Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    8
    Wer hat schon welche gefunden?

    Ich mach mal den Anfang:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Als Vorbesteller (oder Deluxe-Käufer?) bekommt man ein Haustier: Rasse: Pyjack. Dass man den abholen kann, steht in einer Mail auf der Tempest. Es gibt bei dem 3 Regeln zu beachten: kein Futter nach 23.59 Uhr, kein Duschen oder Baden, kein Sonnenlicht. Wem kommt das bekannt vor? (Tipp: Ich hab ihn noch nicht abgeholt, wenn man dem aber einen Namen geben kann - wovon in ausgehe - werde ich ihn "Gizmo" nennen...)
    Migromul ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.906
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einem Bett der Crewquartiere liegen Plants vs Zombies Plueschtiere
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In einem Bett der Crewquartiere liegen Plants vs Zombies Plueschtiere
    Um deinen Post noch bildlich zu präsentieren:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Butzilla ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    8
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Biolabor (oder war's das Techlabor?) auf der Tempest steht ein kleines Bild, das man scannen kann. Titel der Scananalyse "Nachricht von SAM" Das Bild ist ein geisterhaftes Gesicht...
    Migromul ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eandril ist offline

  6. #6 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der Spacehamster ist zurück!
    Aber Hamster ist das falsche Wort, sieht aus wie eine Kreuzung aus Hamster, Ratte und Meerschweinchen.
    Geändert von Luceija (28.03.2017 um 05:02 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Naja immer noch besser als eine Maulwurfsratte. ^^
    John Henry Eden ist offline

  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Conrad Verners Schwester... ja, sie ist wirklich seine Schwester.
    Annalena ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Conrad Verners Schwester... ja, sie ist wirklich seine Schwester.
    Das fand ich wie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Liara und Zaeed Sohn
    irgendwie aufgesetzt.
    Ich hätte mir eher gewünscht Bioware Montreal hätte dies weggelassen und mehr das neue betont.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Außerdem Cassandra kann es doch Scheißegal sein. Ihre Familie wie ihr Bruder sind seit Jahrhunderten tot.



    Da fand ich das wesentlich witziger.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Video]

    Ach ja am meisten habe ich für eine völlig belanglose Szene auf der Nexus gefreut. Ein Turianer wollte was (beim Waffenhändler?) umtauschen und bekam auch sein Geld wieder.
    In der Trilogie war es ja andersrum. Ein Mensch wollte über die Trilogie über sein Geld von einen Turianer wieder.
    Sowas wie auch ein Drack Dialog: "Ein verrückter einäugier Mann (Zaeed) wollte mir mal die Kopfplatten aufhebeln" sind mir wesentlich lieber als
    diese um die Ohren hauene Cameos wie Bain Massani. Der übrigens total langweilig aussieht, weil er eine Standard Charaktermodell hat, die im laufenden Spiel
    immer wieder vorkommt.
    Smiling Jack ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zaeeds Sohn fand ich jetzt auch nicht sooo toll, aber über Cassandra Verner musste ich schon grinsen. Vor allem, weil sie halt genauso bescheuert ist wie ihr Bruder ^^
    Eandril ist offline

  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zaeeds Sohn fand ich jetzt auch nicht sooo toll, aber über Cassandra Verner musste ich schon grinsen. Vor allem, weil sie halt genauso bescheuert ist wie ihr Bruder ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht bin da überkritisch, aber ich fand diesen Cameo eher als Abhaken einer Checkliste, weil zumindest ein Verner (sprich Conrad) immer zuvor sehen war.
    Ich hätte mir da was Neues gewünscht. Egal ich hoffe das Bioware Montreal Cassandra nicht zur Verner von Andromeda machen, die uns ständig in jeden Teil nervt.
    Smiling Jack ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vielleicht bin da überkritisch, aber ich fand diesen Cameo eher als Abhaken einer Checkliste, weil zumindest ein Verner (sprich Conrad) immer zuvor sehen war.
    Ich hätte mir da was Neues gewünscht. Egal ich hoffe das Bioware Montreal Cassandra nicht zur Verner von Andromeda machen, die uns ständig in jeden Teil nervt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das wäre wirklich blöd, aber der Auftritt fühlte sich für mich wirklich nur wie ein einmaliger Cameo an. Naja, wir werden es eh erst im nächsten Teil sehen können ^^
    Eandril ist offline

  13. #13 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand Cassandra Verners Auftritt ganz witzig. Vor allem, da sie am Ende ihren Bruder anrufen wollte. Als neuen Fan würde ich sie aber auch nicht haben wollen. Zaeeds Sohn war okay. Liara hätten sie sich allerdings schenken sollen. Muss sie überall auftauchen und ihre Tentakel im Spiel haben.
    Annalena ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das wäre wirklich blöd, aber der Auftritt fühlte sich für mich wirklich nur wie ein einmaliger Cameo an. Naja, wir werden es eh erst im nächsten Teil sehen können ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Findest du? Ich habe mehr das Gefühl das wir mehr von ihr hören werden. Manche Charaktere sind halt Lieblinge von Autoren.
    Smiling Jack ist offline

  15. #15 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Findest du? Ich habe mehr das Gefühl das wir mehr von ihr hören werden. Manche Charaktere sind halt Lieblinge von Autoren.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So wie Liara... nein, bitte nicht noch mehr von Liara.
    Annalena ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Zaeeds Sohn war okay. Liara hätten sie sich allerdings schenken sollen. Muss sie überall auftauchen und ihre Tentakel im Spiel haben. [/SPOILER]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja meine Kritik am Bain Massani ist, das er für Zaeeds Sohn langweilig aussieht. Irgendein Rand-NPC der halt Bain Massani heißt.
    Und das dieser Cameo im Grunde auch mit Zaeed funktionert könnte. Bain hat ja die gleiche Persönlichkeit/Sprechweise wie sein Vater, den
    er übrigens nie kennen gelernt hat.

    Und Liara ist ein Extra Kapitel für sich. Ich fand die Logs gut, wo sie nur über die Protheaner und sich sprach.
    Aber Bioware Montreal musste ja leider noch eine Verbindung zu der Ryder Familie schaffen, obwohl Vor ME 1 Liara nicht gerade mit vielen Menschen Erfahrung hatte.
    Das schlimmste ist aber das Liara von der Andromeda wusste, aber es nicht nötig hielt in der Trilogie dies mal zu erwähnen.
    Gerade in ME 3, wo sie nach Thessia einen Nervenzusammenbruch hat, wirkt das sehr befremdlich.
    Smiling Jack ist offline

  17. #17 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    So wie Liara... nein, bitte nicht noch mehr von Liara.
    Mai all der Hass. So gut ich mich erinere (ist ja 5 Jahre her) lag das an ihrer guten Figur?




    Nun Wen sies gut hin Kriegen, vieleicht könte man da auch Shepards Tochter zu gesicht bekomen.
    John Henry Eden ist offline

  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Mai all der Hass. So gut ich mich erinere (ist ja 5 Jahre her) lag das an ihrer guten Figur?




    Nun Wen sies gut hin Kriegen, vieleicht könte man da auch Shepards Tochter zu gesicht bekomen.
    Nein? Welche Tochter? Ist dass so eine Anspielung auf dass letzte Zusammensein vor dem Reaper Beam Sturm? Wenn ja - absolut unmöglich dass ein Balg von Liara in Andromeda ist.
    Pain87 ist offline

  19. #19 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Mai all der Hass. So gut ich mich erinere (ist ja 5 Jahre her) lag das an ihrer guten Figur?
    Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mir sagen möchtest.

    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Nun Wen sies gut hin Kriegen, vieleicht könte man da auch Shepards Tochter zu gesicht bekomen.
    Shepard und Liaras? Nö, nicht jeder hatte eine Romanze mit Liara. Ich glaube kaum, dass Bioware das macht.
    Annalena ist offline

  20. #20 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es ist schon rein zeitlich nicht möglich, Romanze hin oder her. Die Archen sind schon fast 2 weg, als die Reaper kamen und der KRieg Monate lief. Wann genau soll Liara ein Kind gehabt haben und Shepard dann sogar nichts davon sagen? Passt nicht zu ihr und passt nicht zum Zeitfenster des Archen Aufbruches.

    Ein lustiges und plausibles Easter Egg dagegen wären Liaras Halb Schwestern oder zumindest eine - davon hat sie ja mindestens 3. DIe Hanar Schwester, die Elcor Schwester und die Volus Schwester. sponsored bei Aethyta.

    Ich fände es lustig, eine Hanar Asari ... die Besonnenheit der Hanar und die wilde Art eines Kroganers.
    Pain87 ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •