Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Ich bin Stufe 11 und habe einen Alchemie Fertigkeit von 72. Wo finde ich oder kann ich besseres Alchemie Zubehör kaufen? Habe mich schon dämlich gesucht finde aber nur die unteren Novizen Teile. Wäre für jeden Hinweis dankbar.
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Alchemiezubehör ist wie alles andere in Oblivion gelevelt, du kannst also erst ab einem bestimmten Charakterlevel bessere kaufen oder finden. Die Stufe der Fähigkeit hat darauf keinen Einfluss. Auf deiner Stufe kannst du maximal Lehrlingszubehör kaufen und Gesellenzubehör finden. Fundorte sind allerdings auch zufällig in Dungeons. Meistergeräte kann man nie kaufen, und erst ab Level 17 finden.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Alchemiezubehör ist wie alles andere in Oblivion gelevelt, du kannst also erst ab einem bestimmten Charakterlevel bessere kaufen oder finden. Die Stufe der Fähigkeit hat darauf keinen Einfluss. Auf deiner Stufe kannst du maximal Lehrlingszubehör kaufen und Gesellenzubehör finden. Fundorte sind allerdings auch zufällig in Dungeons. Meistergeräte kann man nie kaufen, und erst ab Level 17 finden.
    Danke
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •