Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    mal zur info

    http://www.nexusmods.com/skyrimspeci...d%3D9026&pUp=1

    jetzt bin ich mal gespannt bisher war die spezialedition bei mir absolut absturzsicher, ob das so bleibt
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Für mich sieht das immernoch nach irgendwas inoffiziellem aus. Es handelt sich immer noch um eine alte SkyUI Version die nur dahingehend verändert wurde, dass die SKSE Warnung abgestellt wurde und noch zwei Kleinigkeiten. Ich warte dann doch noch lieber auf die SKSE64 und offizielle Mods
    Nienna ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich mal gespannt bisher war die spezialedition bei mir absolut absturzsicher, ob das so bleibt
    Ich hoffe, Du hast die noch nicht installiert? Denn sie wurde vom Nexus glöscht.
    Ich würde auch warten, bis da was Offizielles rauskommt.
    Dawnbreaker ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    doch ich habe sie installiert und ja mir ist gerade aufgefallen das sie nicht mehr bei nexus ist, ich bin ausschliesslich nutzer, ich sehe nicht was offiziell ist und was nicht, sie läuft
    was soll passieren?
    voller viren?

    gibt es denn ein statement von nexus dazu warum sie es gelöscht haben?

    was bedeutet bitte bei einer mod "offiziell"?

    also was könnte passieren?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline Geändert von EL Libertador (19.03.2017 um 14:35 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich glaube nicht, dass Deinem PC was passiert, schließlich arbeiten auf dem Nexus Server Virenscanner.
    Meine Bedenken bezogen sich eher auf die Spielbarkeit Deiner Skyrim Installation. Ich frage mich, wie die Mod überhaupt funktioniert ohne SKSE?

    "Offiziell" ist ein schwammiger Begriff. Ich halte mich meistens daran, dass der Modder für die SSE auch der Modder ist, der sein Werk für die alte Version hochgeladen hat. Das ist aber bei der Special Edition oftmals nicht der Fall. Nehmen wir z.B. die AFT Mod oder verschiedene Körpermodelle.

    Warum sie die Mod nun gelöscht haben, könnte genau daran liegen: nämlich dass der original Autor nicht sein Einverständnis gegeben hatte.
    In diesem Falle wäre "offiziell" das Erscheinen einer SKSE Version für die Special Edition, welcher dann alle Mods folgen, die diese benötigen. Zumal ich denke, dass die Modder dann erst einmal testen werden.

    (Ich schiebe es auf die Erkältung, dass ich mich heute so kompliziert ausdrücke ...)
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    ganz im gegenteil, hast du gut gemacht, du hast es so erklärt das ich es verstanden habe, andere hätten mit unbekannten fremdwörtern gearbeitet und diese noch wenn möglich (oder auch unmöglich) abgekürzt

    die mod läuft einwandfrei (bisher jedenfalls), bringt mir ein übersichtlicheres inventar und was das schöne bei der spezialedition ist, ich kann im laufenden spiel, installieren, aktivieren, deaktivieren etc und es läuft und läuft ... das normale skyrim hätte längst die grätsche gemacht

    danke dir, dann bin ich erstmal beruhigt, die viren wären ja im falle eines falles, längst auf dem rechner
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    This file has been removed by our staff
    So viel dazu.
    Pherim ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    So viel dazu.
    ich kann kein englisch und da steht auch nur das es von mitarbeitern von nexus entfernt wurde, aber das ist das wesentliche nicht warum
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    ich kann kein englisch und da steht auch nur das es von mitarbeitern von nexus entfernt wurde, aber das ist das wesentliche nicht warum
    Ich würde mal stark vermuten weil es sich eben nicht um ein "offizielles" Release handelt und es wurde auch schon oft gesagt dass es kein SkyUI für die SE geben wird solange es keinen Script Extender gibt.
    Pherim ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    jetzt aber

    von schlangster und dem skyui-team

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...n/mods/12604/?

    was ich brauche um das zu nutzen ist eion funktionierendes skse 2.02 oder 2.03 für 64 bit
    das gibt es aber beide versionen die ich mir aus dem nexusforum heruntergeladen habe fehlt irgendwie eine exe ....
    hat jmd einen wirklich funktionierenden link ohne jedweden ärger?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline
  11. #11 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    ALPHA BUILD. MODDERS ONLY. DO NOT ASK FOR SUPPORT.
    Alpha Version. Nur für Modentwickler. Erwartet keine Unterstützung. Von der Silverlock Homepage.

    Sprich es ist höchstwahrscheinlich nicht spielbar ohne Spielfehler zu erzeugen. Lass also am besten die Finger davon bis es zumindest in die Beta geht.
    Sintoi ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
    ja, ich war gerade auf silverlock org, es gibt sogar 2.04 inzwischen aber immer dieselbe warnung, ein ahnungsloser wie ich sollte wohl warten wenn er nicht zum hoffnungslosen werden will
    danke für deinen richtigen ratschlag

    aber schön das skyui endlich da ist

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...n/mods/12604/?

    cbbe für 64 bit ist ja auch raus und das kann ich immerhin schon nutzen habe sofort von unp auf cbbe umgestellt

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/198/?

    fakt ist es tut sich was und denke mal auf ein skse für alle müssen wir wohl auch nicht mehr lange warten
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    EL Libertador ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zu was? Zum Script Extender für die SE? Wie immer hier. (edit: ok, hast du ja schon gefunden)

    2.0.2 ist für die aktuelle "stabile" Version der SE (1.4.2), 2.0.4 für die neueste Beta-Version (1.5.3).

    Das mit dem "Alpha"-Hinweis stimmt natürlich. Man verwendet es auf eigene Gefahr, also zumindest Spielstände sollte man auf jeden Fall sichern. Allerdings habe ich bisher noch nichts von Problemen gehört, die über Spielabstürze hinausgehen würden.
    Pherim ist offline
  14. #14 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
    Oh, den Thread hätte ich mir sparen können.^^
    Lina ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •