Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 170
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Wat? Ich habe nichtmal gelesen was du hier geschrieben hattest, ich meinte nur dass die anderen doch wissen wie er das eigentlich gemeint haben wird. Und dass es nicht zwangsläufig Angaben benötigt wie Nachnamen und genaue Adresse
    Und natürlich ist es ein Unterschied ob jeder es über Google finden kann auch noch in 10 Jahren oder ob es nur heute lesbar ist
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.089
     
    Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht. In dem Lanie Dir auf alle Deine Posts so geantwortet hat wie sie es tat,(freiwillig)
    hat sie sich selbst verraten (man muß die Posts nur nachlesen
    ) und jeder der das liest weis nun wie Lanie eingestellt ist.
    Du hast sie dazu verleitet und Lanie war dumm genug Dir auch noch in allen Einzelheiten zu antworten. Das finde ich im Anklang Deiner Geltungssucht, anders kann ich Deine vielen unsinnigen Threads nicht benennen, in meinen Augen minderwertigen Threads hier im Forum schändlich.
    Kein Gentleman verhält sich so. Im Gegenteil er hält Schaden von einer Frau ab in dem er eine solche Situation erst garnicht aufkommen lässt, in der eine Frau sich bloßstellt egal ob freiwillig oder unbewusst und schon garnicht öffentlich...

    Lass es einfach, versteh immernoch nicht was das problem is; aber is mir auch egal

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.760
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Gangbang Partys?
    Hattet ihr schonmal eine? Wenn ja, wie war es?
    Oder wuerdet ihr gerne mal eine machen?


    Wie sieht's bei euch aus?
    Wer es machen will, nur zu.
    Hatte noch nie eine.
    Nicht unbedingt.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Schwerter werden NICHT GEKREUZT
    Genau. Lieber ein zweites Senfglas, als den doppelten Schwertfisch!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.432
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist es ein Unterschied ob jeder es über Google finden kann auch noch in 10 Jahren oder ob es nur heute lesbar ist
    Und was ist denn bitte schön lesbar? Ein dämliche Sache die so schon Millionen junge Frauen in meinem damaligen Alter mitgemacht haben.

    Ich sage es nun einfach frei heraus. Hätte nun ein Mann geschrieben er hatte mal Sex mit 2 Frauen hätte dies kein Schwein interessiert. Dieses heuchleriche und sexistische Verhalten hier geht mir gerade gewaltig auf dem Keks...

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Und was ist denn bitte schön lesbar? Ein dämliche Sache die so schon Millionen junge Frauen in meinem damaligen Alter mitgemacht haben.

    Ich sage es nun einfach frei heraus. Hätte nun ein Mann geschrieben er hatte mal Sex mit 2 Frauen hätte dies kein Schwein interessiert. Dieses heuchleriche und sexistische Verhalten hier geht mir gerade gewaltig auf dem Keks...
    wo hab ich deiner meinung nach denn geschrieben, dass ich damit ein Problem habe? ich wusste bis eben nichtmal, was du dazu geschrieben hattest, es ging mir nicht um dich. Nur darum, dass Anonymität nicht allein dadurch gegeben ist, dass man seinen Nachnamen hier nicht schreibt. Mit dir hat meine Äußerung nichts zu tun gehabt
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Genau. Lieber ein zweites Senfglas, als den doppelten Schwertfisch!
    Präferiere ich auch, aber nicht so, wie es sich die Herren wohl vorstellen.

    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Und was ist denn bitte schön lesbar? Ein dämliche Sache die so schon Millionen junge Frauen in meinem damaligen Alter mitgemacht haben.

    Ich sage es nun einfach frei heraus. Hätte nun ein Mann geschrieben er hatte mal Sex mit 2 Frauen hätte dies kein Schwein interessiert. Dieses heuchleriche und sexistische Verhalten hier geht mir gerade gewaltig auf dem Keks...
    Prinzipiell ist da imo gar nichts dämlich dran, außer wenn man es gegen den eigenen Willen tut. Und insofern finde ich es super, dass du dich damals durchgesetzt hast.

    Wahrscheinlich hätte man ihm nicht geglaubt, aber du hast da nicht ganz Unrecht.
    Ein Typ mit zwei Frauen = Hengst
    Eine Frau mit zwei Typen = Schlampe

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Achje... Mir fehlen die Worte. Eine vollkommen harmlose Angelegenheit schlägt solche Wellen. Nene...

    @Orkklopper. Ich bin deshalb nicht weiterhin darauf eingegangen weil ich zum einen zu müde war und zum anderen sah ich keinen Grund mich damit weiterhin zu befassen...ich mag mich nicht unnötig aufregen. Deine angebliche "beleidigung" habe ich nicht so aufgefasst als wollltest du mich damit angreifen sondern ich denke es ist eher deine Art so zu schreiben...ist zwar recht harsch und an einem anderen Tag hätte es auch sein können dass ich das in den falsche Hals bekomme hätte aber naja...heute Nacht war wohl einer meiner besseren Tage (Nächte).

    Zum Thema Anonymität: Haltet einfach mal die Bälle flach. Das war nun wirklich keine Sache über die ich mir große Gedanken machen müsste dass das zu intim oder sonstwas war. Das war eine Situation dich ich vor knapp 8 Jahren erlebt habe und womit ich überhaupt kein Problem habe davon zu erzählen. Ich denke ich habe mich auch vornehm zurückgehalten was die Details angehen und auch nur ehrlich auf eine gestellte Frage geantwortet (was der Fragesteller für eine Person/User ist ist für mich nicht relevant, ich kenne ihn und seine Vergangeheit hier im Forum nicht außer dass ich dies und das mitbekoemmen habe aber das ist mir egal solange er sich mir gegenüber korrekt verhält)...so wie es eigentlich auch sein sollte in einem Forum. Wir können aber gerne alle nur noch über belanglosen Mist schreiben und auf keine Fragen mehr eingehen...wenn manchen dies besser gefällt.

    @Murielle. Auch wenn das TuS täglich gelöscht wird so ist es trotzdem ein öffentliches Forum wo jeder die Möglichkeit hat mitzulesen, der dies denn möchte. Von einer zurückhaltung was dein privatleben angehen habe ich bisher noch nichts gemerkt. Ganz im Gegentei, du schreibt ja teilweise sogar absolut privates was dein momentanes Leben beeeiflusst und ich habe von einer Sache geschrieben die mir so vor fast 10 Jahren passiert ist.

    Lange rede, kurzer Sinn. Wenn das Forum nicht erwachsen genug ist über sowas zu diskutieren ist das nicht meine Sache, ich bleibe mir weiterhin treu und werde auch weiterhin nach bestem Gewissen, ersthaft und ehrlich auf Fragen eingehen...im bestimmten Rahmen und natürlich hat auch dies seine Grenzen. Ich werde mir aber sicher von niemandem hier vorschreiben/erklären lassen was denn zu privat, intim oder zu anonym ist...ich entscheide immer noch selbst was ich denn preisgegeben möchte oder was nicht und ich welcher Form ich dies tue. Die einzigen die mich hier einschränken können/dürfen ist die Moderation und die Administration und sonst niemand.
    Liebe Lanie! Nie hätte ich gedacht das der Thread so ausschweifen würde. Das habe ich auch nicht gewollt.Mir ist bekannt das Du auf Dich selbst aufpassen kannst aber in diesem Thread habe ich geglaubt, das Du mehr von Dir sagst als gut ist. Nur um Dich zu schützen habe ich mich eingemischt. Wohl ein bischen zu schroff, entschuldige das bitte. Ich wollte Dich damit wachrütteln. Besser wäre wohl eine PN gewesen. Dann kommen all die anderen User mit ihren Meinungen denen ich bis jetzt ausgesetzt war und antworten musste. Kneifen wollte ich auch nicht und so hat sich dann alles entwickelt. Von mir aus könnte der Thread geschlossen werden, denn ich bin der Meinung das die +1er sonst nie aufhöhren. Viele Posts von Dir habe ich gelesen und da ist immer soetwas wie ein frischer Wind enthalten, das mag ich und gefällt mir. Bleib wie du bist und pass auf was Du schreibst. Das Blatt wendet sich oftmals schneller als Du denkst. Liebe Grüße Orkklopper

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.432
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    wo hab ich deiner meinung nach denn geschrieben, dass ich damit ein Problem habe? ich wusste bis eben nichtmal, was du dazu geschrieben hattest, es ging mir nicht um dich. Nur darum, dass Anonymität nicht allein dadurch gegeben ist, dass man seinen Nachnamen hier nicht schreibt. Mit dir hat meine Äußerung nichts zu tun gehabt
    Du hast dich zum Thema Anonymität im Internet geäußert und darauf bin ich zum einen eingegangen und zum anderen bin ich darauf eingegangen, dass du meintest du würdest dich ja zurückhalten. Wie ich schon geschrieben habe, auch wenn das TuS gelöscht wird solltest du nicht davon ausgehen dass das was da geschrieben wurde damit dann automatisch weg ist.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich cool, studiert wohl Höllentheologie

    Ein Beitrag aus der Sig der (M)Jorwen ... [Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif]
    Was um alles in der Welt soll das jetzt heißen?!


    Bitte lösche das Video aus deinem Beitrag. Ich will nicht, dass es in Verbindung mit dieser Diskussion gefunden werden kann.
    Geändert von [M]orwen (23.03.2017 um 11:38 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Du hast dich zum Thema Anonymität im Internet geäußert und darauf bin ich zum einen eingegangen und zum anderen bin ich darauf eingegangen, dass du meintest du würdest dich ja zurückhalten. Wie ich schon geschrieben habe, auch wenn das TuS gelöscht wird solltest du nicht davon ausgehen dass das was da geschrieben wurde damit dann automatisch weg ist.
    Das ist mir durchaus klar und für mich trotzdem etwas vollkommen anderes, als die bedingungslose Zugänglichkeit in der PE

    wenns danach geht darfste theoretisch nichtmal jemanden eine email schreiben oder ne sms, ganz so paranoid bin ich dann zum glück nicht
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.432
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist da imo gar nichts dämlich dran, außer wenn man es gegen den eigenen Willen tut. Und insofern finde ich es super, dass du dich damals durchgesetzt hast.

    Wahrscheinlich hätte man ihm nicht geglaubt, aber du hast da nicht ganz Unrecht.
    Ein Typ mit zwei Frauen = Hengst
    Eine Frau mit zwei Typen = Schlampe
    Man darf da halt auch nicht zuviel hineininterpretieren. Es ist ja nun nicht so als ob dies unter Zwang passiert ist. Klar waren die ein wenig energisch und wollten unbedingt...es war eben dieses typische "ach komm schon nun sei nicht feige" blabla und "nun hab dich mal nicht so" usw usw und dann halt auch ein wenig festere Handgriffe...sie haben es halt versucht...aber die Situation war zu keiner Zeit außer kontrolle von meiner Seite her...sag ich nun einfach mal. Ich bin ja dann auch gegangen und wurde nicht aufgehalten...es gab dumme Sprüch etc aber das war mir egal.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ja dann auch gegangen und wurde nicht aufgehalten...es gab dumme Sprüch etc aber das war mir egal.
    Und genau das finde ich gut! Gruppenzwang muss man auch entgegenstehen und das ist in dem Alter nicht immer so einfach.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Was um alles in der Welt soll das jetzt heißen?!


    Bitte lösche das Video aus deinem Beitrag. Ich will nicht, dass es in Verbindung mit dieser Diskussion gefunden werden kann.
    Dann mach doch das Video nicht öffentlich. Sorry aber erst stellst du es in Deine Sig. Jetzt distanzierst Du Dich davon.
    Ich mag Cuck Berry.
    [Video] Nice

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
     
    Blue Force ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Nice
    Mit Keith Richards im Hintergrund
    1 2 3 4 5

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Dann mach doch das Video nicht öffentlich. Sorry aber erst stellst du es in Deine Sig. Jetzt distanzierst Du Dich davon.
    Was ist an ihrer Bitte so schwer zu verstehen? Wenn du schon den klugscheißernden alten "Gentleman" spielen willst, dann solltest du die ausdrückliche Bitte einer jungen Frau etwas ernster nehmen!
    Es geht ihr auch nicht um eine Distanzierung, sondern nur darum, dass das Video nicht mit diesem unsäglichen Thread in Verbindung gebracht wird.

    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Ich mag Cuck Berry.[/video]Nice
    [Bild: 992.gif]
    Geändert von Balvenie (23.03.2017 um 12:35 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    Dann mach doch das Video nicht öffentlich. Sorry aber erst stellst du es in Deine Sig. Jetzt distanzierst Du Dich davon.
    Ich distanziere mich nicht von diesem Video. Ich will nur nicht, dass es, die Band und die Menschen im Video in Verbindung mit dieser Diskussion und deinem Post und den fragwürdigen Smileys kommt.
    Und auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Was ist an ihrer Bitte so schwer zu verstehen? Wenn du schon den klugscheißernden alten "Gentleman" spielen willst, dann solltest du die ausdrückliche Bitte einer jungen Frau etwas ernster nehmen!
    Es geht ihr auch nicht um eine Distanzierung, sondern nur darum, dass das Video nicht mit diesem unsäglichen Thread in Verbindung gebracht wird.



    [Bild: 992.gif]
    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Ich distanziere mich nicht von diesem Video. Ich will nur nicht, dass es, die Band und die Menschen im Video in Verbindung mit dieser Diskussion und deinem Post und den fragwürdigen Smileys kommt.
    Und auf meine Frage hast du auch nicht geantwortet.
    An alle Zwei: die Post mit dem Vid. ist gelöscht. Zufrieden und ist das Studium nun wieder sicher??? oh man oh man. der Engel ist gratis.
    Geändert von Orkklopper (23.03.2017 um 12:47 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    An alle Zwei: der Thread ist gelöscht. Zufrieden und ist das Studium nun wieder sicher??? oh man oh man. der Engel ist gratis.
    Okay, gelöscht. Dennoch antwortest du nicht auf meine Fragen.
    Das alles hat mit meinem Studium gar nichts zu tun, wie kommst du drauf? Und was sollten die ganzen roten Smileys überhaupt und der Kommentar mit der "Höllentheologie"?

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Mit Keith Richards im Hintergrund
    Geile Zeiten waren das.

    Zitat Zitat von [M]orwen Beitrag anzeigen
    Okay, gelöscht. Dennoch antwortest du nicht auf meine Fragen.
    Das alles hat mit meinem Studium gar nichts zu tun, wie kommst du drauf? Und was sollten die ganzen roten Smileys überhaupt und der Kommentar mit der "Höllentheologie"?
    Beschäftigung:Studentin der ev, Theologie steht in Deinem Profil. Warum fragst Du das alles wenn Du doch studierst??? Ich habe nur Volksschulabschluss und weis offensichtlich mehr über Dich wie Du selbst.
    Geändert von DucklasMacDuck (23.03.2017 um 14:26 Uhr) Grund: Doppelpost

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide