Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 349
  1. #61 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Vielleicht ist BioWare ja etwas mutiger geworden, da bei The Witcher kein grosser Aufschrei durch die Medien ging.

    Zum Hintern von Cora:
    Ich würde den jetzt nicht als fett bezeichnen. Ist vielleicht zum restlichen Körper etwas grösser ausgefallen, aber im Gesamtbild schient das grob zu passen. Könnte aber auch sein, dass es einfach von der Umsetzung her etwas zu rund ausgefallen. Die Grafik wird ja auch an anderen Stellen des Öfteren als verbesserungswürdig beschrieben.


    Edit: @Neytiri:
    Ich weis nie so genau ob es grundsätzlich ein wichtigeres Thema ist. Ich sehe einfach nur hier in den Foren das diese Spieleromanzen doch bei einigen sehr wichtig sind und dann eben auch die Umsetzung. Für mich waren die immer eher so ein Nice-to-have Feature. Nicht notwendig aber wenn es so etwas im Spiel gibt, dann gönne ich meinem Ryder den Spass.
    Butzilla ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Etwas mutiger ist gut Butzi. The Witchter ist nicht erst seit Teil 3 so "offen". Aber ja, ich sag nichts dagegen ... wundert mich dass Bioware ein Spiel mit nackter Brust durchgekriegt hat xD Mal gespannt wie die Fem Ryder Version bei Cora ist ... da muss ich gerade an South Park denken xD Scheren! Lass uns die Klingen kreuzen xD
    Pain87 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Etwas mutiger ist gut Butzi. The Witchter ist nicht erst seit Teil 3 so "offen". Aber ja, ich sag nichts dagegen ... wundert mich dass Bioware ein Spiel mit nackter Brust durchgekriegt hat xD Mal gespannt wie die Fem Ryder Version bei Cora ist ... da muss ich gerade an South Park denken xD Scheren! Lass uns die Klingen kreuzen xD
    Cora wird bei Femryder keine Version haben. Cora ist heterosexuell.

    Und Nippel sah man auch schon in Inquisition. Eigentlich bei jeder einzelnen Romanze, außer Solas. Bei Cullen bin ich mir jetzt auch nicht sicher.

    Neytiri ist offline

  4. #64 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht beschwere, das Video ist jetzt ja auch schon was länger im Umlauf.
    Dieses verlinkte Video gibt erst seit einer Stunde.

    Ist das so ein Ding innerhalb der dt. Community an sich, dass es überhaupt thematisiert werden muss wenn nicht genug gezeigt wird?
    So wars doch schon in allen Vorgängern. Nur Menschen und Asari werden detailliert gezeigt. Nichtmal bei Quarianern machte man eine Ausnahme, obwohl die eigentlich auch wie Menschen aussehen, mit verdrehten Beinen.
    Erstmal in ME 1 gab es nur 4 Szenen. Zwei Menschen und zwei Asari.
    In ME 2 blieben alle angezogen, während in ME 3 nur Liara und die Männer oben ohne waren.
    So richtig kannst du das nicht vergleichen, da MEA ein bisschen weiter geht als ME 1.
    Es ist halt auf ähnlichen Niveau wie DAI.
    Weibliche Qunari waren auch Nackt. Obwohl sie natürlich menschlicher aussehen wie Turianer/innen.

    Denke aber trotzdem, dass Jaal meine Lieblingsromanze werden wird. Hier gilts einen Womanizer zu zähmen, der nichts anbrennen lässt. Mal sehen. Was ich bislang gehört hab, find ich mehr als spannend.
    Er ist auf jeden Fall schon mal nackt in einer Szene.
    Und deswegen wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Bei Jaal ist das natürlich ok.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (20.03.2017 um 19:28 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Cora wird bei Femryder keine Version haben. Cora ist heterosexuell.

    Und Nippel sah man auch schon in Inquisition. Eigentlich bei jeder einzelnen Romanze, außer Solas. Bei Cullen bin ich mir jetzt auch nicht sicher.
    Mhh dann hab ich wohl was falsch gelesen dass Cora Bi ist. Aber Peebees Romance Szene ist anders, dass weiß ich, je nach Ryder Geschlecht.

    Ich hab Inquistion nie gespielt, dass Vertrauen hatte sich Bioware bei mir verspielt und nach allen was ich so gehört und geölesen habe, wars kein Fehler von mir es nicht zu holen.
    Pain87 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und deswegen wird hier mit zweierlei Maß gemessen.
    Wieso sagst du sowas?
    Würde man Jaal nicht nackt sehen, wärs doch auch egal. Außerdem weiß ich noch nichtmal ob man ihn in der Romanze nackt sieht. Diese Szene mit Liam gibts doch für jeden.
    Letzten Endes ist es mir aber egal. Ich bins gewohnt Romanzenszenen zu nehmen wie sie sind. Bestenfalls bin ich dankbar überhaupt welche zu haben.
    Wieviel Nacktheit drin vorkommt ist mir, egal in welche Richtung es geht, total egal.

    Genau das meinte ich.
    Die Szene mit Vetra find ich gut wie es ist.
    Und das mit Jaal, wenn man dazu was sieht, werd ich auch so durchwinken, wie es kommt.

    Neytiri ist offline Geändert von Neytiri (20.03.2017 um 19:28 Uhr) Grund: Satzzeichen vergessen.

  7. #67 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    @Pain:
    Also BioWare wurde mutiger. Nicht die Entwickler von Witcher, die waren tatsächlich schon immer lockerer. Gut bei BioWare könnte es auch damit zusammenhängen das es beim ersten Teil dieses riesige Mediengejammer gab, dass man lesbischen Sex mit einer ausserirdischen haben kann. Gab glaube ich eine 10 minütige Diskussionsrunde bei Foxnews dazu. Die Aufzeichnung davon ist echt nur noch zum Kopfschütteln.

    @Nippeldiskussion:
    Naja ich glaube nackte Männeroberkörper sind in diesem komischen Doppelmoral-Ding der Amis kein Problem. Andersrum gibt's dann immer gleich einen riesen Aufschrei. Aber wenn wir zu Dragon Age Inquisition zurück gehen sehen wir da die ersten Versuche bei der Cassandra und Sera Romanze und da dies keinen grossen Medienrummel auslöste, gehe ich davon aus, dachte sich BioWare........bei Andromeda können wir nun wohl also auch etwas mehr zeigen.
    Butzilla ist offline

  8. #68 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Cora wird bei Femryder keine Version haben. Cora ist heterosexuell.

    Und Nippel sah man auch schon in Inquisition. Eigentlich bei jeder einzelnen Romanze, außer Solas. Bei Cullen bin ich mir jetzt auch nicht sicher.
    Bei der Sera-Romanze hat man - für eine Sekunde - auch mehr gesehen. Als sie vom Bett gefallen ist. Also so neu ist das auch in Bioware Spielen nicht.
    Ma Ri ist offline

  9. #69 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Brüste sind etwas total natürliches, was können wir Frauen schon dafür, dass die bei uns größer ausfallen.
    Das hat einen völlig normalen Grund, immerhin dienen die für Nachwuchs als Milchbar.

    Ich werd weder je verstehen können, was an Nippel so schlimm sein soll, wenn sogar unschuldige Babys dranhängen.
    Aber solang Mütter sogar in öffentlichen Einrichtungen nicht grundsätzlich stillberechtigt sind, und sich dafür immer in den Wickelraum verziehen müssen, wird das auch grundlegend weiter thematisiert.

    Bezogen auf die Genitaldebatte: Bin ich auf der weiblichen Seite in diesem Thread.
    Bezogen auf Nippel: Kanns nur eine Antwort geben, und das ist: Free the Nipples!!! =D

    Neytiri ist offline

  10. #70 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Ma Ri Beitrag anzeigen
    Bei der Sera-Romanze hat man - für eine Sekunde - auch mehr gesehen. Als sie vom Bett gefallen ist. Also so neu ist das auch in Bioware Spielen nicht.
    Stimmt, hat ich fast vergessen. Die Szene wo der Inquisitor auch mal aus dem Bett gefallen ist. Ich sag ja, das ist nicht neu.

    Neytiri ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Und das erste in denen man hier spricht sind natürlich Romanzen. Den eigenen Romanzenthread nicht zu vergessen. Mittlerweile bei Biowarespielen eine Wissenschaft für sich. Und der Hauptkaufgrund für eine eigene Zielgruppe.

    Viele haben sich sicher auch schon spoilern lassen um einen Romanzenplan zu erstellen und ihren Garrus zu ersetzen. Nicht negativ gemeint, ich lasse mich ja auch spoilern.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

  12. #72 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du sowas?
    Würde man Jaal nicht nackt sehen, wärs doch auch egal.
    Da habe ich so meine Zweifel bei einigen Jaal Fangirls.
    Aber egal.

    Außerdem weiß ich noch nichtmal ob man ihn in der Romanze nackt sieht.
    Das wäre schon ziemlich ungewöhnlich.

    Die Szene mit Vetra find ich gut wie es ist.
    Ich nicht. Vetra und Ryder haben klar Sex, wo es Schwarz wird.
    Dies wäre echt keine große Sache wären die anderen Romanzen auch so.
    Nur das sind sie nicht. Dies finde ich nicht fair gegenüber Vetra.
    Zumal man darüber streiten, ob blaue Brüste soviel ansprechender sind.
    Smiling Jack ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Von dem was ich gesehen habe muss ich sagen dass das Ende zwar besser als bei ME3 ist aber denoch recht mau ist. Insgesamt die Story hat Bethesda Level erreicht, wo bei dieser schon seit ein paar Jahren steigt.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    ... obwohl der Akt bei denen zu schnell vorbei war....
    Aja warscheinlich stamt einer aus Frankreich. Die können ja wie bekant nie lange die Stelung halten.


    PS Ich rieche wie das Nevau hier BSN Standarts erreicht.
    John Henry Eden ist offline

  14. #74 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Aja warscheinlich stamt einer aus Frankreich. Die können ja wie bekant nie lange die Stelung halten.
    Spricht da die persönliche Erfahrung?
    Smiling Jack ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube nackte Männeroberkörper sind in diesem komischen Doppelmoral-Ding der Amis kein Problem. Andersrum gibt's dann immer gleich einen riesen Aufschrei.
    Diese Doppelmoral ist aber nicht auf Amerika beschränkt sondern auch in Europa vorhanden, Asien sowieso.
    Virdo ist offline

  16. #76 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    *notiert* Auf keine Franzosen einlassen, es lohnt nicht.

    Neytiri ist offline

  17. #77 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen

    Aja warscheinlich stamt einer aus Frankreich. Die können ja wie bekant nie lange die Stelung halten.

    Ich bin nicht ganz sicher, auch wenns um Romanzen geht, aber diese Aussage ist nicht doppel, sondern dreifachdeutig!


    Damit könnte auch gemeint das böse Franzosen Klischee gemeint sein, dass sie Feiglinge sind und nicht Lange die Stellung halten.^^
    Pain87 ist offline

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Spricht da die persönliche Erfahrung?

    Seit ein Bekanter mit einer Französin ist. "Verschwintet" er höchsten für 10 Minuten stat den üblichen 2 Stunden.
    John Henry Eden ist offline

  19. #79 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Bevor das noch eine rassistische Note bekommt, ich hab ein paar Klischees die für Franzosen sprechen:

    1. Man sagt ihnen nach sie wären die vollendeten Romantiker.
    2. Die französische Küche ist delikat. Jede Frau ist gesegnet, die einen Franzosen hat, der für sie kocht.
    3. Der französische Akzent ist einer der attraktivsten auf diesem Erdball.

    Und dann, kann man über das mit dem Stellung halten, egal wie es gemeint ist, auch hinwegsehen.

    Das nur, falls hier irgendjemand rumschwirrt, mit französischem Background.

    Neytiri ist offline

  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Bevor das noch eine rassistische Note bekommt, ich hab ein paar Klischees die für Franzosen sprechen:

    1. Man sagt ihnen nach sie wären die vollendeten Romantiker.
    Italiener sind die besten Liebhaber, Schotten sind geizig, US-Amerikaner sind dumm und Deutsche haben keinen Humor.

    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    2. Die französische Küche ist delikat. Jede Frau ist gesegnet, die einen Franzosen hat, der für sie kocht.
    Weinbergschnecken und Froschschenkel? Nein, scherz. Aber es gibt bessere Küchen als die Französische. Jedes Land, jede Kultur hat wunderbare Gerichte. Die meisten französischen Gerichte sind auch nur 08/15, auch die kochen nur mit Wasser. Auch haben sie ein paar wirklich ekelhafte Gerichte (das muss man schon auch dazu sagen).

    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    3. Der französische Akzent ist einer der attraktivsten auf diesem Erdball.
    Finde ich jetzt wieder nicht. Da sind die Italienischen Dialekte oder das damit eng verwandte Rumänische schöner zum Anhören. Auch das Spanische klingt in meinen Ohren angenehmer. Das Französische ist eher die verspieltest unter den romanischen Sprachen - aber attraktiv, das muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden.
    Außerdem sprechen die Franzosen das R so komisch aus, als ob sie sich übergeben müssten - im Gegensatz zu den anderen "romanern", die das R mit der Zungenspitze rollen.

    Oder kurz gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
    Ma Ri ist offline

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •