts Missionen in einer gewissen Reihenfolge machen?
    Hoffe das weiss jemand sonst komm ich da nicht weiter.
    Thx
    Lg

8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    aber sobald ich zu dem Asari Archensignal komme kann ich damit nichts tun, obwohl der Marker darauf zeigt, hab alles probiert, Scannen,mit E berühren, tut sich nichts, hab bereits das Spiel Neu gestartet neu geladen alles?

Lg
    bei mir das selbe

Da ich mit dem Gespräch auf Eos schon Probleme hatte, tippe ich auf einen fehlenden Auslöser......entweder lvl oder Fortschritt in der Hauptgeschichte
    Helgard ist offline

9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Helgard Beitrag anzeigen
    bei mir das selbe

Da ich mit dem Gespräch auf Eos schon Probleme hatte, tippe ich auf einen fehlenden Auslöser......entweder lvl oder Fortschritt in der Hauptgeschichte

Braucht man denn unbedingt von jedem Crew Member die Loyalität, kann man den Archon nicht auch so fertig machen, ich meine so gigantisch mächtig wird der ja wohl doch nich sein ne?
    Thx

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Also, hab alles mögliche probiert, das Asari Archen Signal zu scannen, es an zu fassen mit E, Nichts, keine Möglichkeit die Quest für Cora Harper zu starten und ich bin schon auf Lv.57.
    Also irgendwas hat BioWare da vergurkt, entweder haben se da den Auslöser vergessen oder weiss der Teufel, wieso das Ding nicht funktioniert.
    Vielleicht haben mehrere andere auch das Problem.
    Thx

11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Braucht man denn unbedingt von jedem Crew Member die Loyalität, kann man den Archon nicht auch so fertig machen, ich meine so gigantisch mächtig wird der ja wohl doch nich sein ne?
    Thx
    ich hab den ersten Durchlauf jetzt hinter mir, nur Story gemacht auf Schwierigkeit Geschichte .......also einfach mal schnell durchgerannt.
    Zumindest auf dieser Schwierigkeitsstufe braucht man eigentlich ........... nix
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    beim Archon muss man eigentlich nur ein Paar Konsolen freikämpfen. Der Arch selber macht sogut wie garnix

und mit dem Asari Transponder gings mir bis Story Ende auch so. Immer wieder mal hingeflogen, aber da tat sich einfach nix
    Helgard ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling
    Ok dangöö, wuus der Archon greift gar nich an, oh mann das ja langweilig, dachte den kann man so schön abknallen wie alle anderen Bosse in ME.
    Auf jeden Fall thx, vielleicht geht die Cora Mission erst ab Schwierigkeit Normal oder Schwer.
    Greets und Thx

13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Noch einen Bug entdeckt, bei der Quest wo man das Kett Propaganda Signal auf Eos prüfen soll, tut sich nichts, wenn man hin kommt, man kann weder etwas tun noch erscheint irgendwer oder irgendwas, gerade nur der Questmarker der runde ist dort bei den Reliktsäulen.
    Thx
    Lg

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Noch einen Bug entdeckt, bei der Quest wo man das Kett Propaganda Signal auf Eos prüfen soll, tut sich nichts, wenn man hin kommt, man kann weder etwas tun noch erscheint irgendwer oder irgendwas, gerade nur der Questmarker der runde ist dort bei den Reliktsäulen.
    Thx
    Lg
    du musst in die höhle darunter....da wo die Rettungskapsel liegt
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Oh, die Höhle hab ich gar nich bemerkt bei der Anfahrt, ok muss ich nochmal checken.
    Hab übrigens heute bei Saturn gefragt, wegen der Cora Quest und sie sagten BioWare wüsste es scheinbar schon, mal gespannt ob da n Update kommt und wie lange das wohl wieder dauert.
    Thx

16. #16 Zitieren
    Moderator Avatar von Tjordas
    Oh, die Höhle hab ich gar nich bemerkt bei der Anfahrt, ok muss ich nochmal checken.
    Hab übrigens heute bei Saturn gefragt, wegen der Cora Quest und sie sagten BioWare wüsste es scheinbar schon, mal gespannt ob da n Update kommt und wie lange das wohl wieder dauert.
    Thx
    Ich muss jetzt doch mal fragen...
    Du sprichst Saturn Mitarbeiter auf Bugs in Spielen an? Ich wäre froh, wenn die überhaupt mal wüssten, welche Spiele die grade verkaufen. Ich kann mir darüber hinaus also kaum vorstellen, dass da einer Ahnung von Bugs in einem der Spiele hat, geschweigedenn davon, wann ein Bug gepatcht wird. Bist du sicher, dass er dir das nicht nur gesagt hat, weil er keine Ahnung hatte und dich loswerden wollte?
    Tjordas ist offline

17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Ne, der spielt es selber och und er meinte sie hätten ne Meldung bekommen in der steht das sie das bereits wissen, also BioWare, das es einige Bugs gibt wie Cora´s Mission die ja mal überhaupt nicht funktioniert.

Aber anderes Thema noch, weiss Jemand wie man nach Spiel Ende noch weitere Forschungsdaten Punkte bekommt, ich hab schon alles gescannt oder bekommt man die Punkte auch noch anders, damit man alle Waffen und Rüsis erforschen kann?
    Greets