Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Und weiter gehts!

    Thread #9
    Ravenhearth ist offline Geändert von Ravenhearth (21.03.2017 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Ist euch aufgefallen das diese Eisanlage mitten in der Wüste steht? Das muss also noch eine weiter Bewandnis haben...
    Goldbart ist offline

  3. #3
    Provinzheld Avatar von Kardulor
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    205
    Die PB's haben bereits durchklingen lassen, dass die Nutzung von Elexit die Umgebung abkühlen lässt - es wäre also naheliegend, dass das besagte High-Tech-Gebäude mit Elex in Verbindung steht. Vllt. sehen so die Extraktoren der Albs aus? Wir werden es wohl sehen.
    Kardulor ist offline

  4. #4
    Abenteurer Avatar von Bartholomäus Bär
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Musik ist wirklich aus dem Spiel.
    Die Musik ist aber sehr stimmig
    Das wäre wirklich erfreulich! Fand diese ebenfalls sehr gelungen und stimmig. Ausserdem wäre es seit der Musik aus dem ersten Mood-Video endlich mal wieder ein Vorgeschmack auf den offiziellen Soundtrack des Spiels.

    Zitat Zitat von Füchschen - Foxy Beitrag anzeigen
    Da ist ein ziemlich hoher turm weit hinten auf der Ebene.
    Ich frage mich, was das wohl ist. Für die Elex-Station sieht das etwas zu schmal aus.

    Scheint aber auch ein strammen Fußmarsch entfernt zu sein.
    Ich wage doch fast zu vermuten, dass dies ein Leuchtturm sein könnte? In einem Interview sagte Björn nämlich, dass die Welt zum einen durch die Berge und zum anderen durch das Meer begrenzt wird. Vielleicht haust darin ja sogar ein gewisser Kerl namens Jack.

    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Ist euch aufgefallen das diese Eisanlage mitten in der Wüste steht? Das muss also noch eine weiter Bewandnis haben...
    Elex beeinflusst ja bekanntlich das Klima. Da gefriert alles drumherum. Denke also diese Stelle mit dem riesen Converter weist auf ein hohes Elex-Vorkommen hin.
    EDIT: Huch! Da war jemand schneller
    Bartholomäus Bär ist offline

  5. #5
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Bartholomäus Bär Beitrag anzeigen
    Ich wage doch fast zu vermuten, dass dies ein Leuchtturm sein könnte? In einem Interview sagte Björn nämlich, dass die Welt zum einen durch die Berge und zum anderen durch das Meer begrenzt wird. Vielleicht haust darin ja sogar ein gewisser Kerl namens Jack.
    Wenn er schon wieder von Banditen aus dem Leuchtturm geworfen wurde, sollte sich Jack mal ein alternativen Job suchen :>
    Jack: "Hallo Fremder, Ich könnte...."
    Held: "Sag nichts mehr, Ich weiß schon. Bin gleich wieder da."
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  6. #6
    Drachentöter Avatar von Lord-Hagen
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.507
    Ich gehe auch davon aus, dass die Musik aus dem Trailer Original Spielmusik ist. Und die ist einfach toll, da sie ähnlich wie die Tracks von Kai Rosenkranz sehr einzigartig und charakteristisch ist. Ich freu mich auf weitere Tracks

    Mich irritiert nur nach wie vor, warum man ausgerechnet jetzt einen offensichtlich veralteten Trailer veröffentlicht, der ohne Frage besonders in der ersten Minute atmosphärisch absolut top ist, aber bei dem gerade die Kampfsequenzen gegen Ende merklich gegenüber der jetzigen Qualität des Spiels abfallen ...
    Vielleicht will man uns auch einfach den Fortschritt zeigen, den man innerhalb eines Jahres erreicht hat.

    Warum in der Wüste Eis um den Albkonverter vorhanden ist, wurde von Jenny im Fragethread schon erklärt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mit diesen Konvertern entziehen die Albs Elex aus der Umgebung, wodurch dieses in diesen in hohen Konzentrationen vorliegt. Da Elex eine sehr kalte Substanz ist, haben wir so eine Eiswüste in der Wüste



    Der heute veröffentlichte Screenshot aus Tavar gefällt mir auch sehr und bestätigt weiter meinen Eindruck, dass besonders die Waldregion Edan und die Wüste Tavar bisher atmosphärisch die besten Regionen zu sein scheinen ...

    Dennoch ist das Land auch in diesem Screenshot wieder sehr eben, ich hoffe auch noch auf gebirgigere Regionen.
    Lord-Hagen ist offline

  7. #7
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Der Trailer wurde auf keinem der offiziellen Kanäle veröffentlicht, sondern ist jüngst einfach auf Youtube aufgetaucht. Ich schätze, der wurde nur hinter verschlossenen Türen der Presse etc. gezeigt und ist jetzt irgendwie auf Youtube gelandet. Das erklärt auch, warum der Trailer offensichtlich veraltet ist. Die gezeigten Szenen entsprechen teilweise dem Mood-Trailer von der RPC vom Mai 2016 oder noch älteren Screenshots.
    Ravenhearth ist offline

  8. #8
    General Avatar von tombom81
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von toph Beitrag anzeigen
    Dank seinen Händen kann er Aufständische auch festhalten ohne sie umzubringen.
    Das wäre sehr löblich; allerdings ist mir eine solche gewaltfreie Lösungsstrategie aus PB Spielen nicht bekannt. Es gibt mindestens "volles Pfund aufs Maul"!
    "in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
    TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
    Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
    "Hört mir bloß auf mit "Stormson".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
    tombom81 ist offline

  9. #9
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Der heute veröffentlichte Screenshot aus Tavar gefällt mir auch sehr und bestätigt weiter meinen Eindruck, dass besonders die Waldregion Edan und die Wüste Tavar bisher atmosphärisch die besten Regionen zu sein scheinen ... .
    Ignadon müsste eigentlich auch nicht schlecht aussehen. Ich stelle mir das wie die letzte Insel aus Risen 3 vor.
    Das hatte dort auch eine ganze menge Atmosphäre.
    Kann mir ganz gut vorstellen, dass diese art von Leveldesign in ähnlicher art und weise wieder vorkommen wird
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  10. #10
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    Der Trailer wurde auf keinem der offiziellen Kanäle veröffentlicht, sondern ist jüngst einfach auf Youtube aufgetaucht. Ich schätze, der wurde nur hinter verschlossenen Türen der Presse etc. gezeigt und ist jetzt irgendwie auf Youtube gelandet. Das erklärt auch, warum der Trailer offensichtlich veraltet ist. Die gezeigten Szenen entsprechen teilweise dem Mood-Trailer von der RPC vom Mai 2016 oder noch älteren Screenshots.
    Vielleicht war dieser "neue" Trailer ja auch nur ein Vorläufer des offiziellen Mood-Trailers und man hat sich dann doch für einen kürzeren, knackigeren mit fetzigerer Musik und besseren Cuts entschieden. Der "neue" Trailer ist zwar nett, aber auch irgendwie etwas langweilig. Der offizielle hat mich mehr geflasht.
    RobinSword ist offline Geändert von RobinSword (22.03.2017 um 15:14 Uhr)

  11. #11
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Hier ist ein neues Interview mit Björn. Er spricht über DLc´s Notwendig oder nciht und warum wird sowas gemacht?

    https://www.youtube.com/watch?v=U7Z215Iphhc
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  12. #12
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    So langsam bekomme ich richtig Lust auf Elex, das macht ja jetzt doch eine ganz gute Entwicklung durch. Das neue Videomaterial gefällt mir. Die Stärken von PB kommen langsam wieder zum Vorschein. Auch kann ich mir jetzt langsam ein besseres Bild der Welt machen. Ich freue mich schon drauf mit dem Jetpack jeden Winkel und jeden Berg zu erkunden. Gerade die Spielwelt kommt jetzt langsam richtig zur Geltung. Üppige Vegetation, Endzeit eher karge Umgebung. So langsam schließt sich der Kreis. Auch an den Animationen hat sich was getan. Ich freue mich auf das Endprodukt. Beim Waffenarsenal scheint ja auch so ziemlich alles bei zu sein.

    Erinnert euch der Hauptcharakter eigentlich auch ein wenig an Jason Statham ?
    Würde echt gerne die jetzige Version schon mal anspielen.

    Eine bitte habe ich an PB die hässliche Matschige Felstextur noch zum Release auszutauschen. Alles andere macht einen runden Eindruck für mich.

    Edit: schaut Euch mal die Videos mit Michael Paeck an die scheinen aktuell zu sein. Hier gibt es auch neue Abschnitte der Welt zu sehen.


    Das isrt ganz gut.

    https://www.youtube.com/watch?v=Saiu5NbvK9A&app=desktop

    https://www.youtube.com/watch?v=WdWRRdcDfYs
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (22.03.2017 um 18:02 Uhr)

  13. #13
    Schwertmeister Avatar von Sir-Lord-Hagen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Irgendwo zwischen Gothic und Risen.
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    So langsam bekomme ich richtig Lust auf Elex, das macht ja jetzt doch eine ganz gute Entwicklung durch. Das neue Videomaterial gefällt mir. Die Stärken von PB kommen langsam wieder zum Vorschein. Auch kann ich mir jetzt langsam ein besseres Bild der Welt machen. Ich freue mich schon drauf mit dem Jetpack jeden Winkel und jeden Berg zu erkunden. Gerade die Spielwelt kommt jetzt langsam richtig zur Geltung. Üppige Vegetation, Endzeit eher karge Umgebung. So langsam schließt sich der Kreis. Auch an den Animationen hat sich was getan. Ich freue mich auf das Endprodukt. Beim Waffenarsenal scheint ja auch so ziemlich alles bei zu sein.

    Erinnert euch der Hauptcharakter eigentlich auch ein wenig an Jason Statham ?
    Würde echt gerne die jetzige Version schon mal anspielen.

    Eine bitte habe ich an PB die hässliche Matschige Felstextur noch zum Release auszutauschen. Alles andere macht einen runden Eindruck für mich.

    Edit: schaut Euch mal die Videos mit Michael Paeck an die scheinen aktuell zu sein. Hier gibt es auch neue Abschnitte der Welt zu sehen.


    Das isrt ganz gut.

    https://www.youtube.com/watch?v=Saiu5NbvK9A&app=desktop

    https://www.youtube.com/watch?v=WdWRRdcDfYs

    Das wurde schon gepostet.
    Wer über andere Urteilt sollte erst mal sich selbst beurteilen.
    Sir-Lord-Hagen ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Sir-Lord-Hagen Beitrag anzeigen
    Das wurde schon gepostet.
    OopsEntschuldigung. Schaue halt jeden Tag nach Neuigkeiten für Elex und da bin ich auf die Videos gestoßen.
    MN32410 ist offline

  15. #15
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Neuer Screenshot auf der neuen Sprache: [Bild: C7lt4OWVMAAT10c.jpg]
    Ich werde aus dem Inhalt nicht ganz schlau, ihr vlt.?

    Ins englische übersetzt so viel wie:
    THE TESTS ARE PROCEEDING WELL
    YOUR INVESTMENT ABSOLUTELY PAID OFF
    WE HAVE ALREADY ACHIEVED SOME SUCCESS
    THE DEAROSACEARUM (???? i think i failed there or its a name) WILL SERVE YOUR PURPOSE
    THERE ARE JUST A FEW MORE TESTS TO RUN
    WE WILL JUST HAVE TO ADJUST A FEW VALUES
    WHEN ADAPTING THE ATMOSPHERE
    AS SOON AS EVERYTHING IS READY
    WE WILL MOVE TO THE EXTREME TESTS
    I WILL HAVE MORE INFORMATION
    FOR YOU NEXT WEEK
    Goldbart ist offline

  16. #16
    Legende Avatar von jabu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    7.383
    Kleiner Tipp: DEA ROSACEARUM ist lateinisch. Das zweite Wort ist ein Adjektiv. Fröhliches Weiterraten! Danke für die Info!
    jabu ist offline

  17. #17
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.596
    Zitat Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
    Neuer Screenshot auf der neuen Sprache:
    Das ist keine neue Sprache, das ist nur ein anderes Schriftsystem. Die Sprache ist noch immer Englisch.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  18. #18
    Waldläufer Avatar von Füchschen - Foxy
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    117
    Hey!
    Da sind ja ein paar der fehlenden Schriftzeichen.
    (Auch wenn keine Umlaute drinnen vorkommen, weil Englisch).

    Damit wären X, J, K auch vorhanden.
    Fehlen noch Z und Q.

    Hab mir schon fast gedacht, dass das X genau so aussehen wird...
    Naja ich fange dann mal an zu Zeichnen.
    *Die Suche nach Calaan ist die Suche nach den Menschen in uns selbst*
    ~ Reinhold
    [Bild: small.png] pls dont hurt me ~ [Bild: pixelFox.png]
    Füchschen - Foxy ist offline

  19. #19
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
    Zitat Zitat von jabu Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: DEA ROSACEARUM ist lateinisch. Das zweite Wort ist ein Adjektiv. Fröhliches Weiterraten! Danke für die Info!
    Sowas wie Rosengöttin oder so?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review
    Dark_Bauer ist offline

  20. #20
    Schwertmeister Avatar von Goldbart
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Das ist keine neue Sprache, das ist nur ein anderes Schriftsystem. Die Sprache ist noch immer Englisch.
    Genau, die sprechen da alle englisch und haben nur eine neue Schrift erfunden, damit auch niemand auf ihre Geheimnisse kommt. Ich glaube das wurde der Einfachheit halber so umgestellt. Ich denke bzw hoffe das durch die Audiologs etc auch noch gesprochenes Wort dazukommen wird und der Kontext schon eine eigene Sprache sein soll, auch wenn es eigentlich englisch ist.
    Goldbart ist offline

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •