Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo liebe Fangemeinde :-)

Hätt da mal ne Frage bzgl. Schwierigkeitsgrad

Bin mir total unsicher auch welchem Schwierigkeitsgrad ich spielen sollt. Normal oder der nächste glaub der heißt extrem. Bin schon der Zocker Typ der eine Herausforderung braucht und der wenn die Kämpfe zu leicht sind sehr schnell unterfordert ist und das Gamer beiseite legt. Will einfach das beste Spielerlebnis heraushohlen - da mir das Game sehr zusagt und ich es voll geil finde :-)

Wie sind eure Erfahrungen und auf welchem Schwierigkeitsgrad spiel ihr denn ??

Vielen Dank im Voraus :-)
    Schmidi197800 ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tempus
    Also ich spiele auf Extrem und komme eigentlich recht gut durch. Die Frustmomente beschränken sich auf "Bosse". Da braucht es dann manchmal mehrere Anläufe. Vor Allem, wenn man ne neue Waffe zum "nur mal eben Testen" dabei hat, und dann feststellt das sie nix taugt. So ging es mir gestern.
    Allerdings kommt es bestimmt auch drauf an welche Skills oder Klasse du spielst. Manche haben es da etwas leichter als andere.
    Jene die aus die aus der Geschichte nichts lernen sind dazu verdammt sie zu wiederholen.
    Jene die aus ihr lernen sind einfach nur verdammt.
    Tempus ist offline

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Ich spiele das Spiel im Einzelspieler mit Gamepad. Schwierigkeitsgrad ist Normal und es ist sehr einfach. Stört mich aber nicht, da ich die Herausforderung im Multiplayer suche - und dort mit Maus & Tastatur spiele.
    Zyankali~ ist offline