Wie bereits im MP-Talk angesprochen, fehlt hier eindeutig der altbekannte Hungry-Neutron-Thread. Postet eure Siege
Wie bereits im MP-Talk angesprochen, fehlt hier eindeutig der altbekannte Hungry-Neutron-Thread. Postet eure Siege
Sehr gut, lasst das Neutron-Mobbing beginnen
Jetzt muss ich ihn nur noch dazu bringen mit mir zu spielen... äh, und natürlich mehr Punkte als er haben
Schön zu sehen das dieser Klassiker von einem Thread auch im Andromeda-MP entsprechend gewürdigt wird.
Ich hoffe ja ebenfalls ein paar Runden mit ihm zocken zu können, damit ich was vorzeigbares für diesen Thread habe
Ich spiele sowieso viel lieber mit Randoms... schon immer, ich habe euch nur angelogen... püh...
Außerdem gibt es noch gar kein Platin und das war die Voraussetzung...
Kein Sieger glaubt an den Zufall.
Über Sieg und Niederlage entscheiden fünf Minuten.
Horatio Viscount of Nelson, brit. Admiral (1758-1805)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bekennender Ashley-Anhänger
Ashley Williams: Yeah, well if you want me in a tin foil mini skirt and thigh-high boots, I'm gonna need dinner first... Uh... sir...
Die Regeln sind da eindeutig und da es noch kein Platin für Andromeda gibt, zählen die bisherigen Runden auch nicht.
Und schon gar nicht, wenn ich mein "Ziehen" voll machen will und während der gesamten Runde nur Ziele ohne Schilde und Panzerung immer wieder anhebe und neben ihnen warte bis sie tot sind oder sie mir jemand "klaut", obwohl noch genug andere Gegner rumlaufen...
Höre ich da ein:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
raus?
http://www.directupload.net/file/d/4...y7raus_jpg.htm
Zählt das JETZT? xD
Platin gibts nicht,wer weiß ob das noch kommt,also zählt Gold
Kein Sieger glaubt an den Zufall.
Über Sieg und Niederlage entscheiden fünf Minuten.
Horatio Viscount of Nelson, brit. Admiral (1758-1805)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Bekennender Ashley-Anhänger
Ashley Williams: Yeah, well if you want me in a tin foil mini skirt and thigh-high boots, I'm gonna need dinner first... Uh... sir...
Ich werde euch mitteilen, wann ich meine Errungenschaften voll habe (wahrscheinlich nie, weil es einfach viel zu lange dauert und langweilig ist) und dann können wir mal auf Punkte spielen.