Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo zusammen,

also ich bin jetzt mit den Planeten Voeld und Harval durch und mache gerade die Quest "Eine hoffnungsvolle Spur". Ich habe den Tempel bereits zerstört und die Moshae gerettet.

Aktuell lautet das Ziel: "Mit der Moshae nach Aya zurückkehren."

Wenn ich nun in dem Sektor bin und zum Planeten Aya fliege, kann ich dort aber nichts machen, außer scanen und da finde ich nix. Ich kann nicht landen und wenn ich die Moshae anspreche tut sich auch nichts. Muss ich noch etwas tun? lvl. erreichen?

Im übrigen, habe ich schon einige Quest auf EOS gemacht und zeit verstreichen lassen, hat mir nichts gebracht. die Moshae fühlt sich jetzt etwas besser und redet mit dir, aber nichts für die Mission relevantes... .

Muss ich noch was tun, oder ist das ein Bug?
    Mothra38 ist offline Geändert von Tjordas (30.03.2017 um 12:50 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Ich musste einfach bloss auf Aya landen, dann kam eine Videosequenz und die Quest wurde abgeschlossen.
    Butzilla ist offline

3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Vielleicht eine blöde Frage: Aber du drehst schon den Planeten solang, bis du die Landezone siehst, die du anklicken musst?
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    genau das ist ja das Problem. Ich drehe den Planeten und sehe zum verrecken keine Landezone. Vllt. fehlt mir aber auch nur "der Kreis mit den Pfeilen" der die Landezone signalisiert. Ich weis ja nicht mal an welcher stelle ich überhaupt landen müsste... .
    Mothra38 ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Soo, also ich habe gerade mal das Game neuinstalliert, hat nix gebracht. Hat jemand ein Savegame wo EOS (fast alle) und Voeld (fast alle) und Harval die Hauptmissionen abgeschlossen sind? Dann würde ich das mal durchprobieren, ob evtl. das Savegame kaputt ist... .
    Mothra38 ist offline

6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Zitat Zitat von Mothra38 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich bin jetzt mit den Planeten Voeld und Harval durch und mache gerade die Quest "Eine hoffnungsvolle Spur". Ich habe den Tempel bereits zerstört und die Moshae gerettet.

Aktuell lautet das Ziel: "Mit der Moshae nach Aya zurückkehren."

Wenn ich nun in dem Sektor bin und zum Planeten Aya fliege, kann ich dort aber nichts machen, außer scanen und da finde ich nix. Ich kann nicht landen und wenn ich die Moshae anspreche tut sich auch nichts. Muss ich noch etwas tun? lvl. erreichen?

Im übrigen, habe ich schon einige Quest auf EOS gemacht und zeit verstreichen lassen, hat mir nichts gebracht. die Moshae fühlt sich jetzt etwas besser und redet mit dir, aber nichts für die Mission relevantes... .

Muss ich noch was tun, oder ist das ein Bug?
    Hallo,
    ich musste den Bug eben auch selbst erleben.

Mich hat ein YouTube Video zur Lösung gebracht.
    Auf der Karte habe ich den Ort (der sich in der Wiederstandssbasis am Anfang von Voeld befindet) markiert.
    Dort an einem Shuttle waren 3 Angaren bei denen ich die Mission starten konnte obwohl ich den Planeten schon vorher erledigt hatte.
    Link zum Bild oder auf das Bild im Post klicken http://fs5.directupload.net/images/170329/ddq9psh2.jpg
    [Bild: ddq9psh2.jpg]

Ich hoffe das hilft dir.
    Gruß
    Heisenberg69 ist offline

7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Tjordas
    Zitat Zitat von Heisenberg69 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich musste den Bug eben auch selbst erleben.

Mich hat ein YouTube Video zur Lösung gebracht.
    Auf der Karte habe ich den Ort (der sich in der Wiederstandssbasis am Anfang von Voeld befindet) markiert.
    Dort an einem Shuttle waren 3 Angaren bei denen ich die Mission starten konnte obwohl ich den Planeten schon vorher erledigt hatte.
    Link zum Bild oder auf das Bild im Post klicken http://fs5.directupload.net/images/170329/ddq9psh2.jpg
    [Bild: ddq9psh2.jpg]

Ich hoffe das hilft dir.
    Gruß
    Nein, ich glaube, das ist nicht das Problem.

Du meinst wahrscheinlich die Position der Questgeber, um die Moshae zu retten - das hat der Autor des Threads aber offenbar schon hinter sich. Die Moshae ist gerettet und auf der Tempest - allerdings kann er offenbar nicht auf Aya landen.

Die Lösung bleibt wohl weiterhin offen?
    Tjordas ist offline

8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Also zur aktuellen Situation:

Das Problem war folgendes:
    Ich habe die Mission eine Hoffnungsvolle Spur II gemacht und den Tempel am Ende in die Luft gejagt. Dann bin ich nach Aya geflogen und konnte dort nicht landen. Weil keine LZ auf dem Planet war.

Meine "Lösung":
    Da MEA diese Missionen (Gott sei dank) als extra save-point speichert, konnte ich diesen Save mit dem Start (vor eintritt in der Aufstiegskammer bzw. dem Schild) neu machen. Diesmal habe ich die Angara gerettet und den Kardinal getötet. Und siehe da, ich konnte auf Aya landen.

Ich hoffe, dieser Bug wird behoben. Oder war das bei jemanden von denen, die den Tempel zerstört haben anders?

Ich muss halt nur die Missionen auf EOS und Voeld neu machen, das ich diese Leider mit dem bereits zerstörten Tempel gesaved hatte (habe ja gedacht mir fehlt eine Mission ( )
    Mothra38 ist offline

9. #9 Zitieren
    Einmalposter
    [QUOTE=Thekiller90;25404397]Ihr müsst da wider zurück wo ihr die erste Mission begonnen habt Da wo die hanger und Fahrzeuge stehen da erwartet euch der widerstand. Nicht da warten wo das Tor ist
    Thekiller90 ist offline

10. #10 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Nun mal der Reihe nach:
    Man landet auf Voeld, geht der Markierung (Beleuchtung) nach, wärmt sich immer wieder auf, und gelangt an das Lager der Angara
    Vor einem Shuttle stehen 3 Angara, die uns mit dem Shuttle zum Zielpunkt bringen.
    In die Basis eindringen, die Moshae befreien, ins herbei gerufene Shuttle springen und sofort nach Aya fliegen.
    Dort landen und alles ist OK.

Die Moshae bot mir an, mich zum Gewölbe zu bringen, sobald ich bereit bin.
    EDIT: Hat auch funktioniert und war interessant.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (06.04.2017 um 12:48 Uhr)