Ergebnis 1 bis 8 von 8

[xbox] Neverwinter - Items an andere Spieler abgeben

  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von B3RND
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,

    es geht im Kern darum, das ich an einem Freund Items gebe die er gebrauchen kann und er an mich.

    Als einzige Möglichkeit habe ich bisher das "Nachricht versenden" entdeckt. Dort kann man ein paar Items anhängen.

    Mein Problem ist das aber das versenden nicht funktioniert. Gibt es eine Alternative oder mache ich etwas falsch?

    Das Problem beim Nachricht versenden ist das er meldet Ich müsse eine bestimmte Stufe haben oder den Empfänger in der Freundesliste haben. Nun kenne ich keine separate Freundeliste in dem Spiel. gehe ich in Neverwinter auf Freundeliste zeigt er mir lediglich die Freunde an welche ich auch sonst auf Xbox habe. Klicke ich rechts auf einen Namen habe ich zwar ein Auswahlmenü, jedoch kein Nachricht verschicken.

    Hatte jemand schon das Problem und weiß die Lösung?

    Gruss Bernd
    B3RND ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Willkommen im Forum, B3RND

    Welches Level hat dein Charakter? Welche Gebiete hast du bisher abgeschlossen?

    Wenn dein Freund und du sich in derselben Instanz befinden könnt ihr auch direkt miteinander handeln indem du ihn anvisierst, dann die angezeigte Taste drückst und handeln auswählst.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von B3RND
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    3
    Danke für die schnelle Antwort


    Wir waren beide etwa Level 12. Genau weiß ich es nicht mehr. , ich bin mittlerweile auf 18. Gibt es da ein Mindest Level?

    Ich war bisher nur in Protectors Enclave, Blacklake-Viertel, Turmviertel.

    LG
    B3RND ist offline Geändert von B3RND (26.03.2017 um 11:45 Uhr) Grund: Schreibfehler

  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Ihr solltet auf jeden Fall noch die Questreihe um den Magier Rhazzad bis zum Pestturm, die Blackdagger-Ruinen und den Neverdeath-Friedhof absolvieren um alle Funktionen rund um Handel, Chat und Auktionshaus nutzen zu können.
    Waldelf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von B3RND
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    3
    ok. Danke
    B3RND ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hei, ich habe hierzu auch eine Frage.

    Hatte das mit dem Handeln bisher noch nicht erlebt.

    Jetzt in Chult werde ich so ziemlich beim alleinigen Kampf nieder gemacht.

    Habe dann Jemand, der neben mir stand, eingeladen um mir zu helfen. Hat er/sie angenommen und zusammen ging es.

    Danach standen wir gemeinsam am Lagerfeuer und es ploppte dieses Handeln Fenster auf.

    Es waren eine Artefaktwaffe und eine Artefakt Grmoire in seinem Fenster.
    Da stand dann m. E. auch die Frage, ob ich handeln möchte.
    Da die beiden Sachen besser als meine waren, sagte ich natürlich zu.
    Ich wusste aber nicht, was und wie ich eine Gegenleistung dafür an ihm übergeben konnte.
    Noch beim Überlegen, merkte ich, dass ich die von ihm angebotenen Sachen in meinem Inventar hatte, ob bei mir etwas weg war oder Gold fehlte, kann ich nicht sagen.

    Hat er mir denn nun die Sachen geschenkt oder wie geht das Handeln, mit entgegen nehmen und was dafür geben.

    Allerdings habe ich nicht so gute Sachen, die den mir offenbar geschenkten, gleich zu setzen sind.

    Der Partner war danach übrigens gleich weg.
    Heftig ist offline

  7. #7 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Er hat dir die Sachen geschenkt. Ansonsten hätte er dir mitgeteilt, was er als Gegenwert haben möchte. Er hat keinen Zugriff auf dein Inventar.
    Waldelf ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Er hat dir die Sachen geschenkt. Ansonsten hätte er dir mitgeteilt, was er als Gegenwert haben möchte. Er hat keinen Zugriff auf dein Inventar.
    Das ist ja der Wahnsinn, einfach so geschenkt.

    Schade, dass ich mich nicht bei ihm bedanken kann, ich habe mir in der Schnelle der ganzen Sache, noch nicht mal seinen Spielernamen merken können.

    Vielleicht liest er/sie das hier zufällig, ich sage DANKE.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •