Hi
kann man in den Reliktgebieten, die auf der Karte mit so weissen Runen gekennzeichnet sind, was besonderes machen?
Meine Ryder meint immer "Wir sollten uns den Reliktbereich näher ansehen." aber ich finde keine Interaktionsmöglichkeiten.
Hi
kann man in den Reliktgebieten, die auf der Karte mit so weissen Runen gekennzeichnet sind, was besonderes machen?
Meine Ryder meint immer "Wir sollten uns den Reliktbereich näher ansehen." aber ich finde keine Interaktionsmöglichkeiten.
Also bei mir werden sie manchmal Blau (abgeschlossen), wenn ich dort eine Kiste plündere... Viel mehr konnte ich mit denen eigentlich auch net anfangen...
ja, manchmal hab ich sie auch blau, aber oft bleiben sie weiss. Wer weiss, vielleicht kommt da mal noch ne Quest oder so.
würde mich auch interessieren. Mag es nicht, wenn irgendwas so ungelöst auf der Map steht![]()
Ich hatte Peebee auf dem Eisplaneten dabei ausser bei ihrer Quest hatte sich nichts ergeben.
Generell sagt SAM oder sonst wer da ist eine Gruppe Relikte oder da sind Kett die ssollten wir uns ansehen. Kann da weder was scannen noch sonst Sachen machen, nur auf diesen Pfeilern rum hüpfen.
Nee, an Peebee liegts nicht. Die hab ich permanent dabei.
Bei manchen Reliktstätten kann man einen Behälter plündern, dann sind die als erledigt markiert. Aber bei manchen ist halt einfach nichts zu finden.
Es kommt immer wieder mal vor, dass man wegen einer Quest zu einer alten Reliktstätte zurück geführt wird. Das ist mir mit Peebee passiert. Sie hat eine Questreihe, bei der man auf vielen Planeten zu den Reliktstätten zurück kehrt.
Manchmal ist es aber auch ein Datenpad, das man finden muss oder ähnliches. Wobei ich diese Nebenquests irgendwann aufgegeben habe.![]()