Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Hey Leute! Hier moechte ich schoene Bilder sammeln - nich witziges oder so wie im Fun Effect. Einfach nur schoene Bilder oder Dinge, die Auffallen oder so. Bitte auch hier keine ewigen Diskussionen ueber Sachen, zu denen man nen eigenen Thread fuellen kann. Hier gehts primaer um die Bilder. Kleine Kommentare sind ok, aber fuellt bitte keine Seiten mit Gespraechen




    [Bild: masseffectandromeda20s8slq.jpg]
    Am Bett von Scott

    Bei der Dame rechts musste ich ganz stark an euch denken, Eliza Shepard & Liisa Shepard Ich denke ihr seht warum?
    [Bild: masseffectandromeda20lqsco.jpg]
    Im Vortex
    Luceija ist offline Geändert von Luceija (22.03.2017 um 18:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Okay, es ist offiziell. ICH BIN VERLIEBT!

    Dieser Kerl..! Alter! Der schoenste Turianer nach Garrus! (Und Beyo :P, keine Sorge Perser, ich vergess ihn niemals! )
    OMG...ich MUSS ihn daten. Ich MUSS! Und wenn ich nen Brief an BioWare schreiben muss!

    [Bild: masseffectandromeda20oauh8.jpg]

    [Bild: masseffectandromeda20hluub.jpg]

    (Btw an die Detailfanatiker: Ich finde die Details hier SUPER. Der Regen an der Ruestung? Die Ruestung an sich? Unfassbar schoen. Und dann noch der tolle Turianer drin! )
    Luceija ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn diese Jacke? - find sie ausgesprochen schick.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Grauwolf
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.557
    Zitat Zitat von Cuauhtemoc Beitrag anzeigen
    Wo gibts denn diese Jacke? - find sie ausgesprochen schick.
    Bei Dragon Age Inquisition am Kleiderschrank in der Burg
    Grauwolf ist offline

  5. #5 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Grauwolf Beitrag anzeigen
    Bei Dragon Age Inquisition am Kleiderschrank in der Burg
    Sozusagen. Im Kleiderschrank einfach ;D
    Luceija ist offline

  6. #6 Zitieren

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Tja, das sieht einfach nur gut aus. Ehrlich, wow. Einfach nur schade, daß man dafür als PC scheinbar mittlerweile eine € 900,- Kiste unter dem Tisch stehen haben muß; mindestens. Und nur für MEA lohnt das einfach nicht; wenn man kein Fan von Egoshootern o. Actiongames ist... Deswegen wirds wohl auch bei mir nichts mit MEA - selbst auf mittel sieht die Grafik nicht mal annähernd so gut aus und mehr packt meine Mühle nicht.
    Thorn1030 ist offline

  8. #8 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Zitat Zitat von Thorn1030 Beitrag anzeigen
    Tja, das sieht einfach nur gut aus. Ehrlich, wow. Einfach nur schade, daß man dafür als PC scheinbar mittlerweile eine € 900,- Kiste unter dem Tisch stehen haben muß; mindestens. Und nur für MEA lohnt das einfach nicht; wenn man kein Fan von Egoshootern o. Actiongames ist... Deswegen wirds wohl auch bei mir nichts mit MEA - selbst auf mittel sieht die Grafik nicht mal annähernd so gut aus und mehr packt meine Mühle nicht.
    Mein PC hat deutlich mehr gekostet... Trotzdem komme ich in manchen Szenen an die 30 FPS in 2160p auf einer 1070!

    Ich habe hier im Forum schon einmal gepostet wie man einen PC der die empfohlenen Einstellungen schafft für unter 400 € bauen kann. Komplett! Natürlich darf man dann keine Abneigung gegenüber Gebrauchtware haben und muss handeln können / wollen.

    Ja, auf "Mittel" gehen deutlich Details verloren. Das geht schon alleine nicht weil ich gerne Screenshots sammele, gerade beim ersten Durchgang. Wenn du schon einen PC hast würde ich dir raten dir eine R9 290 zu besorgen, die kostet um die 100 € und das kann sich abzüglich dem Erlös der alten Grafikkarte absolut jeder leisten. Für 4K braucht man aktuell vermutlich 2000 € an Grafikkarten wenn man alles möchte, leider befürchte ich dass diese Performance endgültig ist und wir nur auf die kommende Generation warten können.

    Geändert von ReptiloidGod (23.03.2017 um 02:42 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von N7-Sam
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Macht Urlaub auf der Kollektoren-Basis
    Beiträge
    20
    N7-Sam ist offline

  10. #10 Zitieren
    Colonel73 ist offline

  11. #11 Zitieren
    ReptiloidGod
    Gast
    Kurzer Hinweis; spielst du ohne AA? Ich würde dir empfehlen zumindest FXAA zu aktivieren, das kostet keine Leistung.

    Ich muss sagen, dass die Gesichter / Charaktere abseits der Menschen sehr gelungen sind.

    Einige Bilder kann ich aus Spoilergründen (noch) nicht posten. Eines sei gesagt: Es wird noch spannend und ich wittere neue Gegner für Platin!


  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Mein bisher einziger Screenshot. Vergesse vor lauter Zocken welche zu machen.
    [Bild: nLUrklD.jpg]
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Ein paar habe ich auch mal gemacht:



    Sind keine Spoiler, hab die nur da rein gepackt, damit der Post nicht so ewig lang ist. ^^
    Eandril ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Colonel73
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von ReptiloidGod Beitrag anzeigen
    Kurzer Hinweis; spielst du ohne AA? Ich würde dir empfehlen zumindest FXAA zu aktivieren, das kostet keine Leistung.
    Zu dem Zeitpunkt, wo diese Bilder entstanden, benutzte ich FXAA bei 1080p und einen Mix aus Hoch und Mittel in den Einstellungen wegen meiner alten GTX 680 4GB.

    Jetzt ist eine GTX 1070 drin und alles ist auf Hoch, mit bester AA Einstellung, bei 1080p (Kann auch Ultra aber Hoch genügt mir). Habe aber keine neuen Screenshots seit dem Umbau gemacht.

    Keine Ahnung, was dich zur Annahme führt, es wäre kein AA drin .

    Anmerkung: Ich vermute mal, in diesem thread geht es um´s posten der Bilder und nicht auseinanderzufeilen, in welcher Quali sie gemacht wurden. Ist doch auch nicht wichtig ob jemand in niedrigen oder hohen Einstellungen spielt, sondern das Bild. Denn es wurde ja gemacht, weil der Spieler / die Spielerin es einfach schön fand und dieses mit uns teilen möchte .
    Colonel73 ist offline Geändert von Colonel73 (25.03.2017 um 13:09 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Zitat Zitat von Colonel73 Beitrag anzeigen
    Anmerkung: Ich vermute mal, in diesem thread geht es um´s posten der Bilder und nicht auseinanderzufeilen, in welcher Quali sie gemacht wurden. Ist doch auch nicht wichtig ob jemand in niedrigen oder hohen Einstellungen spielt, sondern das Bild. Denn es wurde ja gemacht, weil der Spieler / die Spielerin es einfach schön fand und dieses mit uns teilen möchte .
    This. Bitte nicht wieder Diskussionen in einem Thread, in den keine solchen gehoeren . Dafuer gibts andere Optionen




    Ich habe mal alle meine bisherigen Screenshots hochgeladen. Achtung, sind viele. Bislang 1805 Stueck. More to come.
    Ich spiele btw auf Ultra und sehe kaum bis keine Unterschiede zu "4K" .

    https://www.flickr.com/photos/luceij...7678419238084/
    Luceija ist offline

  16. #16 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.911
    Hier noch was (ich hab nachher allerdings die "erweiterte" Option genommen :P) - Achtung, potenzielle Liam-Romance-Spoiler!
    Das haette ich gerne mal so bei Garrus gesehen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Luceija ist offline

  17. #17 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
    Forenperser ist offline

  18. #18 Zitieren
    Grauwolf ist offline

  19. #19 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    Bin leider vor lauter zocken kaum zum Bilder machen gekommen, deshalb gibt's hier erst mal nur ein Bild von meinem Ryder in epischer Panzerung

    [Bild: MassEffectAndromeda_2017_04_01_22_21_03_31.jpg]
    Seonic ist offline

  20. #20 Zitieren
    Veteran Avatar von Seonic
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Pendelt zwischen Rannoch und der Citadel
    Beiträge
    629
    So nachdem ich meinen ersten ME A-Durchgang beendet habe, spendiere ich dem Thread hier auch noch ein paar neue Bilder.

    Seonic ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •