Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 349
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen
    Wie kannst du darauf ueberhaupt was erkennen?
    Naja so Schwach aufgelöst ist die Grafik nun auch nicht, um eine Glatze und den Text zu erkennen.

    Trotzdem wirkt das ziemlich lieblos.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zumal Zaeed englischer Sprecher kurz bevor er gestorben ist noch die Dialoge im Citadel DLC eingesprochen hat
    und er schon länger ein Bioware Sprecher war, hätte Bioware doch einen bisschen mehr Sorgfalt reinstecken können.
    Smiling Jack ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Und hier haben wirs, das Ende samt Epilog. Wer es sehen will kanns ansehen.
    Das Ende enttäuscht mich persönlich etwas, alles andere was ich bis dahin von der Story sah fand ich aber großartig. Vielleicht kann Bioware einfach keine pompösen Enden mehr. So wars ja eigentlich schon seit vielen Jahren, für mich zumindest. Selbst wenn die Spiele an sich zu gefallen wussten, waren die Enden halt oft nur bescheiden. Ich glaub das letzte gute Ende in einem Biowarespiel hab ich mit ME2 erlebt. DAO, ME1, ME2 und unter gewissen Abstirchen auch das von ME3 waren noch solche Spiele, da hab ich mich jedes mal wieder aufs Ende gefreut. Dieses Ende fällt für mich eher in die "wenns kein Ende gegeben hätte wärs auch an mir vorbeigegangen" Kategorie, in der sich bereits DA2 und DAI heimisch fühlen. Wobei das Ende von Andromeda noch das bessere davon ist, aber dieses Epic-Feeling kommt bei mir trotzdem nicht auf. Und das sollte irgendwie schon die Belohnung sein fürs stundenlange durchspielen - finde ich. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Man wirds sehen wies der Rest der ME-Fangemeinde aufnehmen wird.

    Trotzdem, auch wenn das jemand ansieht und meine Meinung teilt. Ich würd mich davon nicht abschrecken lassen, weil die Story, bis dahin, wirklich super ist.

    [Video]


    Dann hätten wir noch einen Zusammenschnitt aller Cutscenes im Spiel (außer Romanzen, entsprechender Spieler hat sich erstmal nur mit Cora (Klick) beschäftigt. Edit: Hier noch die von Peebee (Klick)).

    Was mich hier jetzt aber irritiert, ist die Länge.
    Zum Vergleich, auch die Zusammenstellung von allen Inquisition-Cutscenes (vom selben Spieler), hatte knapp 6 Stunden. Und das war, auch wenns erstmal viel klingt, auf das riesen Spiel umgemünzt kaum welche. Aufgrund der größe des Spiels bekam man kaum was auf die Augen, und man hatte das Gefühl Cutscenes wären kaum vorhanden.

    Andromeda soll ja insgesamt noch größer sein, das gibt mir jetzt natürlich zu denken.
    Eine angehmene Dichte an Cutscenes tragen ungemein dazu bei, dass man mehr in der Story drin ist. Darum gilt bei Bioware rückblickend ja auch, je kleiner das Spiel umso dichter die Atmosphäre.

    Bei ebenfalls 6 Stunden, bezogen auf ein Spiel was weit weit größer ist als Inquisition, welchs seinerzeit schon unter dem lack of Cutszenes zu leiden hatte und dafür kritisiert wurde, hab ich etwas Angst davor, dass sie das meiste wirklich schon verpulvert haben innerhalb den 10 Spielstunden des Access.
    Recht viel Platz für Optimismus ist da nicht, man hat ja die Länge aller Szenen zusammen gegenübergestellt der Gewissheit, dass Andromeda ja noch vieeeeeeeeeel größer sein soll als Inquisition.
    Ebenfalls zum Vergleich, das weit kleinere Mass Effect 3 (für mich groß genug im übrigen) kam bei der Zusammenstellung auf fast 10 Stunden!! Also es gab in ME3 4 Stunden mehr Cutscenes, als in Andromeda, obwohl dieses Spiel obendrein nochmal riesiger sein soll als das ohnehin viel zu große Inquisition. Wie soll ich das also ausdrücken? So:[Bild: s_018.gif]->[Bild: s_024.gif]
    Also, die Zusammenstellung:
    [Video]


    Und hier gibts alle nennenswerten Tode (klick)


    Wer danach noch was evtl. spoilerlastiges (eigentlich nicht) zum Lachen braucht, kriegt das hier (klick) etwas was mich irgendwie stark an den Citadel-DLC von ME3 erinnert.

    Und das, eine Präsentation von Femryders fragwürdigem Flrittalent. Kallo bringt es auf den Punkt, ich mag ihn jetzt schon, er hat das ausgesprochen was ich mir beim Zusehen gedacht hab. (Klick)

    Für alle die sich nicht entscheiden können ob ihnen Erdbeere oder Schokolade besser schmeckt, gibts das: (klick)


    Yavana ist offline Geändert von Yavana (20.03.2017 um 08:44 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Und hier haben wirs, das Ende samt Epilog. Wer es sehen will kanns ansehen.
    Das Ende enttäuscht mich persönlich etwas.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mich nicht so sehr. Es erinnert mich schon sehr an eine Mischung aus ME 1 und Inquisition. Das ist ok. Es ist ein kein Hammerende, aber es erfüllt seinen Zweck.


    Dann hätten wir noch einen Zusammenschnitt aller Cutscenes im Spiel (außer Romanzen, entsprechender Spieler hat sich erstmal nur mit Cora (Klick) beschäftigt. Edit: Hier noch die von Peebee (Klick)).
    Naja Peebee wirkt eher lieblos und damit ich eher nicht die fehlende Nacktheit.

    Und hier gibts alle nennenswerten Tode (klick)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das hatte ich befürchtet. Dies wird wohl eines meiner größten Kritikpunkte am Spiel sein.
    Bis auf den Vater und das war echt nicht überraschend, ist keiner dieser Tode irgendwie ein überraschene Wendung in der Story.
    Ein gutes Spiel gerade ein Rollenspiel braucht meiner Meinung auch ein paar Verlustmomente, die weh tun, sonst nimmt einen die Story weniger mit,
    weil den wichtigen Figuren nichts passieren können. Äußerstes verschenktes Potenzial. Hauptsächlich aus dem Grund gemacht wurden, damit
    Bioware Montreal leichter einen Nachfolger zimmern kann.

    Ach ja Captain Dunn muss nicht tot sein. Und selbst wenn ihr Tod scheint mir kein großer Verlust zu sein.
    Smiling Jack ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Jaal sieht irgendwie aus wie ein rosafarbener Navi. So bisschen.
    Ich liebe den Film. Sagt aber schon mein Name aus.
    Hoffe Jaal ist wirklich, wie auf Cyonans Board angegeben, eine Romanze.

    Die Videos sind Spoilerheavy, aber passt ja auch zum Thread. Naja, mal sehen ob ich mir das Spiel bei Release hole. Die Vorbestellung ist erstmal gestrichen. Zum Glück konnte mans noch abbestellen.

    Nettes Forum übrigens, schöne Farben.

    Darf man Signaturen anderer einfach übernehmen? Ich will auch diesen Jaal als Signatur haben!
    Neytiri ist offline Geändert von Neytiri (20.03.2017 um 11:17 Uhr) Grund: Frage wegen Signatur

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Jaal sieht irgendwie aus wie ein rosafarbener Navi. So bisschen.
    Ich liebe den Film. Sagt aber schon mein Name aus.
    Hoffe Jaal ist wirklich, wie auf Cyonans Board angegeben, eine Romanze.

    Die Videos sind Spoilerheavy, aber passt ja auch zum Thread. Naja, mal sehen ob ich mir das Spiel bei Release hole. Die Vorbestellung ist erstmal gestrichen. Zum Glück konnte mans noch abbestellen.

    Nettes Forum übrigens, schöne Farben.

    Darf man Signaturen anderer einfach übernehmen? Ich will auch diesen Jaal als Signatur haben!

    Ich hab eigentlich nur einen Screenshot von ihm auf Signaturgröße zurechtgestutzt also nichts weiter.
    Und man darf nicht ungefragt, sonst brennt Salem.
    Du dagegen darfst, und ja Jaal ist eine Romanze, war heute morgen noch vor meinem Post im BSN und es wurde nochmals bestätigt. Ich bin schon so gespannt drauf, allein deswegen solltest sofort wieder vorbestellen.

    Das mit der Signatur machst unter deinem Profil bei den Einstellungen. Grafikadresse unter Signatur einfügen, hochladen, und speichern. Kann sein dass dus über den Editor erst mit nem Häkchen aktivieren musst, damit sie dann auch überall angezeigt wird. Viel Spaß damit.

    Yavana ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Thx, ich wollte es jetzt einfach so machen, hätte garnicht weiter gefragt.
    Aber wenn das für dich ok geht, umso besser.

    Kommst du auch von Cyonan? Wegen deinem BSN-Hinweis. Cool.
    Neytiri ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Was das BSN angeht hast du Post - rechts oben im Posteingang.

    Was war der Auslöser zum canceln der Vorbestellung? Die Story ist doch an sich gut wie ich auch geschrieben hab - also unabhängig vom Ende etc.

    Yavana ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    >Signaturtest<

    Neytiri ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Den Auslöser kannst auf dem Board nachlesen, meine ID hast du nun. Das ist zu lang um es nochmal hier zu schreiben.

    Ums kurz anzuschneiden, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, folgendes:
    Sehr gute Kontakte von mir auf Cyonans Seite, hatten schon ihre Vorabversionen für Pressearbeit bekommen und durchgespielt. Ich war also immer nah dran. Ebenso wussten sie worauf ich stehe. Mir wurde gestern inständig abgeraten.
    Werd es mir aber sicher noch in einem Sale holen. Andromeda ist und bleibt als Fan der Serie ein Titel den ich unbedingt will. Nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
    Je mehr das Spiel nach Release zerrissen wird, umso schneller landet es für einen Budgetpreis im Sale.
    Beispiele wie Inquisition und ME3 haben das bewiesen.
    Gut für mich, schlecht für Vorbesteller.

    Jeder entscheidet ja noch immer selbst, wann er kauft, und auch zu welchem Preis. Einen Vollpreis ist es mir nicht wert. Es ist an sich ja auch kein richtiges AAA-Game mehr. Der große Name allein reicht hier einfach nicht mehr.

    Neytiri ist offline

  10. #30 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Jeder entscheidet ja noch immer selbst, wann er kauft, und auch zu welchem Preis. Einen Vollpreis ist es mir nicht wert. Es ist an sich ja auch kein richtiges AAA-Game mehr. Der große Name allein reicht hier einfach nicht mehr.
    Ich hab die Frage nicht gestellt damit du dich hier rechtfertigen musst, natürlich steht dir das frei.

    Ich hatte nur die Sorge dass eins meiner Spoilervideos schuld war.
    Meine Vorbestellung halt ich jedenfalls noch aufrecht, auch wenn du Recht hast, dass das Game den Vollpreis wirklich nicht wert ist. Das was ich also unnötiger Weise weil ich nicht warten kann draufzahle ist der Fanliebe geschuldet. Sinnig geht anders aber was solls.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen


    Naja Peebee wirkt eher lieblos und damit ich eher nicht die fehlende Nacktheit.

    Warte ab mit deinem Urteil.
    Das war doch erstmal nur ein Flirt, das wird eine Romanceszene gewesen sein wo sie einfach miteinander rumgebalgt haben. Ich hör da weder Sexgeräusche raus, noch das alternative "Ryder...look into my eyes. Relax and embrace Eternity"

    Zumal man im Trailer doch schonmal eine Scene zwischen den beiden sah wo sie nackt im Bett lagen und sie ihm einen Kuss auf die Schulter gab.

    Das wird eine von peebes romance-scenes gewesen sein, sicher aber keine bedeutende.
    Als ob die eine Asari aussparen würden. Denk nur mal an Liara. *würgs*

    Sofern sie tatsächlich vergleichbar mit der DAI-Sera ist, dürfte sie viele solcher verspielten Szenen haben bis es wirklich ernst wird.

    Edit - hier siehts doch schon ganz anders aus, gerade was sie am Ende zu ihr sagt ist alles andere als lieblos: [Video]

    Yavana ist offline Geändert von Yavana (20.03.2017 um 13:19 Uhr)

  11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Mystic-Moon
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hinter dem Perseus Nebel
    Beiträge
    645
    Hmm ich wüsste mal gern ob die Story die Frage bewantwortet woher die Scourge kommt und wohin die Remnant abgedüst sind, das ist das was mich momentan am meisten interessiert.
    Aus dem Guide " How to invade an Alien Planet "

    If the planet you plan to invade is called Terra and populated by a race called humans reconsider your plans. Humans are incurably violent exceedingly fond of warfare and have spent thousands of years dealing with other humans who are a far more formidable foe then all your wussy, over-refined, so-called soldiers. A better idea is to hire humans as mercenaries to conquer other planets. This way your empire will increase even more and humans will find pleasant employment in wanton slaughter and everyone will be happy.
    Mystic-Moon ist offline

  12. #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Mystic-Moon Beitrag anzeigen
    Hmm ich wüsste mal gern ob die Story die Frage bewantwortet woher die Scourge kommt und wohin die Remnant abgedüst sind, das ist das was mich momentan am meisten interessiert.
    Ich hab nur die Cutscenes überflogen und somit nur einen Bruchteil der Gespräche mitbekommen, wollte ja auch trotz all der Spoiler noch irgendwas haben was mich im Spiel überrascht. Es war für mich ausreichend um überzeugt zu sein dass die Story gefällt, mehr aber nicht.

    Ich vermute aber fast, gerade weil das BSN dazu auch nichts hergibt, dass das eine dieser offenen Fragen bleibt, die wohl in einem weiteren Teil, irgendwann, beantwortet werden.

    Ich kann ja nur hoffen, dass die Remnantsache nicht in die Protheaner-Kerbe der Milchstraße einschlägt.
    Die Kett waren ja, soweit man jetzt weiß, auch Neuankömmlinge im Cluster, und kommen eigentlich aus einem anderen Cluster. Wenn sie in anderen Clustern allerdings erfolgreicher waren, könnte das Ende von MEA für Aufsehen sorgen, und bedeuten, dass man als einer der wenigen rebellischen Cluster dasteht und eine große Invasion der Kett noch kommt mit der Mission alle einzugliedern. Auch das hat irgendwie wieder Reapercharakter... ebenso wie dass sie jedem den sie eingliedern ihren eigenen Stempel aufdrücken durch die Umwandlung anderer Spezies. Schätze aber auch hier muss mans erstmal komplett durchspielen, um die Wahrscheinlichkeiten besser einzuschätzen.

    Yavana ist offline

  13. #33 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen
    Warte ab mit deinem Urteil.
    Edit - hier siehts doch schon ganz anders aus, gerade was sie am Ende zu ihr sagt ist alles andere als lieblos.
    Das ist doch was anderes. Es hätte aber auch wie Josephine sein können. Von daher war die vorherige Kritik schon angebracht.

    Dies ist aber ist vergleichbar mit Liara. Besonders ME 1. Nur werden halt die Brustwarzen von Ryder und Peebee gezeigt.
    Naja einige Länder werden das natürlich ausschlachten und MEA verteufeln. Dabei ist das vollkommen harmlos.
    Bei Gewalt regen die sich weniger auf.

    Wie auch immer ich hoffe Vetra fällt nicht ab. Nochmal so eine Szene wie Garrus und Femshep mit an sich lehnenden Köpfen muss nicht sein.
    Smiling Jack ist offline

  14. #34 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Wie auch immer ich hoffe Vetra fällt nicht ab. Nochmal so eine Szene wie Garrus und Femshep mit an sich lehnenden Köpfen muss nicht sein.
    Hat mir absolut gereicht, ich muss ja nichts sehen um zu wissen es ist da.
    Auch in ME3 haben sie nichts gezeigt aber danach über die Akrobatik gesprochen.

    Zumal man davon ausgehen kann dass das prüde Amerika ohnehin nur Aliensex mit Asaris gutheißt, weil die eben aussehen wie blaue Menschen mit Knorpelfortsätzen statt Haaren.
    Dagegen bei sowas vergleichbaren mit Angara, Turianern, etc, das könnte dafür sorgen dass Bioware, wenn der Aufschrei nur groß genug ist, sowas komplett streicht.

    Ich war aber auch an sich nie ein Fan vom viel sehen, sowas brauch ich nicht in Spielen. Es wird nicht besser nur weil ich den Akt sehe, mir reicht die Gewissheit da war was, oder eben nicht. Außerdem war Solas in Inquisition die beliebteste Romanze obwohl sie die wenigsten Romanceszenen und keinen Sex hatte. Das sagt viel aus uns stimmt mich positiv. Sogar seine Offenbarung in Trespasser, wo er erneut abstreitet, dass er mit Lavellan nie ins Bett gegangen wäre solang sie praktisch nicht weiß wer er ist, hat nichts an seiner Beliebtheit geändert, obwohl das jedes Kopfkino zerstört hat, das einige bis dahin aufrecht gehalten haben.

    Auch wenn ich nie ein Solasanhänger war, zeigt mir das doch, dass es da draußen mehr Leute gibt die auf Pixelsex verzichten können, und doch noch mehr Gehalt einer Romanze zuschreiben die sich auch ohne Sex einfach nur schön in die Story fügt.

    Yavana ist offline

  15. #35 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neytiri
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    191
    Bist du männlich, Smiling Jack? =)
    Ich habe zu Zeiten von ME2 im englischen Bioware Social mit so vielen Frauen über die Garrus-Romanze gesprochen. So viele waren davon einfach nur begeisert. Und wahrlich keine davon, hat sich dran gestört, nichts zu sehen. Sowas kenn ich eigentlich nur von Männern, die als FemShep spielten.

    Ich empfand das als absolut süße Szene, die so viel über die beiden aussagte. Es ging nicht um Sex. Die beiden wollten sich körperlich was gutes tun. Wussten aber nicht wie. Zumal das für beide zudem nicht gerade ungefährlich war, wie auch Mordin erklärte. Selbst wenn wirklich nichts passiert wäre, was zum Glück dem Spieler überlassen wurde, war es einfach nur süß.

    Sollte Vetra wirklich bi sein, werde ich, wenn ich mit MEA anfange, sicher mit ihr starten. Und ich hoffe inständig, dass Bioware dem alten Schema treu bleibt, und die Szene bei weitem nicht so offenherzig ausfällt wie mit Menschen oder Asari.

    Im ürbigen gehts auf Cyonans Seite gerade drunter und drüber, da IGN wohl durchsickern ließ, dass Jaal doch nur für Frauen zugänglich ist. Das macht er umso deutlicher, da er, sofern Sara kein Interesse zeigt, seine Aufmerksamkeiten Peebee zuträgt. Viele männliche Spieler, die darauf hofften, dass er biseuxell oder gar homosexuell wäre, sind nun enttäuscht.

    Ich sage ja, abwarten und Tee trinken. IGN weiß auch nicht alles.
    Kann ja sein, dass Jaal bi ist. Aber eben einer der bisexuellen ist, die zwar an sich alles nehmen, aber doch gewisse Vorlieben haben. Soll heißen, wenn eine Frau bereit ist, nehmen sie vorzugsweise die Frau. Wenn nicht, dann auch einen Mann. Das mit Peebee muss erstmal nichts heißen.

    Falls also hier auch ein Aufstand geplant ist, calm down. Es ist genug Jaal für alle da. Es gibt dann ohnehin diese Mods die heterosexuelle Gefährten dazu zwingen spielersexuell zu werden. Möge man davon halten was man möchte.

    Neytiri ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Im ürbigen gehts auf Cyonans Seite gerade drunter und drüber, da IGN wohl durchsickern ließ, dass Jaal doch nur für Frauen zugänglich ist. Das macht er umso deutlicher, da er, sofern Sara kein Interesse zeigt, seine Aufmerksamkeiten Peebee zuträgt. Viele männliche Spieler, die darauf hofften, dass er biseuxell oder gar homosexuell wäre, sind nun enttäuscht.

    Ich sage ja, abwarten und Tee trinken. IGN weiß auch nicht alles.
    Kann ja sein, dass Jaal bi ist. Aber eben einer der bisexuellen ist, die zwar an sich alles nehmen, aber doch gewisse Vorlieben haben. Soll heißen, wenn eine Frau bereit ist, nehmen sie vorzugsweise die Frau. Wenn nicht, dann auch einen Mann. Das mit Peebee muss erstmal nichts heißen.

    Falls also hier auch ein Aufstand geplant ist, calm down. Es ist genug Jaal für alle da. Es gibt dann ohnehin diese Mods die heterosexuelle Gefährten dazu zwingen spielersexuell zu werden. Möge man davon halten was man möchte.
    Sag das mal nicht Dukemon, der hatte sich schon so auf Jaal gefreut.
    Ich hab gelesen er soll ein richtiger Womanizer sein, auf Tumblr soll wohl jemand ausgepackt haben, dass er nichts anbrennen lässt und auch von einem Beziehungsmodell schwärmt, in dem er praktisch einen Frauenharem um sich hat. Eine Art Eiserner Bulle. Aber auch der wurde treu, als er Gefühle entwickelt hat.

    Yavana ist offline

  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Neytiri Beitrag anzeigen
    Bist du männlich, Smiling Jack? =)
    Ich habe zu Zeiten von ME2 im englischen Bioware Social mit so vielen Frauen über die Garrus-Romanze gesprochen. So viele waren davon einfach nur begeisert. Und wahrlich keine davon, hat sich dran gestört, nichts zu sehen. Sowas kenn ich eigentlich nur von Männern, die als FemShep spielten.
    Steht doch da unter meinen Namen.

    Und ich kannte ebenfalls paar Damen im mittlerweile geschlossenen BSN, die das blöd fanden. Sogar eine ehemalige Arbeitskollegin fand das im Vergleich zu ME 1 einen Rückschritt.
    Edit: Das fasst es eigentlich ganz gut zusammen, obwohl es um Thane geht.
    Siehe: http://epantiras.deviantart.com/art/...-157-348262743

    Es fühlt sich einfach lächerlich und das konntest du auf früheren Bioware Spiele (Gerade DAO oder DA 2), wenn das Spiel vor Blut und abgeschlagenen Köpfen trieft,
    aber die angeblichen Sexszenen in Unterwäsche oder gar nicht zeigt, weil Bioware noch nicht wusste wie sie das animieren sollten.
    Sei dem ist aber viel Zeit vergangen. Und DAI hat es wesentlich besser gemacht, obwohl sie nicht jeden Charakter nackt gezeigt haben.
    Das hat gepasst, weil es deren Persönlichkeit entsprach.
    Genauso wie Garrus (bei den anderen gab es ja auch nicht viel zu sehen)
    Ob Geschlechtsteile gezeigt werden oder nicht, ist mir im Grunde egal. Diese Sex Szenen (auch die neuesten sprich Cora oder Peebee) sind wenig erotisch.
    Die ME 1 Szenen reichen vollkommen aus. Nur sollte es schon eine gewisse Nacktheit sein. Sonst wird es albern.
    Dieser Unterwäsche Sex möchte ich daher nicht mehr sehen. Lieber sollte Bioware drauf komplett verzichten.

    Außerdem kann ich es nicht leugnen, das eine nackte Turianerin oder Turianer meinetwegen auch sogar ein nackter Kroganer seinen Reiz hat.
    Wie sehen die ohne Kleidung aus? Bei Menschen und Asari ist es langweilig.

    Zu guter Letzt wäre das eine Wiederholung von Garrus. Und Vetra soll sich auch Romanzentechnisch von Garrus absetzen.

    Edit Nr 2: Bei Gil finde ich die Nacktheit auch angemessen, obwohl der Akt bei denen zu schnell vorbei war. Und sage ich als Hetero.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (20.03.2017 um 17:11 Uhr)

  18. #38 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich es nicht leugnen, das eine nackte Turianerin oder Turianer meinetwegen auch sogar ein nackter Kroganer seinen Reiz hat.
    Wie sehen die ohne Kleidung aus? Bei Menschen und Asari ist es langweilig.
    Really?
    Guggst du gerne Monsterhentais?

    Weißt du so gern ich den hässlichen Vogel Garrus mochte, ich bin froh nicht alles gesehen zu haben. Sowas könnte einem durchaus die Romanze verderben. Da konzentrier ich mich lieber aufs wesentliche, seinen tollen Charakter, seine umwerfende Art. Und blende Sachen, die komisch sind, einfach aus.

    Ich weiß ja nicht obs stimmt, aber ich hab mal gelense, dass Turianer auch sowas wie nen ausfahrbaren Penis haben, also ähnlich wie bei nem Hund. Gott bewahre, dass ich sowas nie aufs Auge gedrückt bekomme. *schüttelt sich*

    Wie Jaal ohne Kleidung aussieht sieht man ja jetzt schon, siehe meine Spoilerauflistung vom Post heute morgen. Der letzet Link, da sieht man alles bis auf sein Geschlechtsteil. Wobei, Ryder sieht es, er bleibt ja extra neben ihm kurz stehen beim vorbeigehen. Nur der Spieler nicht. Zum Glück?

    Yavana ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Yavana Beitrag anzeigen

    Edit - hier siehts doch schon ganz anders aus, gerade was sie am Ende zu ihr sagt ist alles andere als lieblos: [Video]
    Ich muss einfach mal einwerfen dass ich die Szene bei Sara etwas unpassend finde, die Bewegungen von Peebee machen eigentlich nur bei einem Mann Sinn
    Gutes Beispiel für weniger zeigen ist manchmal mehr
    Virdo ist offline

  20. #40 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yavana
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    Tellari swamps
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach mal einwerfen dass ich die Szene bei Sara etwas unpassend finde, die Bewegungen von Peebee machen eigentlich nur bei einem Mann Sinn
    Gutes Beispiel für weniger zeigen ist manchmal mehr
    Hier kann ich dir aus Erfahrung klar widersprechen.
    So läuft das nicht bei Frauen oder denkst du wir machen nichts als die gute alte Schere?
    Bei bisexuellen/lesbischen Frauen gibts 2 Möglichkeiten beim Akt zwischen W/W, sorry für den kleinen Exkurs aber ich glaube du brauchst da Aufklärung:
    Entweder, es werden Toys genutzt, dann sieht das nicht anders aus als bei M/W.
    Oder, man setzt auf klitorale Orgasmen/Reibung. Und das geht auch in dieser Position wunderbar, nur würde Peebee dann ihren Venushügel am Unterleib/Unterbauch von Sara reiben. Was sie auch tut, es passt. Kannst du sehen ob Sara ihr was "reinsteckt"? Nein, man sieht nur wie sie reitende Bewegungen macht, und das geht auch indem sie ohen was reingesteckt zu kriegen die ganz normalen Reitbewegungsabläufe die sie bei einem Mann machen würde, nur etwas tiefer versetzt, durchführt.

    Also das Argument ist wirklich nur eins das Männer bringen, die nur Lesbenpornos kennen wenns um 2 Frauen geht, aber sonst nichts. Sorry, aber ist so.

    Yavana ist offline

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •