Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Auf Eos konnte man ja noch selbst einen Außenposten errichten, nachdem man das Gewölbe aktiviert hatte. Ist das der einzigste? Ich hab jetzt auf Havarl das Gewölbe aktivert und keine Quest dazu bekommen.

edit: nachdem ich noch einmal nach Havarl gereist bin, hat sich die Frage erledigt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Luceija (27.03.2017 um 19:52 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Ich bin am gleichen Punkt. Alle Quests erledigt. Die Haben nun gesagt ich könne hier einen Aussenposten errichten. Muss ich vom Planeten wegfliegen und nochmals drauf landen um das machen zu können?
    Castelvetrano84 ist offline

3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    hm, ich weiss das gar nicht mehr. Kann sein, das ich nur zurück auf die Tempest bin und dann wieder nach Havarl. Auf alle Fälle gabs ein Hologespräch mit Addison.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    hm, ich weiss das gar nicht mehr. Kann sein, das ich nur zurück auf die Tempest bin und dann wieder nach Havarl. Auf alle Fälle gabs ein Hologespräch mit Addison.
    Als Zeichen der Freundschaft gegenüber den Angara wird kein Aussenposten errichtet, sondern nur Techniker und Wissenschaftler entsandt, welche den Angara helfen den Planeten zu studieren.

Havarl wäre ja der eigentliche Heimatplanet der Angara und deshalb wird dieser nicht von der Initiative einverleibt.

Man kann also tatsächlich nur das Hologespräch nach der erneuten Landung mit Addison anhören, die das dann in etwa so sagt. Und ja, man muss nach dem Ende der Hauptquest von Havarl wegfliegen und dann nochmals zurück für das Hologespräch.
    Butzilla ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Irgendwie will es bei mir nicht so recht klappen. Ich ging auf das Schiff und sprach mit dem einen Alien welches mir vertrauen möchte. Danach gab es kein Hologespräch mehr. Ich bin dann wieder auf den Planeten gelandet und auch da ging nichts mit Gespräch usw.

6. #6 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Castelvetrano84 Beitrag anzeigen
    Irgendwie will es bei mir nicht so recht klappen. Ich ging auf das Schiff und sprach mit dem einen Alien welches mir vertrauen möchte. Danach gab es kein Hologespräch mehr. Ich bin dann wieder auf den Planeten gelandet und auch da ging nichts mit Gespräch usw.
    Du müsstest bei diesem ersten Camp das direkt vor der Tempest ist in den Raum im oberen "Stockwerk".

Wenn du von der Tempest darauf zuläufst geht links vom Gebäude eine Treppe hoch und dort ist dann ein Raum. Warst du dort schon drinn? Dort wäre die Stelle für das Gespräch.
    Butzilla ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Man muss zum computer laufen im Zimmer, dort kann man das annehmen und erst dann kann man zum hologespräch