Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    8
    delobre ist offline
    Wie vielleicht einige erfahren haben, hat CDRP indirekt Witcher 4 angekündigt (Es wäre unfair gegenüber den Fans, keine Fortsetzung zu machen"). Jetzt stellt sich die Frage, was für eine Geschichte erzählt werden könnte.

    Deswegen starte ich hier mal eine Diskussion: Wie stellt ihr euch die Story in TW4 vor? Charaktere, Storyverlauf, Zeitraum etc.

    Ich fang mal selber an: Da Ciri, zumindest in einem möglichen Ende, eine Hexerin geworden ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie die neue Hauptprotagonistin ist. Geralt hat sich ja mehr oder weniger zur Ruhe gesetzt (Blood and Wine Ende). Da die "Bösen" vorerst besiegt wurden, spielt es 10 Jahre später. Eine neue Macht *Name einfügen* stellt eine neue Bedrohung dar.

    Was denkt ihr?
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    277
    Knoppers1 ist offline
    Auch wenn ich Ciri sehr mag...ich glaube nicht an einer Hauptrolle in einem Witcher Spiel. Sie wird halt nie eine "richtige" Witcherin sein. Außer man macht ein Spiel wo irgendeiner die Mutationen für Frauen erfindet oder sowas ähnliches ^^ diesbezüglich gibt es ja keine Grenzen.

    Ich möchte Ciri auf jeden Fall in einem Witcher 4 sehen, aber ich will schon hauptsächlich Geralt spielen. Und bezüglich der Stärke: Ich glaube auf Todesmarsch hatten manche bestimmt in manchen Situation die ein oder andere Herausforderung...das wird man schon irgendwie hinkriegen.

    Mir hat die Story in Witcher 2 mit der Jagd auf den Königsmörder auch sehr gefallen...es muss nicht unbedingt eine Weltbedrohung oder ähnliches sein. Aber spannend und unterhaltsam muss es sein
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Knoppers1 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Ciri sehr mag...ich glaube nicht an einer Hauptrolle in einem Witcher Spiel. Sie wird halt nie eine "richtige" Witcherin sein. Außer man macht ein Spiel wo irgendeiner die Mutationen für Frauen erfindet oder sowas ähnliches ^^ diesbezüglich gibt es ja keine Grenzen.
    wenn Ciri Hauptcharakter werden soll, müsste man für meinen Geschmack den Kampfpart komplett überarbeiten. für die paar kurzen Sequenzen in TW3 war das ja ganz unterhaltsam, für ein ganzes Spiel würde mir dieser "wie auf speed"-Kampfstil aber extrem auf den Zeiger gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •