Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    1
    Ogerspalter ist offline
    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr großes Problem mit The Witcher III auf der PS4:

    Ich habe schon seit den Velen-Quests beim blutigen Baron das Problem, dass Monster mich nicht mehr angreifen und ich sie nicht angreifen kann. Ich kann sie zwar auf dem Bildschirm sehen, sie erscheinen aber nicht auf der Map, doch ihre Namen werden über ihnen angezeigt. Bisher hat mich das wenig gestört, da sie nur in der Open World nicht angegriffen haben, aber inzwischen kann ich auch die Monster der Hexeraufträge und auch in der Hauptquest nicht mehr töten und komme somit in der Story nicht voran.

    Ich spiele das Spiel allerdings auf keinem PSN-Account, sondern auf einem einfachen Benutzer, deswegen habe ich Angst das Spiel zu deinstallieren, da ich fürchte, dass all mein Fortschritt und all meine Ausrüstung weg sind (Ich bin schon bei den Kaer Morhen Missionen mit Level 23).

    Ich brauche da dringend Hilfe, sonst muss ich das komplette Spiel von vorne beginnen.

    Schonmal jetzt danke für eure Hilfe

    Der Ogerspalter
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, Ogerspalter

    Du wirst wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen. Die Spielstände von Witcher 3 sind in einem anderen Verzeichnis als das Spiel gespeichert. Du kannst dir außerdem deine Spielstände auch auf einem USB-Stick sichern, sodass dir da nichts verloren geht.
  3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.937
    Khoronis ist offline
    Hast du noch einen Save der vor den Bug abgelegt ist?
    Eventuell hilft es diesen noch einmal anzuspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •