Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    War gerade dabei die nächste Quest abzuarbeiten, nämlich den Krieg zwischen Sturmmänteln und Kaiserlichen.

    Die Quest wurde abgeschlossen, jedoch ist in der Kampfzone trotz nicht existieren weiterer Gegner permanent die Kampfmusik zu hören.
    Ebenfalls bleibt die Zone endlos ein Schlachtfeld, d.h. auf der Karte ist die Stadt verschwunden !?

    Laufe ich selbst hin und möchte sie betreten, heißt es ich muss die Wachen erst im Kampf unterstützen um die Stadt normal betreten zu können.
    Die Frage ist nur, wie soll ich sie unterstützen, wenn kein Gegner zu finden ist, Ulfric seine Rede gehalten hat und weg ist und die Stadt definitiv eingenommen ist !?

    Ich glaube zwar nicht, dass es so sein sollte, schließlich ist Weißlauf auch nicht "verschwunden" und ein Haus besitze ich ja auch in Einsamkeit, das wäre ja somit einfach verschwunden.
    Oder ist es doch so, dass die "Hauptstadt" des Gegners mit der Einnahme zerstört wird (auch wenn es unlogisch zum vorrangegangenen Dialog wäre)?


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Time to change time Avatar von ShadowRaven
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    16.464
    Zitat Zitat von UESP
    After killing General Tulius and Ulfric's second speech, Solitude may stay in war mode. ?
    • An easy solution is to fast travel to Windhelm and talk to Ulfric in the Palace of the Kings, where he will offer you to be Thane of Eastmarch. This should reset Solitude back to normal, with Stormcloak soldiers instead of Haafingar guards.
    Falls das nicht hilft, könntest du versuchen per Konsolenbefehl die Quest auf beendet zu setzen. Auch wenn das bei dir bereits der Fall zu sein scheint.

    ShadowRaven ist offline
  3. #3 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
    danke, scheinbar hatte sich das ganze nur extrem verzögert, nach rund 2 ingamewochen war die Stadt wieder normal verfügbar.
    Da reichte der ein oder andere Tag scheinbar nicht aus, eventuell wegen der Stadtgröße.


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

    blutfliege1 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •