Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline

    [Aus dem Leben eines Diebes] Todestrank bei Steinkreis-Zombies

    Dieser selbst gebraute Trank funktioniert nicht, obwohl er als fertig bezeichnet wird.
    Entweder fällt mein Held tot um (und bleibt das auch, egal wie lange ich auf eine Wiederauferstehung warte) oder es entsteht nur kurz ein roter Blitz und dann bleibt alles wie zuvor – die Zombies sind weiterhin unangreifbar und greifen selbst auch nicht an.

    Zweitens: Die Händlerin K. hat keine Gesprächsoption für die Krustentiere. Ich bleibe demnach auf der Ware sitzen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt, Knox.

    Poste bitte das nächste Mal deine Fragen dazu im dafür vorgesehen Thread. Danke.

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Dieser selbst gebraute Trank funktioniert nicht, obwohl er als fertig bezeichnet wird.
    Entweder fällt mein Held tot um (und bleibt das auch, egal wie lange ich auf eine Wiederauferstehung warte) oder es entsteht nur kurz ein roter Blitz und dann bleibt alles wie zuvor – die Zombies sind weiterhin unangreifbar und greifen selbst auch nicht an.
    Hast du den Trank richtig gebraut? Im Logbuch steht:

    In den Trank gehören drei Krallen einer Harpie, der Knochen eines Skelettes, eine Feuerwurzel und einen Heiltrank. Es ist extrem wichtig, dass ich die richtigen Zutaten nehme, da ich sonst draufgehen könnte.
    Vermutlich hast du eine Zutat zu wenig, zu viel oder eine falsche hinzugegeben. Das ist Neroas ebenso passiert.

    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Zweitens: Die Händlerin K. hat keine Gesprächsoption für die Krustentiere. Ich bleibe demnach auf der Ware sitzen.
    Wolltest du dafür mehr als 20 Goldstücke? Dann ist die Quest erledigt und du solltest dich mal am Strand umsehen. Mehr werde ich nicht verraten.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
     
    Knox ist offline
    Danke, Schatten! Ich weiß nun, woran es liegt: Ich hatte jedes Mal nur einmal statt dreimal auf Harpyienkrallen gedrückt.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Danke, Schatten! Ich weiß nun, woran es liegt: Ich hatte jedes Mal nur einmal statt dreimal auf Harpyienkrallen gedrückt.
    Freut mich, dass es nun für dich weiter geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide