-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
21.03.2017 15:10
Neuling
Nachdem ich mir das Video von Max Strauss angeschaut habe, komm ich mir gerade vor wie ein Trottel...
Statt zu rollen einfach vor dem Fledermausangriff weglaufen... hab ich nicht mal in Erwägung gezogen.
Mit der Taktik wirds selbst auf Todesmarsch ziemlich easy. Naja, man lernt ja nie aus.
@janicki:
Auffällig ist, dass du Detlaff, nach der Verwandlung zum Flugmonster, zwar im richtigen Moment attackierst (nämlich wenn er auf dem Boden hockt und seine Fielddamage-Attacke auflädt), aber dann scheinbar nicht genug bekommst. 1 starker Angriff oder 2-3 schnelle dann musst du da weg. Wenn Detlaff die Attacke aufgeladen hat und du noch in der Nähe stehst, bekommst du das halt voll ab und das Ergebnis siehst du ja.
Außerdem würde ich dir den Trank "Überlegener Absud Raffards des Weisen" empfehlen. Der heilt dich sofort komplett und ist damit deutlich effektiver als die Schwalbe, die über Zeit hinweg heilt.
Auch der "Ekimaabsud" ist nicht schlecht. Stellt nämlich Leben wieder her wenn du Schaden austeilst. Du hast ja ne ganze Menge Absude in deinem Inventar, vielleicht ist der dabei (konnt ich im Video nicht erkennen).
Prinzipiell ist das ganze ein Taktikspielchen, das eben auch ein wenig Geduld erfordert.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.03.2017 18:33
Lehrling
Na schön zu hören dass du das Spiel nun auch fertig bekommen hast^^
Also eigentlich ist das Spiel auf Leicht wirklich keine Herausforderung mehr, man muss sich nur etwas damit auseinandersetzen, zum Beispiel bei der Bruxa, das war ja dein erster Thread zu Blood & Wine in diesem Forum, das hab ich nun mal auf Leicht probiert und sie hat keine 2 Sekunden gelebt, auch wenn sie Unsichtbar war trifft man sie ja, dann einfach direkt Wirbelwind gemacht und 4-5 Hits und weg war sie Da kannst du deiner Frau ja nun gut unter die Arme greifen, damit sie die richtige Ausrüstung anlegt und nicht Queerbeet alles anzieht.
Wichtig ist halt, dass man seine Ausrüstung auch richtig benutzt, auf Leicht benötigt man nicht einmal irgendwelche Öle o.ä. - auch wenn sie in manchen Situationen das Leben doch erleichtern.
Zudem sollte man für Bosskämpfe schon, Schwalbe & Raffads Absud benutzen, je nach Bosskampf sind diese sehr nützlich, zumal man ja auch bei so gut wie jedem Bosskampf wegrennen kann und so mit Schwalbe sich komplett regenerien kann, wenn Not am Mann ist und man gleich stirbt ist Raffads Absud natürlich Top, da man damit instant auf 100% leben ist und man kann ja bis zu 4 verschiedene benutzen.
Hab heute nun auch gegen Detleff gekämpft, war ein interessanter Kampf, wobei es wohl nur interessant war, da ich mich in der 2. Phase bisschen dumm angestellt habe ^^
Bin nun 90 und das Spiel ist soweit zuende, wenn ich nun noch ein New Game + Starte, wird mein Weingut wieder komplett Resettet oder? Da sollte ich dann die Rüstungssets wohl alles in mein Lager packen, weiß das jemand vielleicht?
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
28.03.2017 15:10
So........geschafft.
Letzte Worte zum Spiel "The Witcher3"
Nachdem ich heute meinen Elite Controller zurück bekommen habe (Umgetauscht-völlig problemlos)... funktionierten auch die Tasten hinten wieder reibungslos. Im zweiten Anlauf dann den Bosskampf gegen Dettleff geschafft. Wenn man abrollen kann ist das auch kein Thema.
Mit Stufe 53 beende ich das Game, hatte dann am Ende noch 151.000 Gedeinheiten auf dem Konto, habe 16 Tage und 9 Stunden gespielt, das sind = 393 Spielstunden, 7307 Gegner gekillt (lach)
Was soll man sagen?
Eventuell hilft ein Vergleich:
Ich habe mir letzte Woche eine PS4 gekauft um das Game (hochgelobtes Game!) Horizon Zero spielen zu können. War mir die Sache wert und auch das erneute Einlernen auf eine PS4.
Was soll ich sagen?
Werbung ist das EINE...die Realität das Andere. Nachdem ich nun bei HORIZON schon auf Level 13 bin, kann ich vermuten, dass dieses Game nicht mal ansatzweise an "The Witcher3" ran kommt. Story-Aufbau / Menüs / Talentebaum / Aufbau von Charakter & Waffen.... alles das Selbe, nur mit andere Menüs.
Grafik ist "nett" und reiht sich ein gleich hinter The Witcher 3, aber dahinter. Was mich stört sind die Spielfiguren, die aussehen wie Plastikpuppen (die Haut) ganz schlecht gemacht im Gegensatzt zu den auch wirklich netten Gesichtsbewegungen, passt die Gesichtshaut & die Haut auf den Armen nicht zum Spiel. Da wurde sehr viel abgekupfert von The Witcher3.
Es ist ein würdiger Nachfolger, ein Nacholger den ich gesucht und nun gefunden habe. Aber sicher nicht so umfangreich wie The Witcher, einige Gamer rasseln da in 30 Stunden durch..... mir unverständlich...aber Jeder wie er es braucht. (lach)
The Witcher 3 wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ein grandioses Game!
Ich möchte mich für die Unterstützung bedanken aus diesem Forum.
Schön das es Euch gibt.
Danke sagt ein erlechterter Jörg
|
 |
 |
|
 |
-