Hallo Leute, lange nicht gesehen

Ich arbeite zur Zeit an einem kleinen Hobby-Projekt, bei dem ich für meine alten Adventure Games neue, im Format kleinere Spiele-Boxen erstelle.
Die bisher fertigen könnt ihr hier als Rendering sehen: Custom Game Boxes

Bei der Erstellung setzte ich alle Grafiken, Texte, Logos und sonstigen Kram neu. Dazu brauche ich natürlich qualitativ hochwertige Quelldateien. Viele Dinge zeichne ich als Vektor neu oder greife auf Fundstücke aus dem Netz zurück.
Manche Grafiken scanne ich auch von meinen alten Boxen ein und bereite sie dann so gut es geht auf. Ein Beispiel dafür ist dieses Bild von Beneath a Steel Sky (Nur Vorschaugröße).

Für manche Spiele habe ich aber Probleme genügend Material zu finden. Entweder gibts es nicht genug hochauflösende Bilder im Netz, oder ich besitze die Original Box nicht mehr.
Darum auch meine Anfrage hier im Forum. Wenn ihr selber alte Spieleboxen besitzt könnt ihr mir eventuell helfen und Teile davon einscannen.

Ich suche:


Anforderungen:
  • Hochauflösende Scans (am besten 1200 dpi)
  • Umkomprimierte Scans (TIF oder BMP)
  • Ungefilterte Scans (nicht retuschiert, keine Scanner Bildkorrektur)
  • Flach aufliegende Scans. Manche alten Boxen sind schon wellig oder leicht verbogen. Ich lege dann meist ein schweres Buch rein, damit das ganze flach liegt und so das Druckraster nicht verzerrt wird.


Ich bin natürlich auch sehr froh, wenn ihr vielleicht noch Stellen im Netz kennt, wo ich auch fündig werden könnte. Ich hab sogar schon den ein oder anderen Entwickler und Publisher angeschrieben. Aber viele davon existieren gar nicht mehr.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Thread hier im Grafikforum richtig aufgehoben ist, da er ja genauso ins Suchen/Bieten Forum oder ins allgemeine Spieleforum passen würde. Aber ich denke hier sind Leute, die die Grafikleidenschaft nachvollziehen können .