Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
     
    GaNgAr ist offline

    Gothic 2 DirectX 11 MOD L'Hiver : FOV Problem

    Hallo Guten Tag zusammen = )

    Also Ich habe folgendes problem mit meinen Gothic 2.
    und zwar stellt sich jedes mal das FOV um wenn ich mit charaktere in Dialogen spreche und diese denn beende
    Ich spiele mit der auflösung 2560 X 1080 in 21:9 format

    Jedes mal wenn sich der FOV verstellt sehe ich denn wieder wenig von meiner spiel figur
    gibt es irgendeine möglichkeit zu verhindern das sich der FOV umstellt nach dialogen ??

    hat jemand vielleicht eine idee wäre echt lieb von euch danke schonmal

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Das Problem kenne ich vom DX11 Renderer eigentlich nur, wenn man schon im Spiel ist und die Auflösung ändert über das F11 Menü.
    Du startest das Spiel aber schon mit der Auflösung oder?

    Ansonsten kenn ich mich mit FOV Problemen nicht so aus, kann mir aber vortellen, dass es an der ungewöhnlichen 21:9 Auflösung liegt.

    Hast du das SystemPack denn auch installiert? Das sorgt eigentlich für das richtige FOV bei anderen Auflösungen als 4:3. (Wobei ich nicht sicher bin, ob das auch noch Einfluss hat, wenn man DX11 nutzt.)
    Wenn du das noch nicht hast, würde ich das erstmal installieren.

    Welche Version vom DX11 Renderer benutzt du denn eigentlich wäre auch gut zu wissen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
     
    GaNgAr ist offline
    Woozel Danke Das SystemPack hat geholfen die FOV probleme treten nicht mehr auf Der Thread kann also zu Danke nochmal = )
    Geändert von GaNgAr (27.03.2017 um 00:18 Uhr) Grund: GELÖST

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide