Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Ich habe die Quest auf der Nexus erhalten "Steineklopfen für die Wissenschaft" schön und gut, aber sobald ich auf EOS mit dem Nomad da hin fahren will, steht Strahlungsstufe 3 Bitte kehren sie sofort um.
    Und wenn man trotzdem weiter fährt ist man binnen 2 Minuten tot, aber auf dem obersten Hügel ist die KETT Hauptbasis, wie soll man die zerstören können, wenn man da quasi Atomar gebraten wird?
    Noch eine Frage, hab auf Eos endlich die Menschenbasis errichtet für die Siedler und wo wie weckt man nun Forscher aus der Cryostase auf, wie soll das funktionieren?
    Danke, wäre toll wenn das Jemand schon alles probiert hat und mir da aushelfen könnte, da es ja noch sehr wenig Hilf oder Infoseiten dazu gibt.
    Thx Lg allen
    CommanderShepard ist offline Geändert von Luceija (27.03.2017 um 19:58 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Du musst die Hauptquest einen Schritt weiter verfolgen, danach hat sich die Strahlung auf Eos aufgelöst.
    Eandril ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Dangööö, dachte mir da braucht man später nen Spezialanzug.
    Also was mich bissle enttäuscht ist, das man nicht auf allen Planeten landen kann und nur 5 Planeten hat zum erkunden, etwas dürftig, dabei hiess es laut BioWare:

Diese Galaxie sei Rieeeesen gross

Öhm, ich hab schon 4 Planeten fast fertig, ahja und danach is das Spiel wieder mal aus,m Abspann Ende, ne etwas dürftig oder?
    Was is eigentlich mit Mass Effect 3 Savegame, kann man das in Andromeda anwenden oder nutzlos?
    Und was ich noch schade finde, das man Cora nich als Weiblicher Ryder anbaggern kann, weil sie lehnt ab schadöö.
    Thx Lg
    CommanderShepard ist offline