Hallo, welche Ausbildung habt ihr gewählt und aus welchem Grund? Ich schwanke gerade zwischen Anfüher und Sicherheitspersonal. Na mal schaun auch was ich mich das festlegen werde.
Hallo, welche Ausbildung habt ihr gewählt und aus welchem Grund? Ich schwanke gerade zwischen Anfüher und Sicherheitspersonal. Na mal schaun auch was ich mich das festlegen werde.
Die Ausbildung legt nur deine Startfertigkeiten fest soweit ich gesehen habe. Da du aber beim Stufenanstieg jede Menge Fertigkeitenpunkte bekommst und nachher davon mehr als genug hast, ist die Ausbildung nur ein grober Start in eine Richtung. Wenn dir deine Fertigkeiten nicht zusagen kannst du ja einfach was anderes skillen. Ich würde der Entscheidung nicht so viel Gewicht beimessen, weil sie kurze Zeit später schon irrelevant erscheint.
Danke für deinen Tipp, dann kann ich es ja cool angehen lassen.
Die kann man doch anpassen je nach Fähigkeiten? Ich habe aktuell ein Techniker- und ein Biotikprofil. Wichtig ist das Profil zusammen mit den Fähigkeiten aktiviert zu haben (Favoriten), so bekomme ich je nach Biotikskillpunkten schon einmal 50 % Aufladezeit- und Schadensbonus. Sofern ich den Techniker fertig habe baue ich daraus noch ein Infiltratorprofil.
Dazu müsste ich ins Spiel; am Besten wählst du Profil und drei Fähigkeiten aus und klickst dann auf "Favoriten". Am Besten macht man das in Ruhe und nicht vor einem harten Bosskampf ohne Speicherpunkt... Dann kann man mit [Tabulator] im Kampf andere Profile aufrufen. Die Fähigkeiten müssen dann jedoch einmal abklingen bevor sie verfügbar werden. Ich kann einen Techniker sehr empfehlen gegen Panzerung, Biotik ist für alles andere aber überlegen. Vor allem steigen die Bonuswerte je mehr Fähigkeitspunkte man in einen Bereich investiert.
Ich bin schon seit Anbeginn Vollblut-Biotikerin und fahre damit ganz gutAlso hab schon ca. 150 Punkte auf Biotik, ein paar wenige auf Combat (Pistolen), aber in Tech noch garnichts.
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Ich bin schon immer Kämpferin / Soldatin schon seit der Shep-Trilogie
Mir reichen meine konventionellen Waffen![]()
ich bin von anfang an Wächter, und so wie ich das sehe, zahlen sich nur weitere profile aus, die ähnliche skills/waffen benutzen
weil wenn ich zb von wächter (leichte waffen viel tech) zu soldat 8schwere waffen) umschalten will, müsste ich ja die soldaten waffen auch als wächter mitrumschleppen
also eher: wächter - techniker - biotiker
und: soldat - infiltrator - sturmangrifftyp
oder?
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
Das Problem ist, dass man Teammitglieder nicht mehr befehligen kann. Das würde ich mir sehr wünschen, ohne ist eine Wächterklasse beispielsweise aber sehr unattraktiv, wie soll man so detonieren...