Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Warrior Avatar von Manucubus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    429
     
    Manucubus ist offline

    Dämonen...welche bleiben in einer Tür stecken?

    ich meine mich zu erinnern, daß manchmal Dämonen nicht durch eine Tür hindurch kommen. Ist das der Fall bei DNDR? Wenn sie nicht rauskommen, kann man sie ja ohne Gefahr per Bogen oder Magie killen, oder?
    Wie sieht es aus mit dem Dämon in Xardas' altem Turm? Und den 3 Dämonen in der Geheimbibliothek?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    Sowie ich mich erinnere, ist es in Xardas altem Turm so: Unten kommen die Dämonen überall hin, da dort die Durchgänge höher und breiter sind. Oben kommt der Dämonenlord glaube ich nicht raus, aber er steht etwas ums Eck, ist also schwierig anzulocken.

    In der Geheimbibliothek kann man meiner Erinnerung nach die Dämonen dagegen alle leicht anlocken, welche auch nicht durch den Türrahmen kommen.

    Alle Angaben ohne Gewähr!
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    150
     
    Darhael ist offline
    Dämonen bleiben in den engeren Durchgängen auf der ersten und zweiten Etage stecken.
    Es kann jedoch trotzdem passieren, dass sie sich durch ihre Angriffsanimation nach vorne hindurchzwängen.
    Wenn das passiert, solltest du wegrennen oder einen Teleport nutzen.
    Mit Dämonen im Nahkampf ist nicht zu spaßen, vor allem wenn man einen no-death-run macht.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Alter Turm: Dämon bleibt stecken, aber man sollte trotzdem etwas Distanz wahren, da er einen erwischen kann, wenn man zu nah dran steht.
    Bibliothek: Dämonen bleiben stecken, gleiches Spiel, nur, dass man mehr Platz hat, da man sich nicht in einem Treppenhaus befindet.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.211
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Manucubus Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit dem Dämon in Xardas' altem Turm? Und den 3 Dämonen in der Geheimbibliothek?
    in der Geheimbibliothek bleiben alle 3 an den Tür hängen, der in Xardas altem Turm auch. in Xardas Turm in Khorinis kommen die beiden unten durch die Tür, der Dämonenlord im zweiten Stock bleibt hängen, im ersten Stock ist es so dass die Dämonen an der ersten Tür hängen bleiben, aber durch den (höheren) Torbogen weiter hinten hindurch kommen (einer von den dreien ist ja im Vorderraum, die anderen beiden im hinteren Raum, da muss man aufpassen wenn man sie nach vorne lockt).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide