Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Question Aktivierung/ Patch problem #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen

    seid die Server tot sind, und die manuelle seite auch, verzweifel ich bald an der Aktivierung.
    meine frau und ich wollen zusammen über lan (router dazwischen) spielen, nun ja, mit crack bekomme ich zwar ice und blood ins laufen, aber bei den ganzen bugs....... ist die lust auch wieder dahin.....

    also crack entfernt und patch Sacred2 DE 2.64.0.0 - 2.65.1.0 und Sacred2 DE 2.65.1.0 - 2.65.2.0 gemacht, und crack wieder rein. nun läd er das spiel hoch bis kurz vor dem Deep Silver Clip und das wars........ woran kann es liegen?


    Systeme:
    Win 7 Ultimate 64 Bit
    xp Modus versucht
    admin auch
    usw.

    der Witz ist, die sicherheitskopie vom spiel ohne die nachträglichen patches läuft, zwar mit all den bekannten bugs, aber läuft (das was unter win 7 geht).
    die Installation vom spiel, mit den 2 oben genannten pachtes hängt vorm Clip. was nun?
  2. #2  

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.048
    Zu Cracks können wir leider keine Hilfestellung geben. Ich muss dich hier an den Publisher (Deep Silver) verweisen.

    Du kannst allerdings mal probieren, direkt bei SecuROM einen Freischaltcode zu generieren. Vielleicht klappt es damit ja. Ganz ohne Crack.

    Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage.

    foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz?Was ist die 32Bit-Grenze?Warum sind Speicheroptimierer Unsinn?Wie teste ich meinen RAM?Was ist HDR?Was ist Tesselation?Warum haben wir ein Urheberrecht?Partitionieren mit MBR oder GPT?Was hat es mit dem m.2-Format auf sich?Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen?Wer hat an der MTU gedreht?UEFI oder BIOS Boot?Was muss man über Virenscanner wissen?Defragmentieren sinnvoll?Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt?Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich?Was ist Bitrot?Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows?Wie kann ich Datenträger sicher löschen?Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen?Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee?Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?Wie funktionieren Tintenstrahldrucker-Düsen?Wie wähle ich eine Linux-Distribution für mich aus?Warum ist Linux sicherer als Windows?Sind statische Entladungen bei Elektronik wirklich ein Problem?Wie repariere ich meinen PC-Lüfter?Was ist die MBR-Lücke?Wie funktioniert eine Quarz-Uhr?Was macht der Init-Prozess unter Linux und wie schlimm ist SystemD?Mainboard-Batterie - wann wechseln?Smartphone ohne Google?
  3. - Angry #3  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3
    Habe mich nun entschlossen mich in das LATEIN des 80 Euro Spiels (damals zur kaufzeit) reinzuarbeiten.

    All die nötigen Tools usw. heruntergeladen.
    Würde mir ja nun gerne Die Lic Datei zusenden lassen, nur mir fehlt ein Sicherheitscode....... wo zum Geier finde ich diesen den Nun??????
    Reicht den nicht einfach der Key und die Anfrage Datei???? NEINNNNNNN da muss noch einer drauf gesetzt werden...... FRECHHEIT das ganze......

    muss ich vom Standart spiel oder vom Addon den Code benutzen auf dieser seite?

    Geändert von Golden Girl (30.03.2017 um 21:26 Uhr) Grund: Beiträge 1min nacheinander.
  4. #4  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Dessar38 Beitrag anzeigen
    muss ich vom Standart spiel oder vom Addon den Code benutzen auf dieser seite?
    Vom Addon wenn es installiert ist. Und keine externe Festplatte oder auslagern... muss alles auf C:
  5. #5  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3
    Sicherheitscode OMG..... Ich idiot.....
    Also, alles roger soweit, ausser das meine Orginal Spiel und Ice and Blood Addon Codes nicht funktionieren.
    was nun

    Es müsste jemand sich die arbeit machen, und eine DETALIERTE Anleitung schreiben, wo auch drin steht gross/ klein schreibung beachten, bindestriche machen, welche seite als nächtes aufrufen, welches tool als nächstes benutzen. währe top.



    Ich für meinen Teil, bin nu durch
    LOS GEHTS

    Geändert von Golden Girl (30.03.2017 um 21:26 Uhr) Grund: Beiträge kurz nacheinander.
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Vielleicht könntest du dich ja mal durch diesen Thread lesen... bis Beitrag 42.

    Ich habe deine Beiträge zusammen geführt. Wir haben hier eine Edit-Funktion die auch funktioniert. Bitte keine einzelnen Post die nur 1 Minute auseinander liegen. Bitte.
  7. #7  
    Neuling Avatar von xX-Fluffy-Xx
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    6
    Hallo Dessar,

    erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es unter Win7 Ultimate sehr schwierig ist Sacred zum Laufen zu bekommen. Bei mir hat es damals jedenfalls nicht geklappt. Mit Win7 Home Premium (auch 64Bit) hatte ich dann allerdings keine Probleme mehr.

    Gruß, Fluffy
  8. #8  
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Baden
    Beiträge
    84
    Hallo Dessar,

    ich bin auch Besitzer der Erstversionen von Sacred und Sacred 2 auf CD/DVD. Nutze genauso wie Du Win 7 Ultimate 64 und mir war es dann irgendwann zu blöd zu versuchen diese Versionen darunter zum Laufen zu bringen. Ich habe es trotz der Unterstützung nicht nur in diesem Forum nicht hinbekommen. Als dann die ersten Angebote auf verschiedenen Plattformen (siehe aktuelle News von Crow Girl) zu sehr reduzierten Preisen kamen, habe ich beide doch nochmal gekauft. Ich bereue es nicht. Trotz dessen das ich für zwei Spiele die ich schon hatte nochmals zahlte, bin ich mit den problemlos laufenden Versionen von S Gold und S2 Gold sehr zufrieden. Ohne Probleme unter Win7 Ultimate 64 spiele ich seitdem schon Zigstunden beide Spiele.

    Gruß,

    Deddy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •