Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 349 von 349
  1. #341 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Stritzel Beitrag anzeigen

    Edit: Und natürlich hat der Militärische Posten Geschütztürme
    Hat der wissenschaftliche auch
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  2. #342 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.839
    Soweit ich mich erinnere, hat das keinerlei Auswirkungen auf irgendwelche Geschehnisse im Spiel.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

  3. #343 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Hat der wissenschaftliche auch
    Hm okay, dann sind die Unterschiede nur in den Dialogen. Und bei der militärischen Option hast du Unterstützung beim endkampf.
    Stritzel ist offline

  4. #344 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    @Stritzel:

    Unterstützung im Endkampf gibts auch von den Wissenschaftlern.
    Prywin ist offline

  5. #345 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Hat der wissenschaftliche auch
    Mhm mit den Geschütztürmen lag ich falsch, sorry! War mir sicher das es anders war

    Zitat Zitat von Prywin Beitrag anzeigen
    @Stritzel:

    Unterstützung im Endkampf gibts auch von den Wissenschaftlern.
    Da bin ich mir aber sicher das dies nicht so ist, auch im inet wird das so beschrieben:
    Große Folgen gibt es aber nicht, wer einen Militärstützpunkt wählt, erhält im Finale aber immerhin zusätzliche militärische Unterstützung.
    Hier eine Quelle dazu.
    Stritzel ist offline

  6. #346 Zitieren
    Gast4
    Gast
    ich glaube wenn man einen militärischen Stützpunkt nimmt, dann nutzen das die Roekar für ihre Anti-AI Propaganda und stellen die AI als Eroberer hin.

  7. #347 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Prywin
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Im Maschinenraum der HSF Harekaze
    Beiträge
    227
    @Stritzel:

    Ich hatte den Wissenschaftlichen genommen und Bradley tauchte mit in meinem ersten Durchgang mit n paar Leuten im Endkampf auf. Kann also nur schreiben, was ich erlebte. In meinem zweiten, in dem ich nur die Hauptquests machte, also auch nich mit ihm sprach, waren se auch dabei. Im zweite durchgang tauchte auch Sloane auf, obwohl ich mit der gerade mal zwei Sätze wechselte und die Quest um sie und Reyes gar nicht machte.
    Prywin ist offline Geändert von Prywin (04.06.2017 um 09:02 Uhr)

  8. #348 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das stimmt so wohl. Bei mir tauchte auch die ExFreundin von Peebee im Endkampf auf, obwohl ich ihre Questreihe noch gar nicht beendet hatte.
    Dukemon ist offline

  9. #349 Zitieren
    Veteran Avatar von Stritzel
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    633
    Dann haben die Entscheidungen/Handlungen ja noch weniger Auswirkungen als angenommen
    Stritzel ist offline

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •