-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.04.2017 12:12
 Zitat von Pinball86
@janicki
Wie mein Vorredner schon gesagt hat ist Level 100 nicht DIE Kunst schlechthin. Ich liebe das Spiel einfach^^. (Keine sorge ich habe noch andere Lebens Inhalte  ) es ist einfach nur eine Frage der Zeit und des skillens.
Viel Spaß beim zocken noch!!
Mal ne Frage - ist nicht aggressiv oder abwertend gemeint, ehrliche Frage: Warum spielt man NG+?
Ich bin noch beim Spielen des letzten DLC (B&W), und bin jetzt Level 42 (HoS habe ich voll durchgespielt). Ich würde mal vermuten, dass Geralt am Ende, wenn der DLC (mit allen Nebenquests usw.) beendet ist wohl Level 50 oder so haben wird.
Da ich 9 Attribut-Punkte übrig hatte (sehe wenig Sinn in Fähigkeiten, die ich nicht einsetzen kann, oder wo ich dauernd rumtauschen muss) konnte ich gleich bei den Mutationen auch einiges machen. Ich denke also, dass ich am Ende alles was ich für Geralt sinnvoll finde auch ausgebaut habe. Genau genommen sollte er schon jetzt ein "S" vorne an der blauen Rüstung dran haben 
Warum spielt man also NG+? Man kann doch alles im normalen Spiel ausbauen und muss nicht mal sonderlich grinden. Ich habe mir halt alles angesehen mit Geralt, da findet man eine Menge, und bekommt auch XP. Das läppert sich ohne zu grinden.
Ich werde das Spiel sicherlich nochmal durchspielen, später mal. Aber warum sollte ich mit Geralt Supermann beginnen? Und gegen Superviecher kämpfen wollen, die überhaupt nicht passen?
Nur um High Level Spiel mal auszuprobieren? Haben die Viecher dann auch mehr Fähigkeiten oder nur unendlich viele Hits?
WM
The Old World
Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
|
 |
 |
|
 |
-