Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 402
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Glückwunsch zur neuen Version ... und ich habe schon den ersten neuen Bug endteckt

    Wenn ich Jora am Marktplatz anspreche, sagt der Held mehrmals hintereinander "Ich muss weiter", obwohl der Held noch mit Jora spricht. Auch beim Beenden des Dialogs mit der Option "Ich muss weiter" sagt das der Held mehrmals hintereinander. Zuerst dachte ich, ich stecke in einer Schleife fest, aber nach ein paar Wiederholungen hat sich das Gespräch Gott sei dank beendet.

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur neuen Version ... und ich habe schon den ersten neuen Bug endteckt

    Wenn ich Jora am Marktplatz anspreche, sagt der Held mehrmals hintereinander "Ich muss weiter", obwohl der Held noch mit Jora spricht. Auch beim Beenden des Dialogs mit der Option "Ich muss weiter" sagt das der Held mehrmals hintereinander. Zuerst dachte ich, ich stecke in einer Schleife fest, aber nach ein paar Wiederholungen hat sich das Gespräch Gott sei dank beendet.
    Hallo Haskeer,

    da ist mir definitiv ein Fehler unterlaufen. Du kannst den Dialog wegklicken, dann dürfte der Dialog sich schneller schließen.

    Ich bin nur gerade am überlegen, ob ich deswegen das ganze nochmal hochlade ... das tut mir sehr leid

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Kein Problem, da man nicht in einer Schleife stecken bleibt, ist es nicht so schlimm ^^

    Ich denke, dafür brauchst du keine neue Version hochladen.

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    hey atariar,

    danke auch an dich persönlich das du an einer so tollen mod gearbeitet hast die ich mir (persönlich) immer gewünscht habe .

    ich werde leider erstmal nicht dazu kommen deine neue version zu testen, da ich wie erwähnt noch an deiner alten festhänge und ich möchte jetzt erstmal nicht nochmal von vorne anfangen. aber ich schau mal grob rein, weil ich mich ja auch riesig drüber freue .
    soviel zeit hab ich gar nicht *lach*

    -kannst du mit dem dialog keinen fix rausbringen?

    -fall du so etwas mal auch in gothic 1 vorhast, helfe ich dir auch sehr gerne darin

    danke nochmal und alles gute

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, da man nicht in einer Schleife stecken bleibt, ist es nicht so schlimm ^^

    Ich denke, dafür brauchst du keine neue Version hochladen.
    Hallo Haskeer,

    ich lade es heute nochmal hoch, weil ich sonst nicht schlafen kann. Damit sollte das Problem dann nicht mehr auftreten.

    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    hey atariar,

    danke auch an dich persönlich das du an einer so tollen mod gearbeitet hast die ich mir (persönlich) immer gewünscht habe .

    ich werde leider erstmal nicht dazu kommen deine neue version zu testen, da ich wie erwähnt noch an deiner alten festhänge und ich möchte jetzt erstmal nicht nochmal von vorne anfangen. aber ich schau mal grob rein, weil ich mich ja auch riesig drüber freue .
    soviel zeit hab ich gar nicht *lach*

    -kannst du mit dem dialog keinen fix rausbringen?

    -fall du so etwas mal auch in gothic 1 vorhast, helfe ich dir auch sehr gerne darin

    danke nochmal und alles gute
    Hallo Diego,

    das ist gar kein Problem. Die Version 1.1 ist auch super.

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Kann man die Saves von der alten 1.2 dann mit der "neuen" 1.2 weiterverwenden?

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Haskeer89 Beitrag anzeigen
    Kann man die Saves von der alten 1.2 dann mit der "neuen" 1.2 weiterverwenden?
    Selbstverständlich. Ich habe das direkt getestet. Der Fix wird aktiv und die Saves sollten einwandfrei weiterverwendet werden können.

    Die einzige Arbeit für euch besteht darin, dass ihr nochmals installieren müsst. Ich gebe dann bescheid, wenn ich die Dateien ausgetauscht habe.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Damit kann ich leben

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline

    Atariar Edition 1.2 fix

    Der Download der Atariar Edition 1.2 ist jetzt wieder aktiv!
    Spine wurde ebenfalls aktualisiert!

    Falls ihr bei Jora das Problem habt, dass der Held mehrmals "Ich muss weiter ..." sagt, dann könnt ihr die Atariar Edition 1.2 erneut installieren und die alten Saves der 1.2 einwandfrei weiterverwenden.

    Ich bin für diesen Mittag außer Haus, deswegen kann ich eure Fragen erst heute Abend beantworten.
    Geändert von Atariar (23.04.2017 um 14:34 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    182
     
    WASILA ist offline

    Systempack für Gothic 2 Die Nacht des Raben von Magoth für Ataria

    Moin, wie es oben schon steht, wo finde ich das

    Systempack für Gothic 2 Die Nacht des Raben von Magoth

    würde es gern downloaden, finde aber keinen Link dazu im Forum.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen lieben Dank :-)

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    Moin, wie es oben schon steht, wo finde ich das

    Systempack für Gothic 2 Die Nacht des Raben von Magoth

    würde es gern downloaden, finde aber keinen Link dazu im Forum.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen lieben Dank :-)
    Ist hier im Modifikationen-Forum doch ganz oben angepinnt.

    Hier der Link.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Zitat Zitat von WASILA Beitrag anzeigen
    [...]
    würde es gern downloaden, finde aber keinen Link dazu im Forum.
    [...]
    hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...-%28ENG-DEU%29


    @Atariar:
    Leider einen Bug gefunden bei Lares gefunden: Lares spricht mich beim ersten Dialog (der 500EP Dialog "WoW, bist du geschwommen?") automatisch an, gibt mir die EP, aber noch während er redet erscheinen meine Dialogoptionen und es kommt nicht "Hey Lares, alter Gauner" sondern die anderen, allgemeine Optionen.
    Gehe ich mit ENDE aus dem Dialog raus, spricht er mich sofort wieder an und ich kriege die 500 EP erneut.
    Ich komme also nicht mehr von ihm weg. Ich probiers mal mit der Strafen-Taste derweil, das sollte klappen.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    hier: https://forum.worldofplayers.de/foru...-%28ENG-DEU%29


    @Atariar:
    Leider einen Bug gefunden bei Lares gefunden: Lares spricht mich beim ersten Dialog (der 500EP Dialog "WoW, bist du geschwommen?") automatisch an, gibt mir die EP, aber noch während er redet erscheinen meine Dialogoptionen und es kommt nicht "Hey Lares, alter Gauner" sondern die anderen, allgemeine Optionen.
    Gehe ich mit ENDE aus dem Dialog raus, spricht er mich sofort wieder an und ich kriege die 500 EP erneut.
    Ich komme also nicht mehr von ihm weg. Ich probiers mal mit der Strafen-Taste derweil, das sollte klappen.
    Hallo Frosty,

    nach meinen Tests konnte ich keinen Bug feststellen:

    Edit: ich habe das gerade getestet und konnte keinen Fehler feststellen.

    Edit 2: ich habe das ganze zwei mal getestet, einmal mit Spine und einmal ohne und konnte keinen Fehler feststellen! Daher gehe ich davon aus, dass dein Gothic hier der Verursacher ist.

    Hast du mal neugeladen und es nochmal probiert?
    Geändert von Atariar (23.04.2017 um 18:39 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Hmm.
    Ich bin jetzt an ihm "vorbeigestraft", sodass ich aus seiner Reichweite raus bin.
    Damit hat's geklappt (und ich hab einen Erfolg bekommen, der glaube ich für die Wachen des oberen Viertels gedacht war ).

    Bin jetzt schon ein Stückchen weiter, kann es leider nicht mehr testen.
    Wird dann aber wohl an meinem Gothic gelegen haben.

    Super soweit! Morgen schalte ich die ersten Parts des Let's Plays dann auf Youtube frei.

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Hmm.
    Ich bin jetzt an ihm "vorbeigestraft", sodass ich aus seiner Reichweite raus bin.
    Damit hat's geklappt (und ich hab einen Erfolg bekommen, der glaube ich für die Wachen des oberen Viertels gedacht war ).

    Bin jetzt schon ein Stückchen weiter, kann es leider nicht mehr testen.
    Wird dann aber wohl an meinem Gothic gelegen haben.

    Super soweit! Morgen schalte ich die ersten Parts des Let's Plays dann auf Youtube frei.
    Hallo Frosty,

    das ist gut, dass du es aus dem Dialog geschafft hast. Der Erfolg heißt "An den Wachen vorbei" und bedeutet, dass du dich in die Stadt eingeschlichen hast.

    Wie können wir dich auf Youtube finden? Kannst du uns deinen Channel verlinken?

    GrußAtariar

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Sicher, kann ich morgen posten.
    Die Parts rendern noch und werden erst über Nacht hochgeladen.

    Bin mal gespannt, wieviele Erfolge ich finden werde.
    Wenn ich mit dem Game durch bin und, sagen wir mal, 19/30 Erfolgen gefunden habe, sagst du mir dann (per PN ganz im Geheimen natürlich ) welche ich übersehen habe?

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Veteran Avatar von Atariar
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    570
     
    Atariar ist offline
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Sicher, kann ich morgen posten.
    Die Parts rendern noch und werden erst über Nacht hochgeladen.

    Bin mal gespannt, wieviele Erfolge ich finden werde.
    Wenn ich mit dem Game durch bin und, sagen wir mal, 19/30 Erfolgen gefunden habe, sagst du mir dann (per PN ganz im Geheimen natürlich ) welche ich übersehen habe?
    Gar kein Problem

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Lehrling Avatar von TheWIndo
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    20
     
    TheWIndo ist offline
    Hey,

    erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle Mod!

    Ich habe zufällig genau ein Tag vor dem Update auf die 1.2, angefangen mit der 1.1, und habe gelesen das ich den Speicherstand weiterverwenden kann, also tat ich dies und auch mir ist das gleiche wie Frosty412 mit Lares und den 500 XP passiert.

    Also entweder lag es am Save aus der 1.1 oder der Bug scheint tatsächlich irgendwie zu existieren.

    Bevor ich den Umweg übers Wasser gemacht habe, war ich bei beiden Torwachen und habe mit Ihnen geredet und ich hatte es vor dem Update schon in die Stadt übers Meer geschafft und hab den Erfolg bekommen, dann aber nicht gespeichert und musste das somit nach dem Update nochmal machen, da dann eben der Bug.

    Das ganze lief dann weiter indem ich die Stadtwachen noch überzeugen musste mit Pflanzen für Constantino mich reinzulassen, auch nach dem Gespräch mit Lothar, danach hat Lares auch Ruhe gegeben

    Hoffe viele Infos helfen um das evtl zu reproduzieren ^^

    Grüße
    TheWIndo

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Haskeer89
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    216
     
    Haskeer89 ist offline
    Ich gehe immer über die Kette von der Zugbrücke hinein und hatte bei den XP keinen Bug. Die Wachen haben mich einmal angesprochen, aber ich habe den Dialog beendet. Habe dann normal einmal 500 XP bekommen.

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    67
     
    Casius ist offline
    was sind die fundorte für chromanin bücher?

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide