Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Tjo nun hats mich nach all dem Lob doch erwischt... Bin auf Voeld und habe die Basis der Kett zerstört... Problem ist, das ich jetzt die Prio Mission "Eine hoffnungsvolle Spur" nicht mehr machen kann... Man soll sich ja mit dem Widerstand treffen und jemanden aus der Basis befreien... Gehe ich zu dem Punkt der auf der Karte markiert ist (Widerstands Höhle) passiert nix... Niemand da der die Quest startet...

    Hab jetzt auch alles mögliche probiert aber finde keine Lösung und somit ist der Spielstand jetzt für den Arsch... Sowas ist einfach nur zum kotzen!
    Hudsawk ist offline

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.912
    Habs an die richtige Stelle verschoben..
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Bist du an der richtigen Stelle? Ich war auch erst auf der falschen Seite. Du musst nicht auf die Seite, wo du aus der Höhle wieder rauskommst, sondern dort, wo du beim ersten mal in die Höhle reinkommst. also per Schnellreise zu deinem Lager vor der Widerstandsbasis und einmal durch die Höhle gelaufen, bis du am anderen Ende wieder rauskommst. Dort stehen auch Shuttels des Widerstands und der Pilot, den du ansprechen musst. Bei mir war die Questanzeige auch die ganze Zeit auf der falschen Seite.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline Geändert von Silva (23.03.2017 um 05:47 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Bin überall mehrmals gewesen und auch Spiel mehrmals neu gestartet aber es geht einfach nicht weiter... Naja kann man nix machen, werd ich wohl erstmal 1-2 Patches abwarten... Trotzdem Danke
    Hudsawk ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Hab jetzt nochmal von Vorne angefangen (Spiel macht einfach zuviel Spass) aber diesmal werde ich ERSTMAL ALLE Prio Missionen pro Planet abschliessen, bevor ich die Nebenquests der Planeten mache... Hoffe nur, das einem dadurch nicht zuviele Nebenquests "versperrt" werden...
    Hudsawk ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.127
    Ich bin mir nahezu sicher, dass du nicht auf der richtigen Seite der Basis warst.

    Das Problem ist: Die Questmarke wird, wenn man auf der Planetenoberfläche ist, am östlichen Höhleneingang an der Klippe in Richtung Landschaft angezeigt, denn die Quest will dir sagen: Um zum Questgeber zu gelangen, musst du hier durch.

    Allerdings verändert sich die Marke, wenn man die Höhle betritt. Sie wird dann wieder zum östlichen Höhlenausgang verlegt, da man ja "nach draußen" soll und drinnen falsch ist.

    Du musst aber einfach nach Westen durch die ganze Höhle durch zurück an den absoluten Anfang, wie bereits hier erwähnt wurde, dort wo die Shuttles landen. Dort musst du einen der beiden Piloten im Nebel ansprechen. Diesen Weg ist man auch hinaufgeklettert, als man mit der Tempest zum ersten Mal gelandet ist.

    Ich hatte ebenfalls alle Nebenmissionen gemacht, bevor ich diese Quest angegangen bin. "Verbaut" wird da wohl also nichts. Allerdings habe ich aufgrund der falsch gesetzten Marke, so wie du, sehr lange suchen müssen.
    Tjordas ist offline

  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Tjordas Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nahezu sicher, dass du nicht auf der richtigen Seite der Basis warst.

    Das Problem ist: Die Questmarke wird, wenn man auf der Planetenoberfläche ist, am östlichen Höhleneingang an der Klippe in Richtung Landschaft angezeigt, denn die Quest will dir sagen: Um zum Questgeber zu gelangen, musst du hier durch.

    Allerdings verändert sich die Marke, wenn man die Höhle betritt. Sie wird dann wieder zum östlichen Höhlenausgang verlegt, da man ja "nach draußen" soll und drinnen falsch ist.

    Du musst aber einfach nach Westen durch die ganze Höhle durch zurück an den absoluten Anfang, wie bereits hier erwähnt wurde, dort wo die Shuttles landen. Dort musst du einen der beiden Piloten im Nebel ansprechen. Diesen Weg ist man auch hinaufgeklettert, als man mit der Tempest zum ersten Mal gelandet ist.

    Ich hatte ebenfalls alle Nebenmissionen gemacht, bevor ich diese Quest angegangen bin. "Verbaut" wird da wohl also nichts. Allerdings habe ich aufgrund der falsch gesetzten Marke, so wie du, sehr lange suchen müssen.
    Ich habe die Quest vor gut einer Std. mit einem neuem Spielstand gemacht und JA ich Vollidiot habe nicht richtig gesucht... Naja jetzt habe ich meinen Male Ryder an genau der Stelle abgestellt (Savegame) und spiele Sara erstmal weiter... Habe auch die Basis die man per Nebenquest ausschalten kann, mit der Basis aus der Hauptquest verwechselt... Dann der falsche Questmarker und die Verwirrung war komplett...^^
    Hudsawk ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •