Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Suche starke klasse für das ganze spiel

  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Kann ich von level 1 ab schon den Abenteuermodus nutzen?
    Ja, Du kannst schon ab Level 1 den Abenteuermodus benutzen
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  2. #42 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Bin irgendwie unzufrieden mit meinem Barbar.
    Gibt es eine Klasse/Skillung die enorm viel Schadenspotenzial hat? Möchte gerne ohne Probleme durch Qual+++ kommen...
    Der Barbar kann Schaden, nur kannst du nicht erwarten, dass du, kaum auf 70 schon Qual 13 laufen kannst. Diablo 3 ist ein Farmspiel, das heißt, du entwickelst deinen Char indem du bessere Items farmst, craftest...dann klappt das auch irgendwann mit Q13. Wär ja irgendwie auch komisch, wenn du jetzt bereits so hoch laufen könntest, wie all die Spieler, die darauf lange hingearbeitet haben


    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie/wann bekomme ich so ein cooles begleiter-tier her?
    Hier gibt es viele Möglichkeiten. Ich lege dir mal unseren Artikel über die Gefährten ans Herz. Hier findest du alle Infos!
    Ayn ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Was kann ich mit den items unter den Reitern Gegenstände und Handwerk anstellen?
    Ich kenn mich mit der Menüführung und dem Userinterface der PS 4 nicht aus....Auch hier kann ich nur wieder einmal vermuten, dass es sich vielleicht um den Schmied zur Herstellung von Rüstungsteilen und diversen Waffen handeln könnte
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  4. #44 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wo finde ich Karais Würfel?

    Welcher ist der passende Begleiter und wie sollte ich ihn ausrüsten?

    Habt ihr ein paar Tipps für efffizientes Wut-Manangement?
    Sloty1984 ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich Karais Würfel?

    Welcher ist der passende Begleiter und wie sollte ich ihn ausrüsten?

    Habt ihr ein paar Tipps für efffizientes Wut-Manangement?
    Zu Frage 1: Dazu musst in den Abenteuermodus -> Akt III -> Wegpunkt Ruinen von Secheron. Die Ruinen solltest Du komplett ablaufen.

    Zu Frage 2: Manche spielen mit dem Templer, manche wiederum mit der Verzauberin. Da eine universalgültige, allgemeinverbindliche Empfehlung zu geben, welcher Begleiter zu Dir passt fällt schwer. Ich selber lasse, wenn ich solo unterwegs bin, die Verzauberin mitlaufen. Die verzaubert manchmal die Gegner in Hühner. Während der Zeit machen die Gegner keinen Schaden. Du kannst die Verzauberin mit einem Relikt ausstatten. (Name weiss ich jetzt nicht)...Begleiterin kann nicht sterben lautet die Eigenschaft des Relikts. Den Sultan der blendenen Sande als Waffe. Das Amu Johannes Esszens, Einheit und halt noch ein Ring, z.B. den Occulus Ring.

    ZU Frage 3: Hängt vom Build und Spielstil ab. Ohne entsprechende Details kann diese Frage nicht beantwortet werden.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  6. #46 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Naja, ich frage mich halt, was kann ich tun, danit meine Wut am Besten genutzt wird.
    Soll ich immer die ganze Wut verbrauchen oder bei der Hälfte wieder anfangen, sie aufzuladen?

    Wo kann ich denn meinen Begleiter wechseln?

    Was bedeutet die Nephalemportalschwierigkeit?

    Wie soll ich die Paragonpunkte etwa setzen für mehr offensive schlagkraft?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Sloty1984 (02.04.2017 um 20:35 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie funzt eigentlich der Seasonmodus? Was muss ich machen um da rein zu kommen? Muss ich einen neuen Charakter kreieren?
    Was sind die Vorteile vom Seasonmodus?
    Sloty1984 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie funzt eigentlich der Seasonmodus? Was muss ich machen um da rein zu kommen? Muss ich einen neuen Charakter kreieren?
    Was sind die Vorteile vom Seasonmodus?
    Für einen Season Helden siehe folgendes:

    Einen Saisonalen Charakter erstellen

    Um einen saisonalen Charakter zu erstellen, müsst ihr bei Playstation Network oder bei Xbox Live angemeldet sein. Wählt anschließend Saisonaler Held in der Charaktererstellung aus. Diese Option ist während einer Saison immer verfügbar. Schließt anschließend die Charaktererstellung wie gewohnt ab – fertig!

    Falls ihr keinen neuen Charakter für eine Saison erstellen wollt, könnt ihr die „Reinkarnation“ verwenden. Wählt dafür einen bestehenden, nicht-saisonalen Charakter im Hauptmenü aus und wählt die Option Reinkarnation. Der Charakter wird dadurch in einen saisonalen Charakter umgewandelt und seine Stufe auf 1 zurückgesetzt. Alle bis dahin erhaltenen Ausrüstungsgegenstände, Paragonpunkte, Eigenschaften aus Kanais Würfel, abgeschlossenen Herausforderungen usw. sind bis zum Ende der Saison nicht verfügbar.
    Von hier zitiert: Saisons auf den Konsolen

    Als Vorteile gibt es hauptsächlich Sachen kosmetischer Natur wie Porträtrahmen oder Flaggen.

    Auf dem PC kann man durch spielen der Season noch ein Truhenfach freischalten, wenn man nicht schon 4 Fächer durch Seasons freigespielt hat.
    Wie das bei Konsolen ist, weiß ich nicht.
    Windmacht ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Naja, ich frage mich halt, was kann ich tun, danit meine Wut am Besten genutzt wird.
    Soll ich immer die ganze Wut verbrauchen oder bei der Hälfte wieder anfangen, sie aufzuladen?

    Wo kann ich denn meinen Begleiter wechseln?

    Was bedeutet die Nephalemportalschwierigkeit?

    Wie soll ich die Paragonpunkte etwa setzen für mehr offensive schlagkraft?
    Zu Frage 1: Das hängt von Deinem Spielstil ab. Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.

    Zu Frage 2: In jeder Stadt. Du musst zu den Begleitern gehen und Sie anheuern. Schuft, Templer oder Verzauberin

    zu Frage 3: Je höher die Stufe des Großen Nephalemportals, je schwieriger wird es. Die Monster haben z.B. mehr Leben, teilen mehr Schaden aus usw.

    Zu Frage 4: Diese Frage nach den Paragonpunkten ist Dir bereits einige Posts vorher beantwortet worden.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  10. #50 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Naja, ich frage mich halt, was kann ich tun, danit meine Wut am Besten genutzt wird.
    Soll ich immer die ganze Wut verbrauchen oder bei der Hälfte wieder anfangen, sie aufzuladen?
    Das hängt immer auch ein wenig von der Situation und dem Spielstil ab. Wenn ich mit dem Dämonenjäger zum Beispiel ein hohes Rift laufe, achte ich darauf, dass ich nicht ausgerechnet dann, wenn ich auf eine Elite treffe, keinen Hass (ist vergleichbar mit der Wut beim Barbaren) habe und damit keinen Schaden mehr anbringen kann. Die Fertigkeiten, die Ressource verbrauchen (also Wut, Hass...) machen immer sehr viel mehr Schaden, wie Ressourcenerzeuger. Insofern sollte man diese zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Dann kann man diese aber auch durchaus mal ganz leermachen. Ich spiele auch zum Beispiel mit dem Ring "Zusammenkunft der Elemente". Spiele ich eine Fertigkeit, die Feuerschaden macht und komme ich beim Ring in die "Feuerphase", dann sollte ich zu dem Zeitpunkt meine Ressource möglichst voll haben, damit ich diese Phase nutzen kann. Das merkst du aber beim Spielen mit der Zeit selber. Wenn dir deine Wut zu oft ausgeht und du dadurch zu oft in Verlegenheit gerätst, dann versuch eine andere Taktik. Das Gefühl dafür kommt wirklich mit dem Spielen.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn meinen Begleiter wechseln?
    Die Begleiter findest du alle drei in der Stadt, einfach anklicken und auf "Anheuern" gehen und schon wechselst du.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet die Nephalemportalschwierigkeit?
    Es gibt normale und große Nephalemportale. Die Schwierigkeit bei normalen Portalen ergibt sich durch die Schwierigkeit, die du eingestellt hast. Spielst du also zum Beispiel Qual III, dann ist auch im Portal die Schwierigkeit Qual III. Bei großen Nephalemportalen steigt die Schwierigkeit mit der Höhe. Fange einfach mal mit einem niedrigen Portal (10, 15, 20) an. Kommst du leicht durch, kannst du höher gehen. So spielst du dich dort langsam aber sicher hoch, bis du an deine eigene Grenze kommst.

    Zu den Portalen hat Raistlin hier auch eine Übersicht geschrieben, die interessant für dich sein könnte.

    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich die Paragonpunkte etwa setzen für mehr offensive schlagkraft?
    Das hängt davon ab, was deinem Char fehlt. Hast du genug Leben, dann stecke alle Punkte in Stärke, ansonsten pushe dein Leben ein wenig. Bewegungsgeschwindigkeit ist immer auch ganz gut, diese auszuskillen, sofern du nichts auf deinen Items hast (25% sind max. möglich). Hast du schon genug kritische Trefferchance (über 50%), dann steck die Punkte in kritischen Trefferschaden. Hast du Fähigkeiten, die eine hohe Abklingzeit haben, dann stecke Punkte in die Abklingzeit. Flächenschaden kann auch nie schaden. Am Anfang, wenn du noch nicht so viele Punkte hast, sind die Verbesserungen allerdings noch ziemlich gering.
    Ayn ist offline

  11. #51 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Neuester Stand: Habe nun einen Saisoncharakter(Kreuzritter) begonnen.
    Wann/wie bekomme ich denn die neuen Saisonquests?
    Sloty1984 ist offline

  12. #52 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Neuester Stand: Habe nun einen Saisoncharakter(Kreuzritter) begonnen.
    Wann/wie bekomme ich denn die neuen Saisonquests?
    Dann mal viel Erfolg mit dem Kreuzi

    Die Aufgaben hast du Automatisch!

    Zu Beginn siehst du nur die Aufgaben für die erste Etappe (so ist es zumindest auf dem PC), wenn du diese erledigt hast, erscheinen die Aufgaben für die nächste Etappe und so weiter. Es ist aber auch immer mal so, dass man bereits für spätere Etappen Aufgaben erledigt, nur kann man das nicht gleich sehen.
    Ayn ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Sloty:

    Windmacht hat Dir einen schönen Link zur Season auf Konsole gepostet . Da stehen alle Infos zur Season auf Konsole drin

    Und hier hab ich Dir mal den aktuellen Platz 1 in der Bestenliste der Kreuzritter in Season 10 gepostet. Da kannste Dich daran orientieren, welches Set und Skillung Du nehmen musst. Der läuft mittlerweile ein Großes Portal der Stufe 86.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Kann ich irgendwo sehen, welche Rezepte ich bereits kenne?
    Und bei wem kann ich die Rezepte einlösen?
    Sloty1984 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Beim Schmied und bei Shen (Juwelier). Dort hast Du die Möglichkeit auch gefundene Rezepte einzulösen. Da Du Season spielst, musst Du die Handwerker entsprechend auf Ausbildungsstufe 12 bringen, damit Du auch Rezepte für Stufe 70 benutzen kannst.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Was bedeutet "dem Gebot Nachdruck verleihen" bzw. wie mache ich das?
    Sloty1984 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Gebot der Tapferkeit
    Abklingzeit: 30 Sek.
    Aktiv: Verleiht dem Gebot Nachdruck, sodass Eure Angriffsgeschwindigkeit und die Eurer Verbündeten 5 Sek. lang um 15% erhöht wird.
    Passiv: Sprecht das Gebot aus, sodass Eure Angriffsgeschwindigkeit und die Eurer Verbündeten um 8% erhöht wird.
    Es kann immer nur jeweils ein Gebot aktiv sein.

    Bei dem Gebot der Tapferkeit handelt es sich um eine aktive Fertigkeit.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  18. #58 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wann ist denn jetzt ein Gebot aktiv und wann passiv?
    Sloty1984 ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Wenn Du die Fertigkeit per Knopf-/Tastendruck aktivierst hast Du ganze 5 Sekunden lang 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. In dieser Zeit ist die Fertigkeit aktiv. Bis Du sie wieder einsetzen und aktivieren kannst dauert es 30 Sekunden. In der Zeit ist die Fertigkeit passiv, dann hast Du nur 8% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  20. #60 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Stackt Inbrunst mit Himmlischer Stärke?
    Sloty1984 ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •