Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Suche starke klasse für das ganze spiel

  1. #21 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ja ich habe halt ein paar guides angelesen, in denen keine Primärfähigkeit benutzt wird.
    Deshalb frage ich mich halt, wie man sonst effizient Wut erzeugen kann.

    Was ist denn vom Damage her besser: eine Zweihandwaffe oder 2 Einhandwaffen?
    Sloty1984 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Welche ist denn eine gute Methode um als Barbar Wut anzusammeln?
    Es gibt Skills die erzeugen Wut. Du findest Sie unter den aktiven Fertigkeiten - Primär. Welche Fertigkeit Du nutzen sollst kann ich Dir nicht sagen....Da musste selber mal probieren. Auch unter den aktiven Fertigkeiten - Verteidigung gibt es Skills die Wut erzeugen.....Welche Fertigkeit Du nutzen sollst kann ich Dir nicht sagen....Da musste selber mal probieren.

    Auch bei den aktiven Fertigkeiten - Macht zu finden: Wütender Ansturm erzeugt auch Wut. Oder bei Taktik: Drohruf bzw. Kriegsschrei erzeugen auch Wut.

    Welche Wuterzeuger für Deine Spielweise/Build geeignet ist kann ich Dir nicht sagen. Da musste selber mal probieren. In der entsprechenden Skillbeschreibung steht auch, wie viel Wut jeweils erzeugt wird.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Danke!

    Es blieb unbeantwortet: Was ist denn vom Damage her besser: eine Zweihandwaffe oder 2 Einhandwaffen?
    Sloty1984 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Was ist denn vom Damage her besser: eine Zweihandwaffe oder 2 Einhandwaffen?
    Eine generelle, allgemeingültige und verbindliche Antwort kann auf diese Frage nicht gegeben werden, da manche Builds zwei Einhandwaffen erfordern, manche wiederum eine Zweihandwaffe.

    Stand denn in dem Guide welche Waffe man benötigt?
    Wo sind denn die Guides zu finden? Verlink Sie doch mal....
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #25 Zitieren
    Sloty1984 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Ahhh, ok. Season 9 ist allerdings bereits vorbei. Season 10 steht vor der Tür und geht am Freitag los. Die Builds sind doch spielbar und brauchbar und auch gut und verständlich erklärt. Da haste Dich gut informiert .
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ab wann lohnt es sich denn in den Abenteuermodus zu wechseln?
    Möchte die Kampagne ein mal durchspielen und dann in den Abenteuermodus wechseln...

    Ist das zu früh oder werde ich in dem Modus klarkommen?

    Was haltet ihr hiervon:

    Wirbelwind mit Blutsog Kriegsschrei mit Veteranenumarmung

    Schmerzen unterdrücken mit Verdrängung Zerfleischen mit Blutbad

    Kampfrausch mit Blutvergiessen Zorn des Berserkers mit Wahnsinn

    Gnadenlos Tobsucht Waffenmeister Gabe von Bul-Kathos

    ?????
    Sloty1984 ist offline Geändert von Ayn (29.03.2017 um 21:35 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #28 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Ab wann lohnt es sich denn in den Abenteuermodus zu wechseln?
    Möchte die Kampagne ein mal durchspielen und dann in den Abenteuermodus wechseln...

    Ist das zu früh oder werde ich in dem Modus klarkommen?
    Schwierigkeitsmäßig gibt es da keinen Unterschied, wenn du auf einer bestimmten Schwierigkeitsstufe in der Kampagne klarkommst, dann auch im Abenteuermodus.

    Wie schon geschrieben, lohnt der Wechsel immer, da mehr Loot, mehr XP, mehr Mats...
    Ayn ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Sloty:

    Wie bereits mehrfach von Ayn und mir angemerkt: Die bloße Angabe der Skillung bringt gar nichts, wenn wir nicht wissen was für Items Du trägst....Ist dein Barbar mittlerweile 70?

    Poste doch mal Deinen Battletag, damit wir den Char mal anschauen können. Da können wir Dir gezielter Auskunft geben. So stochern wir nur "im Nebel rum" und können nur mutmaßen. Eine Glaskugel haben wir nicht zur Verfügung.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline Geändert von Raistlin (29.03.2017 um 21:54 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Okay, bin noch nicht level 70, wenn es soweit ist melde ich mich...

    bin jetzt level 67. Soll ich es jetzt auf das Ödland-set anlegen?
    Wenn ja, wie kann ich meine Chancen verbessern, es zu kriegen?

    Wie kann ich mich leicht in die Stadt zurück teleportieren?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Raistlin (30.03.2017 um 10:32 Uhr) Grund: Mehrfachpost

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Welches Set Du spielen sollst bzw. willst kann ich Dir nicht sagen. Das ist Deine ganz persönliche Entscheidung.

    Ab der Schwierigkeitsstufe Qual 1 können die Setgegenstände droppen. Du solltest Kopfgelder machen für die Akt-Materialien, die aus der Horadrischen Truhe fallen gelassen werden.
    Du brauchst jede Menge Atem des Todes. Du solltest normale Rifts laufen. Du solltest Große Nephalemportale laufen. Mit den so gewonnenen Blutsplittern kannst Du zu Kadala gehen und Dein Glück versuchen. Sollte Dir z.B. 2 mal der Helm der Ödlande droppen, so kannst Du mittels eines Rezeptes, einen Setgegenstand im Kanais Würfel umwandeln und mit etwas Glück kommt unter Umständen z.B. ein Handschuh für das Ödlandeset heraus. Du kannst auch einen gelben Gegenstand craften und diesen in Kanais Würfel einlegen und unwandeln. Da kann auch unter Umständen ein Setgegenstand dabei herausspringen.

    Wie Du Dich teleportieren kannst? Drück einfach mal T auf Deiner Tastatur.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  12. #32 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Was bringt eigentlich der Paragon-Level?
    Sloty1984 ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Du kannst Deine Paragonpunkte in 4 Kategorien verteilen. Basis, Offensiv, Defensiv und Abenteuer.
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Wie und wo kann ich das machen?(p.s. , ich spiele auf der playstation 4)
    Sloty1984 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Puh, Konsole kenn ich mich nicht aus, aber ich vermute mal, dort geht es auch wie beim PC aus dem Charakterbildschirm heraus, einfach mal ein wenig durchklicken. Steht fett Paragon
    Ayn ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Und wie würdet ihr da die Punkte für einen Barbaren verteilen?
    Sloty1984 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Mit der PS4 kenn ich mich jetzt nicht aus, hab aber auf die schnelle den Link Hier gefunden. Da beschreibt Blizzard die Konsolensteuerung.

    Wie viel Kritische Trefferchance hast Du?
    Wie viel Kritischen Trefferschaden hast Du?
    Brauchst Du Angriffsgeschwindigkeit?
    Brauchst Du Leben?
    Brauchst Du Bewegungsgeschwindigkeit?
    Brauchst Du Abklingszeit?

    usw. viele Fragen die nur Du beantworten kannst, da wir Deinen Char nicht sehen können....
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Ja, Danke, habs gefunden. Aber wie würdet ihr die Punkte für einen Wirbelwind-Barbaren verteilen?

    Oh, hab deinen Edit zu spät gesehen...

    Hmmm...
    Bin irgendwie unzufrieden mit meinem Barbar.

    Gibt es eine Klasse/Skillung die enorm viel Schadenspotenzial hat? Möchte gerne ohne Probleme durch Qual+++ kommen...

    Kann ich von level 1 ab schon den Abenteuermodus nutzen?

    Bitte irgendwer???

    Wie/wann bekomme ich so ein cooles begleiter-tier her?

    Wo bekomme ich (große) Schlüsselsteine her?
    Sloty1984 ist offline Geändert von Ayn (01.04.2017 um 12:29 Uhr) Grund: Mehrfachposts

  19. #39 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
    Zitat Zitat von Sloty1984 Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich (große) Schlüsselsteine her?
    Du meins die für große Nephalemportale?

    Dazu musst du die normalen Nephalemportale machen und den Wächter des Portals töten. Diese lassen dann jene Schlüssel fallen. Und je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr fallen davon.

    (Die Angaben gelten jetzt für die PC Version, denke aber mal, dass auf den Konsolen nicht allzu viel anders sein wird.)
    Windmacht ist offline

  20. #40 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    718
    Was kann ich mit den items unter den Reitern Gegenstände und Handwerk anstellen?
    Sloty1984 ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •