Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 297
  1. #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Man kann's auch etwas übertreiben.
    Es gibt alle paar Minuten 'nen Autosave.
    Wenn überhaupt, verlierst du maximal 5 Minuten.
    Ist mir selbst passiert, also nicht übertrieben. 30 Minuten rumgelaufen (genau genommen 36 Minuten), Kampf, tot, nochmal. Kommt natürlich drauf an wo du bist, aber Speicherpunkte kommen nun einmal nur an Schlüsselstellen während einer Mission.
    Brok ist offline

  2. #42 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Man kann's auch etwas übertreiben.
    Es gibt alle paar Minuten 'nen Autosave.
    Wenn überhaupt, verlierst du maximal 5 Minuten.
    Es gab tatsaechlich Faelle bei denen manche Leute gut 20 Minuten verloren haben. Das ist also ein Punkt, den ich schon irgendwo nachvollziehen kann, hoffe aber doch, dass diese eher schnell zu behebenden Dinge bei einem kommenden Patch ausgebuegelt werden.

    Nicht nur das man extra auf einen Button klicken muss, damit man einen Gegenstandsvergleich hat, er vergleicht nicht einmal mit der angelegten Waffe.
    Das sehe ich leider nicht so. Bei mir hat es immer wunderbar mit meiner vorherigen Carnifex-Version verglichen, die ich angelegt hatte.

    Dazu gibts einige üble Bugs wie Abstürze beim Startbildschirm, oder beim Laden eines Spielstands. Wer x Mal das Spiel neu gestartet hat, wird auch nicht gerade gut auf das Spiel zu sprechen sein.
    Das ist nicht falsch, aber kein Kriterium dafuer so manchen Hate rauszulassen, weil das Spiel an sich mMn wirklich gut ist. Vielleicht nicht fuer jeden das beste Spiel aller Zeiten, aber das muss es ja auch nicht.

    Wie schonmal gesagt: Jede Franchise hat mal ein Auf und Ab. Aber so derartig wegen eines Spieles zu uebertreiben, anzufeinden, zu "hassen" und Leuten, denen das Spiel gefaellt dumm zu kommen und bewusst zu provozieren und zu polarisieren, kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso wenig kann ich nicht nachvollziehen, warum sich mancher die Muehe macht, extra in ein Fanforum oder das neue BSN oder wohin auch immer zu gehen, sich anzumelden und seine kostbare Freizeit damit zu verschwenden, zu sagen, dass man das Spiel nicht mag. Das verstehe ich einfach nicht wirklich. Mir gefallen auch so manche Games nicht, aber deshalb gehe ich doch nicht auf andere Leute zu und beschuldige sie der Naivitaet oder drastischer der Dummheit oder des Erblindens, weil sie es moegen. Das ergibt fuer mich einfach keinen Sinn. (Keine persoenliche Beleidigung an dich Brok, es soll mir allgemein ums Thema gehen)
    Luceija ist offline

  3. #43 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Liisa Shepard
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    293
    So, mein Eindruck zum Spiel:

    es ist nicht perfekt. mich stört, dass der Charaktereditor zu sehr eingrenzt. Zudem sehen anfangs in manchen Szenen die Gesichtsanimationen etwas merkwürdig aus.
    Aber selbst da wurde von einigen Verantwortlichen schon gesagt, dass sie sich der Sache annehmen werden.

    ABER:

    Ich habe mich in dieses Spiel verliebt. Ich mag die Charaktere, das Setting, die Grafik. Ich mag die Story (bisher 45h+) und auch die Nebenquests finde ich VIEL angenehmer als zum Beispiel in ME1, als man durch trostlose Landschaften auf gefühlt hunderten Planeten in die immer und immer wieder gleiche Basis eindringen musste.

    Wie schon gesagt wurde entdecke ich hier bei den NQ wunderschöne Orte auf toll gestalteten Planeten.
    Auch genieße ich die Gespräche meiner zwei Begleiter im Nomad. Die Steuerung geht wunderbar von der Hand.

    Ich mag die Tempest, sie ist toll aufgebaut und natürlich eine kleine Hommage an die Normandy
    Ich mag Ryder auch ungemein gern. Sie ist witzig, sympathisch und hat auch ihre Schwächen.

    Aber generell muss ich sagen: Ja, die 5 Jahre Wartezeit haben sich für MICH vollkommen gelohnt und ich genieße jede Minute in diesem tollen Spiel

    Just my 2 cents
    Liisa Shepard ist offline

  4. #44 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Brok Beitrag anzeigen
    Ist mir selbst passiert, also nicht übertrieben. 30 Minuten rumgelaufen (genau genommen 36 Minuten), Kampf, tot, nochmal. Kommt natürlich drauf an wo du bist, aber Speicherpunkte kommen nun einmal nur an Schlüsselstellen während einer Mission.
    Das betrifft aber nur die Prioritätsmissionen. Ansonsten kann man jederzeit speichern. Und 30 Minuten musste ich bis jetzt noch nicht neu spielen. Ersten gehen die Priomissis meist gar nicht so lang und zweitens wird wirklich alle paar Minuten ein Speicherstand angelegt (Ausser man braucht für ein einen Kampf ne halbe Stunde oder steht ne halbe Stunde an Ort und Stelle).

    Es gibt allerdings nen Speicherbug. Da war ich permanent im Kampf, ohne das Gegner in der Nähe waren und konnte damit auch nicht speichern. Spiel neu starten hat bei mir geholfen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Das betrifft aber nur die Prioritätsmissionen. Ansonsten kann man jederzeit speichern.
    Es sei denn, du bist in einer Remnant-Ruine. Da geht es aus irgendwelche merkwürdigen Gründen auch abseits von Missionen nicht.
    Eandril ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Das sehe ich leider nicht so. Bei mir hat es immer wunderbar mit meiner vorherigen Carnifex-Version verglichen, die ich angelegt hatte.
    Dann hattest du etwa Glück oder es ist bei mir verbuggt. Hab mir erstmal prompt die Waffe die ich benutze noch einmal gekauft, weil der Vergleich schief lief, ist mir auch noch einmal passiert, da hab ich es aber zum Glück gemerkt. Jetzt hab ich einfach nen Zettel mit den Werten liegen und verzichte auf die Vergleichsfunktion.
    Brok ist offline

  7. #47 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Brok Beitrag anzeigen
    Dann hattest du etwa Glück oder es ist bei mir verbuggt. Hab mir erstmal prompt die Waffe die ich benutze noch einmal gekauft, weil der Vergleich schief lief, ist mir auch noch einmal passiert, da hab ich es aber zum Glück gemerkt. Jetzt hab ich einfach nen Zettel mit den Werten liegen und verzichte auf die Vergleichsfunktion.
    Ja gut, das kann sein. Aber die gute, alte Pen & Paper-Methode richtets bei mir momentan auch
    Luceija ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Wenn ich diesen Thread schon wieder sehe. Warum ist er überhaupt nötig? Warum muss man das Internet verbessern und Hater missionieren? Das ist wohl auch die Anyonymität im Netz. Im echten Leben würde man Hater einfach ignorieren und sich seinen Teil denken. Ihr habt hier eine tolle Fan-Community. Ein super moderiertes Forum. Und von Natur aus wenig Hater. Man könnte jetzt unter sich bleiben und das Spiel diskutieren. Die Hater reden das Spiel schlecht. Ja und? Ist das auch nur minimal von Belang? Einen Thread "Warum die ganze Kritik" hätte ich verstanden, aber sowas. Was soll denn mit dem ganzen Hate sein? Es ist der gleiche Hate wie überall im Netz. Ich konnte auch über einige Hater-Bug-Videos gut lachen.



    Sich jetzt ein paar 1-Steine-Bewertungen rauszuziehen ist irgendwie komisch. Ich kann euch auch eine Hand voll unbegründeter 5 Sterne Bewertungen rausziehen "Krassesester Game ev0r. Mus man sich kaufn" und fragen "Was ist mit den ganzen Fanboys?"


    Ist MEA ein beschissenes Spiel? Ganz sicher nicht. 0/1 Sterne sind unbegründet.
    Ist MEA ein perfektes Spiel? Ganz sicher nicht. 5 Sterne sind unbegründet. Aber zu viel Lob ist im Gegensatz zu zu viel Kritik ja erlaubt.



    Und dass man in einem Fanforum weitestgehend unter Freunden des Spiels ist und sich hochpusht wundert doch niemanden. Geht mal anders herum auf einen Hatethread in reddit. Können beide Partein nicht unter sich bleiben und sich gegenseitig ignorieren?
    Hey, wenn Leute sich gezielt Bugs aus dem Spiel suchen und lustige Videos hochladen um die Haterschaft zu belustigen. Dann ist das doch nicht illegal. Die Leute haben genau so Recht auf Spaß wie ihr. Solange hier niemand per pN belästigt wird sehe ich kein Problem mit Hate.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  9. #49 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Thread schon wieder sehe. Warum ist er überhaupt nötig? Warum muss man das Internet verbessern und Hater missionieren? Das ist wohl auch die Anyonymität im Netz. Im echten Leben würde man Hater einfach ignorieren und sich seinen Teil denken. Ihr habt hier eine tolle Fan-Community. Ein super moderiertes Forum. Und von Natur aus wenig Hater. Man könnte jetzt unter sich bleiben und das Spiel diskutieren. Die Hater reden das Spiel schlecht. Ja und? Ist das auch nur minimal von Belang? Einen Thread "Warum die ganze Kritik" hätte ich verstanden, aber sowas. Was soll denn mit dem ganzen Hate sein? Es ist der gleiche Hate wie überall im Netz. Ich konnte auch über einige Hater-Bug-Videos gut lachen.



    Sich jetzt ein paar 1-Steine-Bewertungen rauszuziehen ist irgendwie komisch. Ich kann euch auch eine Hand voll unbegründeter 5 Sterne Bewertungen rausziehen "Krassesester Game ev0r. Mus man sich kaufn" und fragen "Was ist mit den ganzen Fanboys?"


    Ist MEA ein beschissenes Spiel? Ganz sicher nicht. 0/1 Sterne sind unbegründet.
    Ist MEA ein perfektes Spiel? Ganz sicher nicht. 5 Sterne sind unbegründet. Aber zu viel Lob ist im Gegensatz zu zu viel Kritik ja erlaubt.



    Und dass man in einem Fanforum weitestgehend unter Freunden des Spiels ist und sich hochpusht wundert doch niemanden. Geht mal anders herum auf einen Hatethread in reddit. Können beide Partein nicht unter sich bleiben und sich gegenseitig ignorieren?
    Hey, wenn Leute sich gezielt Bugs aus dem Spiel suchen und lustige Videos hochladen um die Haterschaft zu belustigen. Dann ist das doch nicht illegal. Die Leute haben genau so Recht auf Spaß wie ihr. Solange hier niemand per pN belästigt wird sehe ich kein Problem mit Hate.
    Gegenfrage: Warum machen sich Leute extra die Arbeit irgendeine Stelle zu besuchen, an denen Leute ueber ein Spiel quasseln, nur um dann irgendwo in die Mitte reinzuspringen und sich abseits jedweder Konstruktivitaet ueber das Spiel auszulassen? Kann man doch auch gut sein lassen, oder? Ich benutze auch kein iPhone - deshalb setze ich mich doch nicht in den Applestore und fuehre Gespraeche mit den Kaeufern, aus welchen Gruenden das iPhone doof ist. Ist auch nicht illegal - aber welchen logischen Grund habe ich, die Leute zu provozieren?

    Ich stimme dir aber soweit zu: Ueber das meiste kann man lachen, man kann freudig diskutieren oder es, wenn man will, ignorieren. Wenns aber in Richtung "ihr dummen, naiven Kinder" geht, gehts eben zu weit. So seh ich das.
    Luceija ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum machen sich Leute extra die Arbeit irgendeine Stelle zu besuchen, an denen Leute ueber ein Spiel quasseln, nur um dann irgendwo in die Mitte reinzuspringen und sich abseits jedweder Konstruktivitaet ueber das Spiel auszulassen?
    Spaß, vor allem an den Reaktionen der Leute die darauf eingehen. Trolle nennt man sowas. Das macht denen genau so viel "Arbeit" wie anderen eine "Romance Fan Fiction" zu Andromeda.

    Ich benutze auch kein iPhone - deshalb setze ich mich doch nicht in den Applestore und fuehre Gespraeche mit den Kaeufern, aus welchen Gruenden das iPhone doof ist. Ist auch nicht illegal - aber welchen logischen Grund habe ich, die Leute zu provozieren?
    Bei diesem Beispiel (schau dir Youtubevideos an es gibt diese Leute) Geltungsbedürfnis. Attention whoring.

    Wenns aber in Richtung "ihr dummen, naiven Kinder" geht, gehts eben zu weit. So seh ich das.
    Du bist Mod. Bei dir verstehe ich eine Reaktion darauf, in Form einer freundlichen Verwarnung. Ansonsten wirklich den Post ignorieren und nicht darauf eingehen.


    Es sei denn es macht Leuten hier ebenso Spaß mit Hatern zu diskutieren. Dann verstehe ich total warum man darauf eingeht und verurteile es nicht.
    (Mir macht es ja auch Spaß mal Kontra zu geben und meine sicht der Dinge zu beleuchten, deshalb antworte ich hier im Thread. )

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  11. #51 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Spaß, vor allem an den Reaktionen der Leute die darauf eingehen. Trolle nennt man sowas. Das macht denen genau so viel "Arbeit" wie anderen eine "Romance Fan Fiction" zu Andromeda.


    Bei diesem Beispiel (schau dir Youtubevideos an es gibt diese Leute) Geltungsbedürfnis. Attention whoring.


    Du bist Mod. Bei dir verstehe ich eine Reaktion darauf, in Form einer freundlichen Verwarnung. Ansonsten wirklich den Post ignorieren und nicht darauf eingehen.


    Es sei denn es macht Leuten hier ebenso Spaß mit Hatern zu diskutieren. Dann verstehe ich total warum man darauf eingeht und verurteile es nicht.
    (Mir macht es ja auch Spaß mal Kontra zu geben und meine sicht der Dinge zu beleuchten, deshalb antworte ich hier im Thread. )
    Dann sind wir uns da wohl weitestgehend einig

    Bei diesem Beispiel (schau dir Youtubevideos an es gibt diese Leute) Geltungsbedürfnis. Attention whoring.
    Ohje.. . Das gibts wirklich?
    Luceija ist offline

  12. #52 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Ohje.. . Das gibts wirklich?
    https://www.youtube.com/results?sear...ple+store+rage


    Aber genug des OT sorry.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  13. #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Brok Beitrag anzeigen
    Dann hattest du etwa Glück oder es ist bei mir verbuggt. Hab mir erstmal prompt die Waffe die ich benutze noch einmal gekauft, weil der Vergleich schief lief, ist mir auch noch einmal passiert, da hab ich es aber zum Glück gemerkt. Jetzt hab ich einfach nen Zettel mit den Werten liegen und verzichte auf die Vergleichsfunktion.
    Du weißt, dass du den "Vergleichen"-Button öfters drücken kannst, um durch alle angelegten Waffen durchzugehen?
    Auch sonst hab' ich im Netz nirgends von diesem "Bug" gelesen.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Brok Beitrag anzeigen
    Nehmen wir die ganze Speicherpunkt Problematik, nicht nur das man nicht speichern kann es gibt nicht einmal einen Autosave vor kämpfen. Gibt sicher nicht wenige, die jedes Fitzelchen ablaufen, untersuchen, scannen sonstwas. Dann in einen Kampf laufen und hops sind die letzten 30 Minuten für den Hintern.
    Zustimmung von mir. Selbst erlebt und einfach nur frustrierend. Spätestens, wenn es an der selben Stelle das zweite- oder drittemal passiert und man weiß, das man nun wieder 20 Minuten unterwegs sein wird, bevor man zu dem Punkt kommt an dem man bereits wiederholt gescheitert ist, ist es vorbei mit dem Ehrgeiz. Da wird dann eben der Schwierigkeitsgrad runtergedreht. Vielleicht hätte man den Kampf beim dritten oder vierten Versuch auch auf auf hohem Schwierigkeitsgrad doch noch geschafft. Aber man hat eben einfach keine Lust mehr, dieselbe davorliegende Ruine bis dahin noch dreimal abzugrasen.

    Vor jedem Kampf ein Autosave; zumindest vor den gescripteten größeren. Was wäre daran so schwer gewesen?

    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Man kann's auch etwas übertreiben.
    Es gibt alle paar Minuten 'nen Autosave.
    Wenn überhaupt, verlierst du maximal 5 Minuten.
    Entspricht schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen. Sorry, ist einfach so. Evtl. merkt man´s nicht so stark, wenn man generell auf Normal oder niedriger spielt oder andersherum eben ein sehr erfahrener Action/Shooterspieler ist. Als "Normalo" der dennoch eine Herausforderung sucht, scheitert man aber auf "Extrem" hin und wieder (was ja auch in Ordnung wäre). Und ja, mitunter sind dann 20-30 min. futsch. Nicht nur einmal erlebt. Und der ganze Sinn dahinter ist eben einfach nur unverständlich.

    Zitat Zitat von Gleichgewicht Beitrag anzeigen
    Können beide Partein nicht unter sich bleiben und sich gegenseitig ignorieren?
    Na hervorragend. Versteh mich bitte nicht falsch; ist nicht auf dich gemünzt. Aber ganz generell: Dann können wir auch gleich sämtliche allgemeinen Foren dichtmachen, jeder bewegt sich nur noch in seiner persönlichen (Foren-)Blase, begegnet dort ganz bewußt nur noch Menschen die die gleichen Ansichten haben wie man selbst und jede Diskussion ist bereits im Ansatz erfolgreich abgewürgt. Nur um ja keinen pöösen Konflikt zu provozieren.

    Ganz üble Strategie, die noch nie dauerhaft irgendetwas gelöst hat. Wird allerdings gerade zur Zeit immer beliebter, weil die Menschen immer konfliktunfähiger werden.
    Thorn1030 ist offline

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen

    Wird allerdings gerade zur Zeit immer beliebter, weil die Menschen immer konfliktunfähiger werden.
    Oh ja, aber dass trifft auf so ziemlich alle Lebensbereiche zu. Konflikt und Kritikunfähig, als ob sie das verlernt hätten ... oder die neue Generation hat es falsch beigebracht bekommen.
    Pain87 ist offline

  16. #56 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.034
    Zitat Zitat von Drachenherz Beitrag anzeigen
    ... Mich würde mal eure Meinung interessieren wie ihr das Spiel findet und ob ihr denkt der Hate ist verdient
    Na ja, MEA hat den ganzen Hate sicherlich nicht verdient. So schlecht ist das Spiel nicht. Es hat allerdings auch so einige Macken und Fehler. Kritik daran ist durchaus notwendig und diese Kritik darf auch laut sein. Hass gehört selbstverständlich nicht dazu. Aber man muss sich auch nicht einreden das Firmen wie EA/BW auf leise Kritik hören würden. Wenn wir also ganz nett und brav mit Verbesserungsvorschlägen kommen, werden wir einfach ignoriert werden.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Drachenherz Beitrag anzeigen
    Mich würde mal eure Meinung interessieren wie ihr das Spiel findet und ob ihr denkt der Hate ist verdient
    Bin bisher zufrieden, die paar wenigen Bugs konnte ich mit Neu-Laden beheben, ansonsten finde ich das Spiel sehr gut. Mag Ryder (weiblich), die Begleiter und auch das drum herum. Woher der Hass kommt? Keine Ahnung - ist mir aber auch egal
    Geißel Europas ist offline

  18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Vor jedem Kampf ein Autosave; zumindest vor den gescripteten größeren. Was wäre daran so schwer gewesen?
    Man kann über Umwege auch während einer Prioritätsmission speichern, einfach ins Logbuch/irgendeine Nebenquest auswählen und schon kann man speichern, danach kann man auch wieder die Prioritätsmission aktiv schalten.
    Nichtsdestotrotz wäre es nett eine Quicksavefunktion zu haben.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline Geändert von Cuauhtemoc (27.03.2017 um 21:38 Uhr)

  19. #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Entspricht schlicht und ergreifend nicht den Tatsachen. Sorry, ist einfach so.
    Achja? Meine Tatsachen sind dann wohl besonders.
    Ich habe bisher an keiner Stelle (während Prio-Missionen wohl gemerkt; beim Rest kann man ja auch so speichern) auch nur annähernd soviel Zeit verloren.
    Bei den Prio-Missionen sind so viele Checkpoints, dass es für meinen Geschmack schon fast zuviele sind.


    Aber hey, BW hat ja angekündigt, sich des "Problems" anzunehmen.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Zitat Zitat von Alexander-JJ Beitrag anzeigen
    Aber man muss sich auch nicht einreden das Firmen wie EA/BW auf leise Kritik hören würden. Wenn wir also ganz nett und brav mit Verbesserungsvorschlägen kommen, werden wir einfach ignoriert werden.
    Ich kann mich noch gut an die abschätzigen Kommentare, auch hier im Forum zu dem ganzen ME3-Ending "Gehate" erinnern. Wie überzogen das doch alles wäre und überhaupt... Und dann ist, nachdem das Aufbegehren der Community trotzdem immer nachdrücklicher wurde BW eingeknickt und hat den ME-Ending Patch rausgebracht. Was soll man dazu noch sagen? Lieb und freundlich hört eben niemand zu.

    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Man kann über Umwege auch während einer Prioritätsmission speichern, einfach ins Logbuch/irgendeine Nebenquest auswählen und schon kann man speichern, danach kann man auch wieder die Prioritätsmission aktiv schalten.
    Danke.

    Zitat Zitat von dylan05 Beitrag anzeigen
    Achja? Meine Tatsachen sind dann wohl besonders.
    Ich habe bisher an keiner Stelle (während Prio-Missionen wohl gemerkt; beim Rest kann man ja auch so speichern) auch nur annähernd soviel Zeit verloren.
    Bei den Prio-Missionen sind so viele Checkpoints, dass es für meinen Geschmack schon fast zuviele sind.


    Aber hey, BW hat ja angekündigt, sich des "Problems" anzunehmen.
    Du hast eine allgemeingültige Aussage für etwas getroffen, daß eben nur deine ganz eigene, subjektive Erfahrung ist und für andere definitv nicht. Damit ist es für dich vielleicht richtig; als allgemeingültige Aussage aber schlicht und ergreifend unzutreffend. Und "Problem" in Anführungszeichen zu setzen, nur weil es die Probleme anderer sind und zufällig nicht deins, kannst du dir mal komplett schenken.
    Thorn1030 ist offline

Seite 3 von 15 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •