Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    ChrisTW3 ist offline
    Hallo zusammen,

    ich hab hier gleich mehrere Probleme.

    1. Problem

    Für das Spiel gibt es ja mehrere Kostenlose DLC´s, darunter Legendäre Armbrustsets, zusätzliche Quests, anderes Ausssehen etc. Leider funktionieren bei mir davon nur die Wenigstens....so konnte ich zwar die Zusatzquest "Wo Katz und Wolf spielen..." ohne Probleme spielen, die anderen Quests funktionieren jedoch nicht (Außer Wolfsschulenausrüstung, dazu jedoch mehr in "3. problem"). NG+ lässt sich auch anstandslos starten. Bin ich einfach zu doof dafür und finde den Anfang nicht oder sind die tatsächlich verbuggt und starten nicht?

    2. Problem

    Beim DLC HoS habe ich mittlerweile das Problem, das Dialoge nicht mehr gesprochen werden. Ging los, als ich dem Runenschmied 15000 Gold gab um ihm zu helfen meisterliche Runen herstellen zu können.... Davor gab es bei allen Gesprächen einen Ton, jetzt jedoch nicht mehr und das macht echt wahnsinnig!

    3. Problem

    Wie schon bei Problem 1 Angesprochen, starten die Quest " Wolfsschulenausrüstung" zwar insofern, das ich bei den Schmieden die Karten zu den Fundorten kaufen kann und diese auch beginnen, jedoch kann ich die Standartausrüstung nicht aus dem Signalturm holen.... Habs schon bei mehreren Videos gesehen wie es funktionieren sollte, jedoch geht es bei mit nicht....Kann die Kiste nicht looten bzw sie wird nichtmal rot/orange angezeigt....der Benötigte Kristall ist nichtmal da, also fehlt schlichtweg an dem Punkt an dem er liegen sollte...


    4. und letzes Problem

    Jetzt wieder zurück zum DLC HoS.....die quest "Von Ophirs fernen Gestaden"lässt sich nicht so ganz meistern wie ich mir das wünschen würde..... Ich kann die Kiste in dem geheimen Versteck zwar looten, jedoch ist dort kein Schema drin.....hatte diese Quest relativ am Anfang von HoS gestartet und bin auf dieses Problem gestoßen, auch das Laden älterer Spielstände hat nichts gebracht, weshalb ich diese Qeust mal außen vor gelassen hab....Bin zwar mittlerweile im Besitz von einigen Schemen (3 Stück) allerdings sind diese aus den Banditenlagern und das letzte Schema lässt sich einfach nicht aus oben besagter Kiste ziehen..... Gibts hierfür eine Lösung?


    Für alle Probleme gilt, das sie sich durch zweimaliges Deinstallieren und Neuinstallieren des Spiels und aller DLC´s nicht beheben liesen...


    Sorry für den mega Text, hoffe trotzdem mir kann jemand Helfen


    LG

    Chris
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.957
    Khoronis ist offline
    Hallo Chris und willkommen auf Witcher

    Leider sind die Möglichkeiten bei der PS4 sehr eingeschränkt.
    Ich frage mal jemand der eine Konsole hat, ob er noch eine Alternative Idee hat.
  3. #3 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Waldelf ist gerade online
    Auch von mir ein Willkommen im Forum, ChrisTW3

    Wenn das Neuinstallieren nicht geholfen hat, wird es schwierig eine Lösung zu finden.

    Die Quest "Von Ophiris fernen Gestaden" hat leider noch immer den von dir beschriebenen Bug und lässt sich daher nicht beenden. Bei der Wolfsschulenausrüstung berichten auch einige User von diesem Bug. Ich habe es unter Patch 1.31 noch nicht getestet, davor hat es bei mir funktioniert.

    Wenn du möchtest, kannst du einen Speicherstand hier hochladen und ich schaue ihn mir mal an.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    2
    ChrisTW3 ist offline
    Erstmal Danke für das herzliche Willkommen

    Gibt mittlerweile auch gute Neuigkeiten.


    1. Ich konnte einige der kostenlosen Quests spielen, zwar nicht alle aber ist ja schonmal ein Anfang

    und 2. nach einigen Todesfällen () wurden auf einmal die Dialoge wieder gesprochen, keine Ahnung warum auf einmal und ohne das ich irgendwie ersichtlich was geändert hätte, aber ich bin einfach mal froh und beschwer mich nicht. xD


    Bei der Wolfsschulenausrüstung und der Quest "Von Ophirs fernen Gestaden" gibt es leider überhaupt keine Änderung....

    Wurde noch nichts bekannt gegeben, dass es demnächst mal einen neuen Patch geben soll, oder? Sind meiner Meinung nach schon Sachen die gefixt werden sollten, vorallem da es ja anscheinend sehr viele Spieler betrifft....
  5. #5 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Waldelf ist gerade online
    Freut mich für dich, dass sich einige Probleme gelöst haben. Bisher ist leider nichts über einen neuen Patch bekannt.
  6. #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Weinviertel, Niederösterreich
    Beiträge
    465
    Watermage ist offline
    Zitat Zitat von ChrisTW3 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für das herzliche Willkommen

    Gibt mittlerweile auch gute Neuigkeiten.


    1. Ich konnte einige der kostenlosen Quests spielen, zwar nicht alle aber ist ja schonmal ein Anfang

    und 2. nach einigen Todesfällen () wurden auf einmal die Dialoge wieder gesprochen, keine Ahnung warum auf einmal und ohne das ich irgendwie ersichtlich was geändert hätte, aber ich bin einfach mal froh und beschwer mich nicht. xD


    Bei der Wolfsschulenausrüstung und der Quest "Von Ophirs fernen Gestaden" gibt es leider überhaupt keine Änderung....

    Wurde noch nichts bekannt gegeben, dass es demnächst mal einen neuen Patch geben soll, oder? Sind meiner Meinung nach schon Sachen die gefixt werden sollten, vorallem da es ja anscheinend sehr viele Spieler betrifft....
    Nur kurz dazu: Ich spiele auf PC, aber - es gibt bei GOG für alle, die TW3 und alle (bezahlten) DLCs haben die GOTY-Version kostenlos. Wenn du also sowieso alles haben solltest, ist es dann bei PS4 nicht auch möglich, die GOTY-Version zu bekommen? Weil die hätte alles dabei, ist aber sonst exakt wie das voll gepatchte und ausgebaute TW3. Damit müsstest du nicht mehr überlegen, wie du an DLCs kommst.

    Allerdings AFAIK sind die Saves nicht kompatibel, man müsste von vorne beginnen.
    The Old World
    Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
    Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.231
    Defc ist offline
    Es gibt eine GOTY-Version von Witcher 3 für die PS4, inklusive der beiden DLCs: Klick mich!

    Die kostenlosen DLCs lassen sich fernab davon im PSN-Store auf der Seite von The Witcher 3 herunterladen. Hier geht man dann über Addons bzw. Extras.
    Wahlweise auch direkt über den Spieleintrag im Menü der PS4 (nach unten drücken und dort bei den Zusatzinhalten).

    Die Speicherstände, die zuvor in der normalen Version erstellt worden sind, können in der GOTY-Version nicht genutzt werden, da es sich für die PS4 um zwei verschiedene Titel handelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •